OFDb

2 bis 3 Jahre alter Science-Fiction Film gesucht, Stichwort wäre Sonne?

Begonnen von shellat, 17 Dezember 2009, 21:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Hi Leute,

ich habe vor ca. 2 bis 3 Jahren einen Trailer zu einem SciFi-Film im FreeTv gesehen, der sah sehr interessant aus, aber ich wollte warten bis der auf DVD erschien. Leider habe ich dummerweise den Titel vergessen, mal wieder typisch, lol!

Aus der Erinnerung heraus ungefähr folgende Handlung:

Irgendwas stimmte mit der Sonne nicht, die Menschheit schickte ein Raumschiff mit einer Mission los. Ich glaube die sollten auch nur die Hälfte der Strecke zur Sonne zurücklegen und einen Satelliten auskoppeln, aber das mal ohne Gewähr. Auf dem Weg dahin ist wohl irgendwas auf dem Schiff passiert, ich meine da wäre auch noch so eine hübsche Brünette mit an Bord gewesen, sah richtig heiß aus. Vermutlich war das der Grund warum ich den sogar sehen wollte, lach! Der Trailer erinnerte mich ein wenig an "Event Horizon", der war es aber, da wesentlich älter, definitiv nicht!

Jemand einen Tipp?

Besten Dank im Voraus!


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ach, wie konnte es auch anders sein? Wenn mich jemand rettet, dann good old Moonie! Danke dir, das sollte der Film sein, beim Namen Icarus klingelt was bei mir. Irgendwann trinke ich mal ´nen Bier mit dir, ach was, ganze Fässer! Du bist genial!  :respekt:


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roger

Hi, Sunshine ist ein echt guter Film! Vor allem hat er einen sehr guten Sound. Also vorsichtig sein, wenn du die Anlage an machst. Wenn sie im Weltall sind, gibt es einige coole Soundeffekte, die den Boden deines Wohnzimmers zum Beeben bringen.

Gruß

Roger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020