OFDb

Der Sherlock-Cliffhanger-Thread

Begonnen von horschtl, 25 September 2012, 00:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

25 September 2012, 00:21:28 Letzte Bearbeitung: 25 September 2012, 17:13:59 von horschtl
Ja, ich weiß, es gibt schon einen eigenen Sherlock-Diskussionsfaden.

Aber ich will hier mal alle Theorien einsammeln, wie es in Staffel 3 weitergeht.

Ab hier SPOILER, bitte mit Cursor draufzeigen:

Spoiler: zeige
Wie wollen die erklären, daß Sherlock - gerade noch vom Hochhaus in den Tod gesprungen - auf seiner eigenen Beerdigung hinterm Baum vorlugt?

Meine Theorie: Die Molly hat was  damit zu tun. Als Sherlock sie um Hilfe gebeten hat, hat sie eine ihrer Leichen als Sherlock ausstaffiert und diese Pseudo-Sherlock-Leiche hat der richtige Sherlock dann vom Dach geschubst.
OK, etwas weit hergeholt. Aber fällt euch was Besseres ein?


PS: Außerdem sind ja alle Folgen dieser Serie "etwas weit hergeholt".  :icon_mrgreen:

Roughale

Wie wär es, wenn du einen Spoiler über Absatz 2 und 3 setzt, klar lässt der Titel schon erkennen, dass man besser nicht hier reinschaut, wenn man das noch nicht gesehen hat, aber aus reiner Fairness wär es immer noch sehr nett ,)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Im übrigen kann so eine relativ gewöhnliche Frage durchaus im Sherlock-Thread gestellt werden, dann aber bitte verspoilert, wenn wir die Funktion schon haben. Kann das bitte verschoben werden?

Und ja, das war angesichts der Umstände und des Gebäudes die naheliegenste Theorie.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horschtl

Zitat von: Roughale am 25 September 2012, 10:27:04Wie wär es, wenn du einen Spoiler über Absatz 2 und 3 setzt

Gerade nachgeholt.

Sorry, aber ich bin einfach davon ausgegangen, daß jeder, der sich für die Serie interessiert, die 2. Staffel inzwischen angeschaut hat. Entweder im TV oder auf DVD.

Eric

... auf die Auflösung was am Ende der zweiten Staffel geschah bin ich aber auch schon gespannt drauf wie ein Flitzebogen!!
(Aber wegen der HOBBIT Dreharbeiten dürfte es ja dann wohl doch noch etwas dauern)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Akayuki

Zitat von: Eric am 25 September 2012, 17:44:25
... auf die Auflösung was am Ende der zweiten Staffel geschah bin ich aber auch schon gespannt drauf wie ein Flitzebogen!!
(Aber wegen der HOBBIT Dreharbeiten dürfte es ja dann wohl doch noch etwas dauern)
Eine "bodenständige Auflösung" scheint da beinahe ausgeschlossen zu sein.
Schade ist aber nur, dass wir wegen den HOBBIT Dreharbeiten wohl noch etwas länger auf die Folter gespannt werden.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


horschtl

Zitat von: Akayuki am 25 September 2012, 18:13:58Schade ist aber nur, dass wir wegen den HOBBIT Dreharbeiten wohl noch etwas länger auf die Folter gespannt werden.^^

Bis Weihnachten 2013. Also nicht dieses Jahr, sondern nächstes Jahr.  :icon_rolleyes:

1 1/4 Jahre noch... also wirklich!  :wallbash:

Bin mal gespannt, ob es mich dann noch interessiert.  :scar:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020