OFDb

Mississippi Burning - BluRay

Begonnen von Klaus Jr., 7 April 2016, 17:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Neulich Nacht lief mal wieder Mississippi Burning von Alan Parker, da fiel mir auf, dass der noch in meiner Sammlung fehlt. Jetzt sehe ich, dass es davon gar keine deutsche BluRay gibt  :anime:
Vor ein paar Jahren gabs einen auf 3000 Stück limitierten Release in den USA und zum Glück auch eine Scheibe aus UK (welche deutlich günstiger ist), aber die hat meiner Info nach keinen deutschen Ton. Mir ist schon klar, dass es immer noch Lücken bei HD Releases in Deutschland gibt, aber der gehört ja schon zu den bekannteren Filmen, aber sonst ist jeder Schrott in der Grabbelkiste auch auf einem Blauling erhältlich...und sowas fehlt  :doof:
Kommt da noch was oder muss ich den Inselaffen meine Kohle in den Rachen schmeissen?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Benny88

Ist in absehbarer Zeit leider nichts geplant. Ich bin auch nur im Besitz der DVD.

Schon manchmal seltsam was es für Filme auf Blu-Ray schaffen und welche wiederum nicht.

Ich warte zB immernoch vergebens auf "8 Frauen" oder "Panic Room"..

Riddick

Ja, es ist wirklich eine Schande, dass es diesen Film nicht auf BD gibt. Zur Zeit veröffentlicht ja NSM einige MGM-Titel, allerdings nur im völlig überteuerten 30 Euro-Mediabook. Aber vielleicht ist da der Film ja irgendwann dabei.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020