OFDb

Schlefaz mit "Frau Dingens" im Abspann? GELÖST

Begonnen von horschtl, 30 April 2016, 00:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

30 April 2016, 00:43:08 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:23:13 von Moonshade
Ich suche einen Schlefaz mit Kalkofe und Rütten im Abspann. Und da war die "Frau Dingens" dabei, um die Serie "Frau Dingens will zum Fernsehen" vorzustellen. Und die "Frau Dingens" wollte ständig dazwischenreden und wurde von Kalkofe immer mit PSCHT! zum Schweigen gebracht ("Worte können viel zerstören").  :icon_lol:

Was für ein Schlefaz war denn das?

-----------------------

Grmpf, sorry, hab es gerade selber gefunden. Es war Schlefaz 2.12: Dracula jagt Frankenstein.

Ich habe es nur übersehen, weil nämlich zuerst der Schlefaz-Abspann kam und ich dachte, da ist es zu Ende. War es aber nicht. Danach kam dann noch die Anmoderation von "Frau Dingens..."

Jan Hache

so blöd sich das anhört... aber da fragste am besten auf facebook bei schlefaz selbst oder den kalkofe auf seiner facebook seite... die wissen das auf jeden fall!
Möb

Mr. Blonde

Sein Problem hat sich ja schon von selbst gelöst:

ZitatGrmpf, sorry, hab es gerade selber gefunden. Es war Schlefaz 2.12: Dracula jagt Frankenstein.

Ich habe es nur übersehen, weil nämlich zuerst der Schlefaz-Abspann kam und ich dachte, da ist es zu Ende. War es aber nicht. Danach kam dann noch die Anmoderation von "Frau Dingens..."

Möp.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jan Hache

Möb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020