OFDb

Datalux Bluetooth Dongle Problem

Begonnen von Enton, 8 April 2006, 13:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enton

8 April 2006, 13:21:50 Letzte Bearbeitung: 8 April 2006, 13:30:31 von Enton
Hallo!
Hab mir gestern so ein Bluetooth USB-Dongle von Datalux geholt,um den Rechner mit meinem Handy verbinden zu können.ABER nachdem ich die Software (Bluesoleil) installiert habe,funktioniert das nicht und Bluesoleil stürzt dauernd ab!?!Im Hardware-Manager wird das Dongle angezeigt,aber auch die Nokia-Suite kann nicht wirklich damit arbeiten.
Hab auch schon andere Bluetooth-Treiber probiert,z.B. Widcomm,aber da will er irgendeine Lizenz,die ich nicht habe ...
mein System ist Win XP Pro mit SP2 ... hat irgendwer noch eine gute Idee,sonst tausch ich das ganze Ding nächste Woche wieder um?!?

MfG und danke schonmal!
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade2603

warum nutzt du nicht die xp interne bluetooth software??
die funktioniert bei mir einwandfrei.. sobald ich aber die mitgelieferte softwäre nutzen will schmiert diese mir immer ab...
einfach unter star/systemsteuerung bluetooth auswählen und konfigurieren... dann sollte es kein problem sein...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Enton

hmm,meinst du im Geräte-Manager das Bluetooth-Dingens konfigurieren?Weil bei mir unter Systemsteuerung kein Punkt "Bluetooth" erscheint ... evtl. fehlt da ja noch irgendwelche Win-Software ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Enton

Nee,irgendwie ist da nichts zu machen ... also umtauschen.Aber Danke für die Antwort!

Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020