OFDb

Meteor Zombie Film (mit Spruch aus Simpsons Halloween Folge)

Begonnen von Flocke, 26 Oktober 2006, 00:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flocke

Hi,
suche einen Zombie-Film aus den späten 80ern bzw. frühen 90ern.
Ich habe ihn vor Jahren im FreeTV gesehen, kann mich aber leider nicht an den Namen erinnern.
Also hier kurz die Storryfetzen an die ich mich noch erinnern kann:

Ort : USA
Ein Meteor trifft in der Nacht die Erde, alle Menschen die auf metallenem Untergrund schlafen bleiben verschont (Trucker, usw.) alle anderen verwandeln sich allmählich in Zombies.
Zwei weibliche Teenager (was sonst  ;)) versuchen diesem Schlamassel zu entkommen.
Als sie auf ihrer Flucht in einer großen Stadt ankommen, plündern sie mit anderen Überlebenden diverse Kaufhäuser. Doch durch den Meteoritenstaub der sich in der Stadt befindet, verwandeln sich die Überlebenden nach und nach ebenfalls zu Zombies.

Nun kann ich mich nur noch an das Ende erinnern... :icon_sad:

Als es zu regnen beginnt, wird der Meteoritenstaub von den Straßen gewaschen und die Erde ist gerettet (Friede,Freude,Eierkuchen ;) ) 
Zum Ende gibt es noch einen coolen Spruch: etwa ,,Lasst uns ein paar Ferraris klauen"
(Was mich sehr an das Ende der Simpsons Halloween folge Homegaman erinnert)

Was könnte das für ein Film sein ?

Danke schon mal
Flocke

Mad Mags


shellat

Der Film lief auch im Free-TV unter dem Titel "Die Nacht des Kometen" und ist ziemlich abgefahren. Ich liebe diese Art von trashigen SciFi Movies, besonders wenn er schon so alt ist.

LG Shellat

P.S. Ich würde ja lieber Lamborghinis klauen, lach!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Flocke


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020