OFDb

Reinkarnation von Alexander des Großen / Duell in der Neuzeit

Begonnen von Ynnor, 26 April 2008, 19:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ynnor

26 April 2008, 19:31:02 Letzte Bearbeitung: 26 April 2008, 19:42:41 von Ynnor
Ich hab den Film selber noch nicht gesehen, hab ihn nur mal vor Jahren in einer Fernsehzeitung erblickt.

Der Film spielt in der Neuzeit. Es geht um einen Mann, der herausfindet das er die Reinkarnation von Alexander des Großen ist, zeitgleich erwacht wohl auch die Erinnnerung in seinem damaligen Widersacher wieder auf und beide tragen eine alte Fehde vort, die vor über 2000 Jahren begann. Möglich auch das es um ein besonderes Schwert ging, oder vielleicht sogar das beide Unsterblich waren, letzteres bezweifel ich aber.

Ich glaube zumindestens auch das es Alexander der Große war, sicher bin ich da nicht.

Ich hab auch irgendwie Lorenzo Lamas oder Harvey Keitel im Kopf, aber da verwechsel ich wohl was mit "Die Duellisten", hab bei den beiden auch so nichts weiter gefunden.

Der Film sollte wohl, aller frühestens Ende der 70er, bis hin, Anfang der 90er entstanden sein



Rufus T. Firefly


Ynnor

Tja, da kann mal sehen. Ich hatte jetzt die ganze Zeit eine "hochkarätige" Produktion a la "Die Duellisten" im Hinterkopf, da der Film ja auch einen "Daumen Hoch" in der TV Spielfilm bekommen hat.

So war es dann wohl doch der gute Lorenzo,in einem doch eher unbekannten B-Movie.....hätt ich ja nicht gedacht  :icon_confused:

Dabei hatte ich ja den Fim eigentlich schon, aber mal auf die Idee zu kommen, auf den IMDB Button zu klicken, zwecks Inhaltsangabe , bin ich jetzt auch nicht gekommen :doof:

Dir auf jedefall vielen Dank Rufus :respekt:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020