OFDb

Timecop 2

Begonnen von uk501, 18 März 2004, 20:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

hat hier noch jemanden der film ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut gefallen ???

ich fand den um längen besser als den van damme "vorgänger"
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Blade Runner

Icke! Fand den auch recht geil. So sollten direct-to-dvd Releases immer aussehen. Finde das Original zwar einen Tick besser, war aber sehr positiv überrascht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McClane

Naja, den Van Damme kann er net toppen... der hatte einfach mehr Budget und mehr Action. Aber für ein B-Movie neuen Datums ist er recht gut (OK, Logik lassen wir mal außen vor), wenn auch etwas kurz. Und der Fight Jason Scott Lee vs. Thomas Ian Griffith ist für B-Actionfans eh ein kleines Highlight, zumal die Kampfszene dann auch ziemlich gut und recht lang war.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

uk501

liegt wohl daran das ich van damme scheisse finde
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Riddick

Ich fand den Film auch nicht schlecht,Teil 1 allerdings besser.Bei Direct-to-Video-Produktionen hat man jedenfalls schon schlimmeres gesehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

JasonXtreme

Die erste halbe Stunde war recht lahm aber dann gings los und ich fand ihn definitiv auch gut aber zu kurz. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jonas

Also ich war auch sehr positiv von dem Film überrascht. Hatte ihn mir mit sehr niedrigen Erwartungen ausgeliehen (von "Universal" kommt ja im Moment sehr viel Ramsch wie z. B. "White Rush" heraus), und fühlte mich doch mehr als gut unterhalten. Man kann den Film durchaus weiterempfehlen.

carstman

der film ist also empfehlenswert? dann müsste ich mir den schnell mal angucken :)

habe den letztens gesehen, aber da ich nichts über den film wusste habe ich nicht zugeschlagen

JasonXtreme

Leih ihn Dir halt erstmal aus ;)

Aber wenn Du ein B-Filmfreak bist, kannste eigentlich nix falschmachen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

carstman

jo, das werde ich in nächster zeit auch machen. allerdings bin ich nicht soo der b-movie-fan, aber irgendwie scheint der doch schon ganz interessant zu sein ;)

Katrin

Jason Scott Lee finde ich in Time Cop 2 deplaziert genau wie in Die Bruce Lee Story, van Damme wäre da schon der passendere Kadidat gewesen.

Katrin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020