OFDb

Probleme mit Pioneer DVD Player (ich glaube 535)

Begonnen von Roughale, 13 Juni 2005, 16:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus, mein umgebauter Pioneer, der mein Hauptspieler ist, weil ich die Qualität der Billig-Allesfresser nicht so berauschend finde...

Die Probleme treten auf, wenn man von Menüpunkt zu Menüpunkt springt (also wenn im Display "Search" steht), dann bleibt der Player hängen und macht gar nichts mehr ausser Lade raus und rein, aber er lädt nicht neu. In extremen Fällen kommt es sogar vor, dass der Player ohne Ton weiterläuft und der Netzstecker gezogen werden muss (was auch schon beim Tonumschalten während des Spielens passiert ist!)

Was nun? Gibt es da Erfahrungswerte? Bei einer Reparatur, bleibt da der Umbau ohne Folgen (Codefree möglich und Kopierschutz deaktiviert)?

Bitte um Hilfe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Cyrus

Hi

Ich habe den Pioneer DV-530.
Du müsstest das gleiche Modell in schwarz haben, oder?

Probleme hatte ich bisher noch nie.
Auch wenn der Player nun schon ein paar Jahre alt ist, sticht er aktuelle Billigplayer immer noch deutlich aus.

Zu deinem Problem an sich kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Allerdings solltest du wegen dem Codefree schalten kein Problem haben, da du dies ja im Menü selbst machen kannst.
Kann nur sein, dass eine neue Software draufgespielt wird und dass es bei dieser nicht mehr wie bisher geht.

Falls du den Player machen lässt auf jeden Fall vorher fragen!

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020