OFDb

Hilfe Kobold Goblin Film Horror

Begonnen von Socke19, 12 Februar 2007, 02:04:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socke19

Hallo Leute. Ich liege nun mehrere Nächte wach. Mit raucht der Schädel. Der Grund ist..*scheiß auf rechtschreibung* ich brauche eure hilfe.
Ich *süße 19* suche einen Film den ich vor jahren mal gesehen habe... ja vor jahren ich war damals ein kleiner hosenscheißer....
passt auf das einzige an was ich mich erinnern kann ist folgendes....

eine familie unternahm eine art ausflug oder sowas dabei stießen sie irgendwie auf kobolde oder goblins...jedenfals irgendwie asen die goblins eben die menschen aber sie mochten kein fleisch oder durften kein fleisch essen also mussten sie die menschen irgendwie in gemüse oder sowas verwandeln...das erreichten sie indem die menschen vergiftete früchte oder sowas asen. jedenfals irgendwie schaffte ein der kleine junge *durch seinen verstorbenen opa oder einem guten geist* es die kobolde/goblins aufzuhalten in dem er irgendeine art felsen oder so zerstörte .....das vielleicht einscheidenste erinerungsfitze von mir ist vielleicht dieses.....am schluss des filmdes waren alle unversehr nachhause gekommen und seine mutter oder schwester stürzte sich direkt auf etwas obst ich glaube einen apfel und as ihn....dan wollte sie duschen glaub ich ejdenfals ging sie von ihrem sohn weg......der sohn suchte nach einer weile seine mutter oder hörte geräuche ich bin mir nicht sicher jedenfals rollte ihm eine art tennis ball entgegen und als er ihn aufhob und ihn laß hat er sowas ähnliches wie mmh "deine mom ist so lecker" gelesen und sag dann wie die kobolde/goblins seine mutter asen. sorry leute das ich euch nicht noch mehr infos und klarere infos liefern kann aber ich war eben damals als ich diesen film gesehen habe ein kleiner hosen scheißer....und kommt mir bitte nicht mit anworten von wegen jugendschutz und was meine eltern sagten und bla bla bla.... ich bitte euch diesen treat in aller sachlichkeit zu bearbeiten....ich danke euch und hoffe auf viele zahlreiche infos die mich zu diesem film bringen werden......danke an alle bye

McHolsten

Gore on!

Socke19

ich kann mich nur tausendmal bedanken und wow wie schnell^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020