OFDb

Toshiba HD E1 Phänomen

Begonnen von blade2603, 2 Juni 2008, 23:10:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

2 Juni 2008, 23:10:57 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2008, 23:14:42 von blade2603
Hallo zusammen.

ich hab mir jetzt den HD E1 für kleines Geld bei Ebay gekauft... Leider ohne Anleitung und mit einem kleinen Problem.

ich hab den Player natürlich über HDMI ans TV angeschlossen und per Optisches Kabel an an meinen Receiver. In den Toneinstellungen kann ich einstellen das er den Ton als PCM oder als Bitstream ausgeben soll... wenn ich auf Bitstream zeigt mein Yamaha Verstärker immer DTS an... egal wo auf der HDDVD bin.. im Menü.... usw... alles scheint immer in DTS zu laufen.. selbst wenn die DVD keinen DTS Ton hat... bei normalen DVD´s läuft das alles richtig... da hab ich dann Dolby Digital Ton oder DTS Ton laufen... Hat das Problem noch jemand? muss ich noch was anderes einstellen damit der mir von der HD DVD auch den richtigen Ton im Verstärker anzeigt?

danke für eure Hilfe

Gruß
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

Bei HDs ist das Tonformat in der Regel Dolby Digital plus.
Da dein Verstärker wahrscheinlich kein DD+ kann zeigt er das als DTS an, so ist das zumindest bei mir. Auf der Fernbedienung des Players auf "Display" drücken und du bekommst das richtige Tonformat angezeigt (OSD).



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

richtig mein Verstärker kann kein DD+ wiede geben... kenne das halt nur von meinem PC. hab HD DVDs bisher immer über PC und Xbox laufwerk geschaut und der PC war halt über ein Coaxkabel mit dem Verstärker verbunden.... da hat der immer Dolby oder DTS angezeigt...

gut dann muss ich das wohl so hinnehmen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber eigentlich dürfte über das optische Kabel doch nur "normales" Dolby ankommen, was vom Verstärker dann verarbeitet wird???
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Nein, ist bei mir auch über ein optisches Kabel angeschlossen und wie gesagt ... (siehe oben).



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020