OFDb

HUP HOLLAND HUP!!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 9 Juni 2008, 20:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golgothicon

Nachdem Polen nächsten Montag rausfliegt, kann ich auch uneingeschränkt für die Niederlande sein.

psychopaul

Na, wer weiß, was noch passiert, wenn wir Deutschland 1:0 schlagen und Polen Kroatien 2:0, wär das jedenfalls ein Mega Lacher.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul am 14 Juni 2008, 21:17:31
Na, wer weiß, was noch passiert, wenn wir Deutschland 1:0 schlagen und Polen Kroatien 2:0, wär das jedenfalls ein Mega Lacher.  :rofl:
Langsam bekomme ich Angst vor dir, weil du wirklich glaubst, dass ihr gegen uns gewinnen könnt. :king:

psychopaul

Nicht wirklich, aber nix is fiix, oida!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Skyline

Zitat von: psychopaul am 14 Juni 2008, 21:17:31
wenn wir Deutschland 1:0 schlagen
allein das "wenn" klingt schon dermassen ünüberzeugend um am Mo in irgendeiner Halbzeit wahr zu werden  :icon_mrgreen:
Sky

psychopaul

Schon komisch, dass ich den Ausgang eines Fußballspiels im Gegensatz zu manch anderem nicht schon vorher kenne, gell?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

whitesport

Und wieder hat es sich nach einer tollen Vorrunde ausgehüpft  :dodo:

Nach der Auswechslung von Boulahrouz ist das Spiel gekippt und Robben nicht eingewechselt? Wird schon seine Gründe haben.

Ciao Marco, Ciao.

Neo

bye bye Oranje.... naja, muß ich wohl die Sig wechseln

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

rierami

Zitat von: Neo am 22 Juni 2008, 00:25:30
bye bye Oranje.... naja, muß ich wohl die Sig wechseln

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Nicht nur du........... :rofl:
This signature is currently not available

Strahlemann

Zitat von: Neo am 22 Juni 2008, 00:25:30
naja, muß ich wohl die Sig wechseln


Gute (neue) Wahl.

golgothicon

:-(

Ich bin jetzt NICHT für Deutschland, weil bisher jede Mannschaft, die ich favorisiert habe raus ist... ;-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Neo am 22 Juni 2008, 00:25:30
bye bye Oranje.... naja, muß ich wohl die Sig wechseln

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ekelhafter Modefan.  :icon_evil: :anime: :whine:

psYchO dAd

Zitat von: Neo am 22 Juni 2008, 00:25:30
bye bye Oranje.... naja, muß ich wohl die Sig wechseln

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Finale in Berlin?

KeyserSoze

Ist doch auch in Berlin. Die UEFA hatte doch vor 2 Tagen bekanntgegeben das aufgrund des schlechten Wetters, der schlechten Stimmung und des schäbigen Stadions in Wien das Endspiel in Berlin stattfindet. Und die Fans des zukünftigen Europameisters sind dann auch direkt vor Ort.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Fällt irgendwie langsam auf, daß all die frühzeitig qualifizierten Mannschaften, die im Gruppenspiel 3 auf die B-Elf setzten, plötzlich nicht mehr eingespielt/zwingend wirken.

Würde mich gar nicht wundern, wenn es heute abend Spanien trifft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020