OFDb

TOP Horror?

Begonnen von alex1984, 9 Juni 2008, 23:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1984

Habe mal nach langer Zeit wieder Richtig Lust auf einen Horror (Spallter) Film! Der Film soll aber auch eine vernünftige Handlung haben und nicht nur Blut, Blut, Blut...Kommt mir aber bitte nicht mit den typischen Horror Klassiker an wie z.B. Tanz der Teufel etc. Können auch älter Filme sein.

Also, her mit euren Vorschlägen  :icon_mrgreen:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Mr Creazil

"High Tension" würd ich mal spontan sagen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Neo

Zitat von: Mr Creazil am 10 Juni 2008, 00:36:40
"High Tension" würd ich mal spontan sagen.

"Switchblade Romance" hört sich aber viel besser an^^

Klugscheisser

10 Juni 2008, 01:27:42 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 01:30:44 von Klugscheisser
Wirf doch einfach mal einen Blick in die Hitlisten der OFDB und der IMDB.

The Descent sollte man unbedingt gesehen haben.

Erstaunlich, dass Neo antwortet, ohne dicht zu machen - muss wohl an dem mittlerweile organge getrübtem Blick liegen.  :icon_twisted: ;)

Andy (B.I.A.)

Da ich noch in der Realität lebe, mache ich hier zu.

Wir mögen halt keine puren Aufzählthreads.


@Alex. Nimm die Links von Klugscheißer und werde glücklich damit.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020