OFDb

DIE OFFIZIELLE GF-NATIONALELF

Begonnen von .sixer., 17 Juni 2008, 20:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 22 Juni 2008, 22:36:14
@Roughale: Viel zu harmlos ausgedrückt.

Duplomatie! Zum einen ist das das and des nächsten Spiels und dass das Schiripack und die Sesselfurzer zusammenhalten hast ja sogar du jetzt schon kapiert :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Leider gabs den Hintergrund mit dem Großdeutschen Reich nicht   :LOL:  Kannst ja mal etwas basteln  :rofl:

rierami

Zitat von: AcidMitsu am 22 Juni 2008, 22:45:37
Leider gabs den Hintergrund mit dem Großdeutschen Reich nicht   :LOL:  Kannst ja mal etwas basteln  :rofl:

Done...  :algo:



Es heist übrigens DFB-Pokal und nicht Europameisterschaft :rofl:
This signature is currently not available

Roughale



Verein: ZDF Altersheim
Position: Zu oft am Mikrofon
Besondere Fähigkeiten: Froschlautimmitationen, ständige Wiederholungen dummer Sprüche, die sogar im Karneval abgelehnt werden



Verein: ZDF Altersheim
Position: am Mikrofon
Besondere Fähigkeiten: keine



Verein: ZDF Altersheim
Position: in der Nähe des Föhns
Besondere Fähigkeiten: Resistenz gegen die täglich verschriebene Valiumration die das ZDF vorschreibt, chancenlose Hoffnung mal Wetten Dass übernehmen zu können, auf der Suche nach der ewigen Jugend


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

barryconvex



Verein: TM Lumberton U S A!
Position: Mentaltrainer
Besondere Fähigkeiten: Für seine Fans DER Straßenfußballer schlechthin ("Mulholland Drive", "Lost Highway"). Verblüffte, indem er im ersten Pflichtspiel einen seiner Akteure die erste halbe Stunde mit einem Kartoffelsack über dem Kopf agieren ließ. Brachte ihm internationale Anerkennung und den Spitznamen "Jimmy Grimble from Mars" ein.
Vermag es, in kritischen Situationen immer wieder Überzahl durch Doppelgänger und Abspaltungen der Persönlichkeit zu schaffen. Nach eigenen Angaben schon 39* Weltmeister ("I like to remember things my own way, not necessarily the way they happened.") Der Ausgang vieler seiner Partien bleibt rätselhaft, weil sie vielleicht erst rückwärts abgespielt einen Sinn ergeben. Er selbst hält sich dabei kryptisch-vornehm zurück: "I don´t know if I´m a soccer player or a pervert."

BenZedrin



Verein: Thekenmannschaft: Korova Milchbar
Position: Sturm, (aus)-Knipser
Besondere Fähigkeiten: Tollschocken, das gute alte Rein-Raus-Spiel

AcidMitsu

23 Juni 2008, 22:56:06 #66 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 23:05:39 von AcidMitsu



Verein: FC Chelsea
Position: An Paul Gascoigne Eiern
Besondere Fähigkeiten: Hart, Härter, Vinnie Jones

quaker

@AcidMitsu: Lol, Vinnie "The Axe" Jones. Ganz harter Brocken damals. :king:

Shub

Hier nochmal vier mögliche Kandidaten von mir. Langsam sollte mal eine Auswahl für den 23-köpfigen Kader getroffen werden.  :icon_mrgreen:
@Neo: Wo bleibt das Voting?  :icon_twisted:



Verein: SSC Neapel (ITA), zurzeit Leihspieler bei Vier Fäuste Rio de Janeiro (BRA)
Position: Mittelstürmer, aber auch in der Abwehr einsetzbar
Besondere Fähigkeiten: 5 Sekunden Narkose Hammer, beidhändige Doppelbackpfeife




Verein: SSC Venedig (ITA), zurzeit Leihspieler bei Vier Fäuste Rio de Janeiro (BRA)
Position: Mittelfeld (alle Positionen)
Besondere Fähigkeiten: Intelligent und schlagfertig, harmoniert am Besten mit seinem derzeitigen Teamkollegen Bud Spencer.




Verein: Tatooine Hutts
Position: Torhüter
Besondere Fähigkeiten: Auf der Linie unschlagbar, hat jedoch Probleme beim Rauskommen




Verein: Turkishstarwarsspor
Position: Allrounder
Besondere Fähigkeiten: Alleskönner
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX

Zitat von: Shub am 25 Juni 2008, 01:10:56
Langsam sollte mal eine Auswahl für den 23-köpfigen Kader getroffen werden.  :icon_mrgreen:

Dafür haben wir doch den (sogar von dir geposteten) Bundestrainer: :icon_mrgreen:
Zitat von: Shub am 19 Juni 2008, 14:44:18


Position: Bundestrainer
Besondere Fähigkeit: Respektperson, besitzt enormes Durchsetzungsvermögen und großes Motivationstalent. Sagt was er denkt und haut bei offenkundigen Mißständen auf den Tisch.

quaker



Verein: FC Boobies 09
Position: Ballmädchen
Besondere Fähigkeiten: Kennt sich in allgemeinen gut mit Bällen aus (u.a. die von Oliver Pocher), beherrscht aufgrund ihres Gewichts vorne perfekt den Flugkopfball

psYchO dAd

@quaker: Machst du eigentlich was anderes, als den ganzen Tag pr0nz mit aufgeblasenen Barbiepuppen zu gucken?  :eek:

1m40wichtel

Zitat von: psYchO dAd am 25 Juni 2008, 13:46:49
@quaker: Machst du eigentlich was anderes, als den ganzen Tag pr0nz mit aufgeblasenen Barbiepuppen zu gucken?  :eek:

Ich vermute ja schon länger, dass quaker und bene ein und dieselbe Person sind. Ist halt nur die gespaltene Persönlichkeit, der eine normal perverser Bayern-Fan und der andere Animéééééé-pervers. :icon_mrgreen:
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

deBene

Zitat von: 1m40wichtel am 25 Juni 2008, 13:52:12
Zitat von: psYchO dAd am 25 Juni 2008, 13:46:49
@quaker: Machst du eigentlich was anderes, als den ganzen Tag pr0nz mit aufgeblasenen Barbiepuppen zu gucken?  :eek:

Ich vermute ja schon länger, dass quaker und bene ein und dieselbe Person sind. Ist halt nur die gespaltene Persönlichkeit, der eine normal perverser Bayern-Fan und der andere Animéééééé-pervers. :icon_mrgreen:


Laber mal keinen Müll, 'nen pr0nz mit diesen blonden 0815-Silikonbitches würde ich mir nie angucken. Quaker hat offensichtlich einen beschissenen Pr0nzgeschmack.

quaker

@psycho: Nein, du etwa?

@Null null nix: Kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Du meintest sicherlich perverse HSV Fans, Bayern Fans sind normal.

Roughale

25 Juni 2008, 16:27:41 #75 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2008, 21:11:13 von Roughale


Verein: FKK Mösenheim
Position: variabel
Besondere Fähigkeiten: Bringt mit Mösensekret sogar den frechesten Moderator aus dem Konzept, Edit: (alle Schiedsrichter aufpassen!) So tun als ob ;)

(danke für die Inspiration an das Ballmädchen ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 25 Juni 2008, 15:48:27
@Null null nix: Kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Du meintest sicherlich perverse HSV Fans, Bayern Fans sind normal.

Willst du, dass wir eine Abstimmung machen, wer perverser ist? Willst du es darauf ankommen lassen?

@Roughale: Bei dieser Tante würde ich bei den besonderen Fähigkeiten "so tun als ob" hinschreiben. Mehr traue ich der nicht zu.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AcidMitsu



Verein: Nationalmannschaft Türkei
Position: Spielfeldrand
Besondere Fähigkeiten: Immer unter Strom, tauscht seine Gegenspieler durch starke Transpiration

Syncroniza

Wie wär's mit einer Neuauflage von "International Philosophy"? (aka Deutschland gegen Griechenland)

Auf deutscher Seite laufen auf:



Verein: Preußen SC
Position: Verteidigung
Besondere Fähigkeiten: Lenkt die Gegenspieler immer wieder durch eindringliche Reden ab. Überzeugt diese mit Hilfe des Kategorischen Imperativs auch davon, keine Fouls zu machen. Dies ist jedoch nur eine Finte, da die Mitspieler Kants dann besonders aggresiv zu Werke gehen und dann leichtes Spiel haben.




Verein: FC Nihil Röcken
Position: Angriff
Besondere Fähigkeiten: Der Über-Spieler. Zeichnet sich durch unbedingten Siegwillen aus. Kommt oft in Konflikt mit dem Schiedsrichter, da er diesem den freien Willen abspricht. Hadert auch mit seiner anhaltenden Prominenz: "Mittlerweile liest mich schon der dümmste Affe!" Spielt sehr gerne zusammen mit Schopenhauer.




Verein: FC Hollywood
Position: Mittelfeld
Besondere Fähigkeiten: Der Youngster im deutschen Team. Wurde etwas überraschend aufgestellt. Spielte voher in der U180-Auswahl. Seine Philosophie ist noch etwas wacklig. Bringt meist nur ein "Schau ma moi!" raus.


Auf griechischer Seite u.a.:



Verein: Olympiakos Athen
Position: Tor
Besondere Fähigkeiten: Steht in seiner momentanen Form felsenfest im Tor. Hat allerdings noch Schwierigkeiten mit seiner Reaktionsschnelligkeit.




Verein: Ionien Atoms
Position: Mittelfeld
Besondere Fähigkeiten: Der große Motivator im griechischen Team. Behauptet, das Fußballatom entdeckt zu haben.




Verein: Ephesospor
Position: Vorstopper
Besondere Fähigkeiten: Heckt immer neue Spielphilosphien aus. Hat allerdings bisweilen Schwierigkeiten, diese den Mitspielern verständlich zu machen. Kann zum Schwachpunkt werden, wenn er meint, dass das eine Team nichts ohne den Gegner ist, somit zusammengehört - und dann das Spielen abrupt einstellt.

Hedning

Fehlt nur noch Archimedes, der "damals" bekanntlich der einzige Torschütze war :icon_mrgreen:

Syncroniza

Zitat von: Hedning am 27 Juni 2008, 22:03:41
Fehlt nur noch Archimedes, der "damals" bekanntlich der einzige Torschütze war :icon_mrgreen:
Ne, das war doch Sokrates, oder? Archimedes hatte halt vorher den genialen Einfall *hihi*, wie man überhaupt den Ball spielt. (Ich hab weder Flying Circus noch den Film gerade hier, aber die Online-Quellen reichen da eigentlich. Hier z.B. sieht man den Rest der Aufstellungen.)

 

Grimnok

und nun kommen noch Schiller, Lessing und der alte Goethe?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Syncroniza

Nö, das waren ja keine Philosophen. Naja, vielleicht als Einwechselspieler.. :icon_razz:

notrickz




Verein: heute Crystal Lake Campers, früher Eishockeyspieler
Position: Libero
Besondere Fähigkeiten: Diskutiert nicht mit dem Schiedsrichter, ist im Gehen schneller, als alle anderen beim Laufen, unfoulbar, 100% Abräumerquote

notrickz





.....ist Tod. Leider eine sehr traurige, wie auch erschreckende Nachricht überkam das Trainingslager der deutschen Nationalelf. Kurz nachdem Joachim Löw ein Telefonat mit Karl geführt hatte, bei dem es sich um seine Nachnominierung gehandelt habe, verstarb der nur knapp 23 jährige Karl Ranseier an einem Stück Leder, welches er vor Freude von seinem neuen Fussball abgebissen hatte und erstickte daran quahlvoll.

R.I.P.

Hedning

Zitat von: Syncroniza am 27 Juni 2008, 23:21:01
Zitat von: Hedning am 27 Juni 2008, 22:03:41
Fehlt nur noch Archimedes, der "damals" bekanntlich der einzige Torschütze war :icon_mrgreen:
Ne, das war doch Sokrates, oder? Archimedes hatte halt vorher den genialen Einfall *hihi*, wie man überhaupt den Ball spielt. (Ich hab weder Flying Circus noch den Film gerade hier, aber die Online-Quellen reichen da eigentlich.

Mein Fehler, ich hatte das so in Erinnerung, dass Archimedes das Tor ganz im Alleingang macht. Muss mir das auch mal wieder angucken...

uk501



Verein: FC Ultimate Warriors WWF.Ltd.WCW
Herkunft: Parts Unknown
Besondere Fähingkeiten: alles wegmähen was kommt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

AcidMitsu

Ultimate Warrior  :dodo: :LOL:  Gott habe sie seelig, die alten Zeiten  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020