OFDb

Viertelfinale 4: Spanien - Italien (So., 22.06. in Wien)

Begonnen von rierami, 18 Juni 2008, 16:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floppy

Zugegeben verdient weiter sind die Spanier nicht gerade aber ich gönns ihnen. Bei den Spaniern ist es so ähnlich wie bei den Holländern, sie spielen fast immer stark aber in den entscheidenden Spielen ist entweder die Luft raus oder sie haben Pech. Jetzt hat Spanien gegen Italien endlich mal Glück gehabt. Bin gespannt wie das Spiel Spanien-Russland wird.

Achso was ich noch loswerden wollte, an alle User denen das Wort "Itaker" so leicht über die Lippen bzw. Tastatur geht. Ihr solltet euch echt mal fragen was ihr da genau von euch gebt. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein das das kein harmloser Ausdruck ist, oder?  :doof:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Bretzelburger

Wenn eine der beiden Mannschaften ein Tor gefangen hätte, weil sie zu viel riskiert hätten, wäre ihnen Schmach und Schande zu Teil geworden. Die Sieger wären gelobt worden für ihr taktisch kluges Spiel und der Verlierer hätte mitleidige Aussagen zu hören bekommen - wie "schön, aber uneffektiv". Der spanische Trainer wusste, dass die italienische Mannschaft kompakt auftreten würde, und hat im Grunde das einzig richtige getan. "La Repubblica" schreibt völlig zurecht "Und Italiens Verdienst war es - und das ist ohne Ironie gemeint -, Spanien zu zwingen, 120 Minuten lang unter dem eigentlichen Niveau der Mannschaft zu spielen".

Darin lag auch der Unterschied zum Halbfinale gegen Deutschland 2006. Als es drauf ankam, in der Verlängerung, schalteten die Italiener plötzlich um, während Deutschland das Elfmeterschiessen herbeisehnte. Davon war diesmal nichts zu erkennen. Man kann viel darüber philosophieren, ob Spanien oder Italien besser war, da sie sich im VF weitgehend neutralisierten. Aber in diesem Fall ist es legitim, die ersten drei Spiele hinzuzunehmen. Dort konnte man sehen, dass Spanien auch anders kann. Deshalb war ihr Sieg letztendlich verdient.

Roughale

Zitat von: Floppy am 23 Juni 2008, 19:00:38...

Achso was ich noch loswerden wollte, an alle User denen das Wort "Itaker" so leicht über die Lippen bzw. Tastatur geht. Ihr solltet euch echt mal fragen was ihr da genau von euch gebt. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein das das kein harmloser Ausdruck ist, oder?  :doof:

Eigentlich hast du definitiv recht, mir ist es ja auch ausgerutscht aber nachdem ich so ales Mögliche aus Italien vernommn habe, da dachte ich, dass Bela Yeti das Wort glatt auch in den Mund genommen haben könnte, ich hör es regelrecht, also nehme ich das Wort "Itaker" zurück und sage wieder "Spghettifresser" :king: (übrigens, so schlimm ist "Itaker" auch nicht, klar abwertender Slang aus dem 1. Weltkrieg stammend aber abwertend soll es nach der Spielweise auch sein ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Floppy

Zitat von: Roughale am 23 Juni 2008, 19:23:26
Zitat von: Floppy am 23 Juni 2008, 19:00:38...

Achso was ich noch loswerden wollte, an alle User denen das Wort "Itaker" so leicht über die Lippen bzw. Tastatur geht. Ihr solltet euch echt mal fragen was ihr da genau von euch gebt. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein das das kein harmloser Ausdruck ist, oder?  :doof:

Eigentlich hast du definitiv recht, mir ist es ja auch ausgerutscht aber nachdem ich so ales Mögliche aus Italien vernommn habe, da dachte ich, dass Bela Yeti das Wort glatt auch in den Mund genommen haben könnte, ich hör es regelrecht, also nehme ich das Wort "Itaker" zurück und sage wieder "Spghettifresser" :king: (übrigens, so schlimm ist "Itaker" auch nicht, klar abwertender Slang aus dem 1. Weltkrieg stammend aber abwertend soll es nach der Spielweise auch sein ;)

Ich weiss, auch beleidigende Worte rutschen einem mal schnell raus. Aber ich mache mir halt mehr Gedanken drum, wenn jemand sowas sagt. Deswegen sage ich auch nie Amis, Japsen usw. Sie werden gerne als Abkürzungen genommen und klingen auch ziemlich verniedlicht sind aber eigentlich genauso schwerwiegende Beleidigungen. Aber ok, geht jetzt zu sehr offtopic. Reden wir wieder über Fussball  ;)
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Roughale

Es waren ja auch bloss die Mannen auf dem Rasen mit den kurzen Hosen gemeint ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

jororo

Wobei ich zwischen "Amis" auf der einen und "Japsen" oder "Itaker" auf der anderen Seite schon einen deutlichen Unterschied sehe - das eine ist eine Abkürzung, das andere klingt in meinen Ohren durchaus abwertend.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Deer Hunter

Zitat von: whitesport am 23 Juni 2008, 14:54:10Die Frage kannst Du dir ja wohl selber beantworten: Solchen Künstlern muss man auf den Füssen stehen, die Lust am Spiel nehmen und im besten Fall noch 1-2 Köpfe grösser sein, dann haben solche Hemdchen doch gar keine Schnitte.

Und so rumpelig sah das am Donnerstag wohl auch nicht aus...

Das war I-R-O-N-I-E :exclaim: ;) Die deutsche Mannschaft hat in meinen Augen genial gespielt und ist verdient weitergekommen. Portugal hat keine Sonne gesehen und wenn die Abwehr noch einen Tick besser, bzw. eingespielter wäre, wären die Tore (zumindest das zweite) nie zu Stande gekommen. Meine Aussage bezog sich auf den für mich unverständlichen Post über meinem (aber vielleicht war das von R. auch Ironie, k.A.).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 24 Juni 2008, 10:18:03
Die deutsche Mannschaft hat in meinen Augen genial gespielt und ist verdient weitergekommen. Portugal hat keine Sonne gesehen und wenn die Abwehr noch einen Tick besser, bzw. eingespielter wäre, wären die Tore (zumindest das zweite) nie zu Stande gekommen.

:LOL:

Sorry, aber die Aussage ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenn die port. Abwehr einen Tick besser wäre, hätte es auch die deutschen Tore nicht gegeben.  :icon_lol: Vom entscheidenden  :exclaim: irregulären will ich mal gar nicht sprechen. Und dass die Portugiesen am Ende ja noch auf den Ausgleich gedrückt haben. Da stand Deutschland auch nur mehr hinten drinnen. Also so glasklar war die Angelegenheit nun auch wieder nicht, da haben wir wieder diese deutsche Eigenschaft der übertriebenen Selbstüberzeugtheit...  :icon_rolleyes:  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 12:15:36:LOL:

Sorry, aber die Aussage ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenn die port. Abwehr einen Tick besser wäre, hätte es auch die deutschen Tore nicht gegeben.  :icon_lol: Vom entscheidenden  :exclaim: irregulären will ich mal gar nicht sprechen. Und dass die Portugiesen am Ende ja noch auf den Ausgleich gedrückt haben. Da stand Deutschland auch nur mehr hinten drinnen. Also so glasklar war die Angelegenheit nun auch wieder nicht, da haben wir wieder diese deutsche Eigenschaft der übertriebenen Selbstüberzeugtheit...  :icon_rolleyes:  :icon_razz:

Du weisst es ja, aber ich sag es dir immer wieder gerne: Du bist blöd! :king: Nun hör auf mit dem kindlichen Rumgeheule weil die Össss...sis nichts gerissen haben und lass die Deutsche Mannschaft in Frieden, das peinliche Rumgehacke auf dem Minimalschubser von Ballack war noch lange kein irreguläres Tor, das ist peinlich! Klar, hätte es der Schiri gesehn, hätte er abpfeiffen können, hat er nicht, damit war es regulär, ebenso wie das unberechtigte Abseits aus dem auch ein Tor geworden wär - gleicht sich alles aus... Unvoreingenommen sagen alle, dass Deutschland einfach den Sieg ausstrahlte, wär der Ballackschubser geahndet worden, dann hätten sie halt danach noch ein Tor geschossen - also gut jetzt, Deutschland hat den besten Fussball aller 8 Teams im VF gespielt, danach kamen die Russen und ein bischen die Spanier. Die Türken haben ihren Sieg erkämpft, eventuell am schwierigsten zu bekämpfen das, wir werden es morgen sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 12:15:36
Vom entscheidenden  :exclaim: irregulären will ich mal gar nicht sprechen. Und dass die Portugiesen am Ende ja noch auf den Ausgleich gedrückt haben. Da stand Deutschland auch nur mehr hinten drinnen. Also so glasklar war die Angelegenheit nun auch wieder nicht, da haben wir wieder diese deutsche Eigenschaft der übertriebenen Selbstüberzeugtheit...  :icon_rolleyes:  :icon_razz:

Seltsam, dass Podolski genau das gleiche beim 1:0 gemacht hat, stört niemanden. Also einfach mal ein Tor rauspicken, wo mal einer anfängt davon zu sprechen, dass es irregulär gewesen sein könnte.
Die portugiesischen Tore sind stets entstanden, als Deutschland sich zurückgezogen hat und einen Spielaufbau zugelassen hat. Bei einem Spielstand von 0:0 wäre das nicht der Fall gewesen. Da kann man vom kalkulierten Risiko sprechen. Natürlich kann man aus Anti-Sympathie nun die Leistung runterreden, aber wie bei der WM(wo du komischerweise noch stark zu Deutschland gehalten hast) ist ein erreichen des Halbfinales nichts, das einfach mal so passiert. Da kann man zu Recht von einer "Selbstüberzeugtheit" sprechen, gerade, wenn es sich hart erarbeitet wurde.
Langsam wird es peinlich, wie du gegen die deutsche Mannschaft feuerst, nur weil Österreich seine Chance nicht genutzt hat. Es war nicht die deutsche Mannschaft, die Österreich rausgehauen hat. Das war Österreich selber in allen Vorrundenspielen.

psychopaul

24 Juni 2008, 12:40:01 #70 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 12:44:17 von psychopaul
Und ich heul kindlich rum?  :kotz:

Und da wundern sich dann echt Leute, warum ich eine Antipathie gegen deutschen Fußball verspüre...  :algo:

ZitatDeutschland hat den besten Fussball aller 8 Teams im VF gespielt, danach kamen die Russen

klar..  :algo:


Leute, beruhigt euch mal, ich feuere überhaupt nicht gegen die deutsche Mannschaft  :doof: :doof:
Ich reagiere nur auf so Aussagen wie "Portugal hat keine Sonne gesehen", "D strahlte den Sieg aus" OMG, das ist doch von "eurer Seite" kindisch, jeder weiß, dass die Spiele verdammt eng sind und so war es auch das 1. VF, also macht mal halblang.
Ich sage ja nirgends, dass Deutschland unverdient weiter ist, sie haben es sich verdient, aber es war trotzdem eine enge Kiste.

Mit dem Ausscheiden meines Teams hat das alles sowas von Null zu tun.  :doof:

Und die Spieldaten sprechen nun mal klar für sich: es gab EIN Tor Differenz und dieses Tor hat Ballack unter Zuhilfenahme eines Fouls erzielt, das ist so klar ersichtlich wie nur irgendwas. Wenn die Italiener mit sowas weiterkommen, heißt es wieder, diese Glücksritter usw. usf.. Also bleibt mal objektiv und sachlich...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 12:40:01
Ich reagiere nur auf so Aussagen wie "Portugal hat keine Sonne gesehen", "D strahlte den Sieg aus" OMG, das ist doch von "eurer Seite" kindisch, jeder weiß, dass die Spiele verdammt eng sind und so war es auch das 1. VF, also macht mal halblang.

Mensch Paul, so angepisst, aggressiv und ausfallend kennt man dich ja gar nicht :LOL:

Aber ich muss dir recht geben, das hätte ganz anders ausgehen können - wenn z.B. die Portugiesen hinten nicht dreimal gepennt und vorne noch sechsmal getroffen hätten, wäre es statt eines 2:3 ganz schnell ein 8:0 gewesen! Einigen wir uns doch darauf, dass der Sieg für 'schland nicht ganz unverdient war, von totaler Überlegenheit der Deutschen ist nicht zu sprechen, aber letzten Endes ist es ja nicht so, dass Portugal uns an die Wand gezaubert hat und wir dann in der Nachspielzeit den Ball glücklich reingemurmelt haben.

Und im Ausland erstrahlen allerorten auf den Boulevardblättern wieder die altbekannten Metaphern zum deutschen Sieg ("Panzer", "Maschinen", "marschieren" usw.). Da sei uns auch mal etwas Überheblichkeit in eigener Sache gegönnt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

24 Juni 2008, 13:00:43 #72 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 13:02:14 von psychopaul
Ja, das tut der nationalen Seele wieder gut, was?  :icon_razz:  ;)

Den Begriff "glücklich" gibt es im Fußball eh nicht, zumindest hat es IMO keinen Sinn, ihn zu verwenden.
Außer es kommen mal 20 Stangenschüsse und ein Eigentor zusammen, dann vielleicht.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Paule, wenn du mich schon so runtermachst, hast du das D-P Spiel nicht gesehen? Hör dir mal englische Kommentare an, oder lies sie, die haben das auch so gesehen und die sind ja nun nicht gerade als germanophil bekannt ;) Die anderen Mannschaften haben im VF einfach enttäuscht, spielerisch war D einfach top, wer das nicht gesehen hat, wollte das nicht sehen, sie hatten die richtige Taktik, mit der sie P kaltstellen konnten und dann eine sehr gut zusammenarbeitete Arbeit nach vorne (siehe 1-0) - das habe ich bei keiner der anderen Team so gesehen, ok die Russen konnten eventuell nicht, wegen dem eigenen Erstaunen über die grottenschlechten Holländer, die Russen schätze ich aber als absolute Kandidaten für den Titel ein! Die können was und sind jung und willig :king: Die Türken wollen und kämpfen dafür, ob sie es können muss sich zeigen. Spanien ist kein Team, das wird gegen Russland eventuell nicht reichen.

Ich bin ganz beruhigt, denn ich sehe keine grossen Probleme, solange D weiter so die Leistung abruft und nicht überdreht... ;)

Ich ärgere mich blos über diese doofen Floskeln, besonders die lächerliche Ballackschubssache, daher habe ich mal dagegengehalten (was genauso abwegig in der Form sein mag...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

1m40wichtel

@p0wl: Ich hoffe, du weißt jetzt, wie es mir meistens geht.

Aber zu dem Spiel kann ich mich nur wiederholen. Deutschland absolut verdient weiter und die protugiesischen Heulsusen raus. Das ist die Wahrheit!

Gruß

xxx
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

psychopaul

24 Juni 2008, 13:15:27 #75 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 13:17:31 von psychopaul
Das Problem ist, dass man die Spiele nicht so einfach vergleichen kann und sagen, Deutschland hat als einzige Mannschaft 3 Tore in 90 Minuten erzielt, also waren sie auch die Besten.  ;) Denk doch mal, wie es sein hätte können, bei Spanien gegen Portugal und dafür Deutschland gegen Italien.

Jeder hat eine etwas andere Spielweise usw... Natürlich, was man den Deutschen auf jeden Fall sehr positiv auslegen muß, ist ihr frühes Tor. Das war großartig, ohne wenn und aber und es hat das Spiel geöffnet. Das ist anderen Teams nicht gelungen.

Die Türken kämpfen, aber das ist kein Widerspruch zu: nicht können.  ;) Das Ziel ist es, Tore zu schießen und das können sie sehr gut.  ;)

Leider sind sie dermaßen geschwächt, dass das Spiel von vornherein auf einer schiefen Ebene verlaufen wird, aber durch die Sperren sind sie natürlich selber verantwortlich, die Deutschen haben da offensichtlich mehr Grips, um nicht 2 mal gelb zu sehen.
Jeder aus dem Trio Deutshcland, Rußland und Spanien kann Europameister werden und jeder hat es natürlich am Ende verdeint, ist ja klar.

Trotzdem muß man immer festhalten, dass der Europameister nicht automatisch 3 Klassen besser ist als Portugal oder Italien, nur wiel die im VF rausfliegen, es spielt sich halt alles auf dem gleichen Niveau ab.


ZitatIch hoffe, du weißt jetzt, wie es mir meistens geht.

Ja, zum Glück, weiß ich, dass es wenigstens einen Deutschen gibt, der das Tor auch als irregulär ansieht.  :respekt:  :icon_mrgreen:
Aber ist auch egal jetzt, hinterher fragt eh keiner mehr. Ich hab es ja auch nur wieder angesprochen, weil diese Sprüche kamen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ich glaube du willst es nicht verstehen, gut, dann haben wir eben keinen Konsenz, klar ist es für mich schwer das Spiel unvoreingenommen zu sehen, aber ich versuche es und die Leistung wird so aufgewertet, weil eben eine der Topmannschaften (Portugal) so gut ausser Kraft gesetzt wurde, dass sie so gut sind, wie sie von allen geredet wurden zeigten ja die beiden Tore, wo die Deutschen mal kurz die Defensive gelockert haben und auch gepennt wurde - nichtsdestotrotz hat man das Spiel als Sieg beendet.

Da du schon gesagt hast, dass man Spiele nicht vergleichen kann, kontere ich gleich noch mit einem Vergleich :D Das zurecht hochgelobte Holland hat in der Vorrunde so gut gespielt, weil es die Taktik des Gegners zugelassen hat und mal ehrlich, die Franzosen haben einfach dieses Jahr nicht gut gespielt, ein Ribery alleine reicht halt nicht - das Holland - Italien Spiel habe ich nicht gesehen, aber dass die Italiener Probleme bekommen, wenn ihr Blockadesystem nicht aufgeht, kennt man ja... Den Rumänen hat offensichtlich keiner erklärt, dass sie noch eine gute Chance hatten, da reichte dann das B Team der Oranjes... Das war guter Fussball, aber das ist keine Garantie, dass Holland Portugal von Platz gefegt hätte, das wär zumindestens ein Spiel gewesen, das ich gerne gesehen hätte, mit den Holländern in der Vorrundenform, aber die Konstellation der VFs erlaubte das ja nicht :king: Fakt ist: Deutschland hat die richtige Taktig gefunden und mit dem 1-0 sogar ein Tor im Stil der holländischen Vorrunde geschossen - daher bin ich so begeistert gewesen - das heisst natürlich nichts, ausser eben dass man zurecht ins HF vorgestossen ist und nun muss man das richtige Mittel finden, die Türkei zu bezwingen, was auf dem Blatt einfach erscheinen mag, kann auf dem Rasen viel schwieriger sein - aber ich denke, man hat aus der Kroatenpleite gelernt wenn nicht, 4ter ist auch schön, weil besser als ... du weisst schon :rofl:  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Ich weiß jetzt auch nicht, was ich auf das noch antworten soll..und was ich genau nicht verstehe.  ;)

Natürlich ist Portugal eine der Topmannschaften, aber Deutschland doch auch, das ist ja ihr Anspruch. Der Sieg gegen Portugal war ein schöner Erfolg, aber man hat ja auch gesehen, dass Portugal doch nicht soo toll ist (was sicher auch zu einem beträchtlichen Teil an Deutschland lag), sondern eben eine unter vielen Mannschaften der höchsten Kategorie.

Ob es gegen Spanien oder Rußland dann auch reicht, darauf sind wir alle schon gespannt.  :icon_smile:
Wenn ja, ist Deutschland hochverdient Meister, wenn nicht, eben die anderen.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 14:59:35
Ich weiß jetzt auch nicht, was ich auf das noch antworten soll..und was ich genau nicht verstehe.  ;)

Sorry, aber die Sprachbarriere kann ich nicht immer runterkurbeln :rofl: (ich weiss übrigens auch nicht was ich antworten soll, deshalb mache ich es ja und freu mich schon auf deine nächste! :king:)

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 14:59:35
Natürlich ist Portugal eine der Topmannschaften, aber Deutschland doch auch, das ist ja ihr Anspruch. Der Sieg gegen Portugal war ein schöner Erfolg, aber man hat ja auch gesehen, dass Portugal doch nicht soo toll ist (was sicher auch zu einem beträchtlichen Teil an Deutschland lag), sondern eben eine unter vielen Mannschaften der höchsten Kategorie.

Ja und warum kam dann der blöde Spruch mit dem unregulären Tor? Das ist nichts als Stammtischnuscheln im falschen Land  :icon_twisted:

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 14:59:35
Ob es gegen Spanien oder Rußland dann auch reicht, darauf sind wir alle schon gespannt.  :icon_smile:
Wenn ja, ist Deutschland hochverdient Meister, wenn nicht, eben die anderen.

Erstmal morgen den vielleicht schwierigsten Kampf gewinnen, ich bleibe dabei, dass die Türken am schwirigsten zu berechnen sind und wenn sie wirklich so schwach wären, wie sie jetzt hingestellt werden, dann wären sie längst raus oder sie haben halt die Kontakte und Finanzen und vor denen sollte man auch zittern  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

No na, kommt meine Antwort.  :icon_mrgreen:

Wer stellt die Türken als schwach hin? Ihr Problem ist nur, dass für dieses Spiel mit Nihat, Arda und Tuncay 3 gefährliche Offensivspieler ausfallen, dazu ist die Abwehr auch sehr zerzaust und deshalb sehe ich sie als Außenseiter. Ihre Qualitäten haben sie aber natürlich trotzdem noch und ich hoffe auf ein Spiel, in dem sie mithalten können.
Zitat
Ja und warum kam dann der blöde Spruch mit dem unregulären Tor?

Lies dir einfach diese Seite nochmal von oben nach unten komplett durch.
Und nochmal: Deutschland war ein Tor besser in der Endabrechnung und dieses hätte ohne weiteres abgepfiffen werden können. Alles andere ist dann Spekulation, aber man braucht auch nicht sagen, Portugal hatte keine Chance.

Zitatim falschen Land

Genau das macht mir Spaß, sich gegen die Masse zu wenden, in einem portugiesischen Forum würde ich genau andersrum posten..  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 15:31:47
Und nochmal: Deutschland war ein Tor besser in der Endabrechnung und dieses hätte ohne weiteres abgepfiffen werden können. Alles andere ist dann Spekulation, aber man braucht auch nicht sagen, Portugal hatte keine Chance.

Schon das Tor im Kopf abfeifen zu lassen ist Spekulation, da brauch ich gar nicht die Seite nochmal zu lesen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 15:31:47
Ihr Problem ist nur, dass für dieses Spiel mit Nihat, Arda und Tuncay 3 gefährliche Offensivspieler ausfallen,

:rofl:

Also wenn Tuncay mitspielen würde, wäre mir wohler. Der Stümper ist ja schon froh, wenn er den Ball trifft. Vom Tor brauchen wir da gar nicht erst reden.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ist das so? kann mich jetzt an keine spezielle Szene erinnern  ;) aber er zählt doch zu den wichtigsten Spielern, dachte ich..


Ist ja auch egal, mehr als den flankenden Altintop und den als Bomber agierenden 3. Tormann brauchen sie dann eh nicht..  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 16:57:40
Ist das so? kann mich jetzt an keine spezielle Szene erinnern  ;)
Ich hab da zumindest mal 1-2 Szenen aus dem Portugal-Spiel von ihm in Erinnerung, wo mir das Wort "Kreisklasse" ganz spontan in den Sinn kam.  :icon_lol:


Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 16:57:40
Ist das so? kann mich jetzt an keine spezielle Szene erinnern  ;) aber er zählt doch zu den wichtigsten Spielern, dachte ich..

Und jetzt kommst Du schon zu des Pudels Kern. Eben weil Du das denkst und ich seine wahren Fähigkeiten kenne, hatte ich den Gedanken, ob es nicht möglich ist, Tuncay bei Euch einzubürgern. Ins Mannschaftsniveau würde er sich doch nahtlos einfügen.  :icon_twisted:

Ihr müsst es halt nur hinbekommen, das seine int. Einsätze für die Türkei aus den Büchern verschwinden. Aber vielleicht könnt Ihr dafür das eingesparte, sicherlich fürstliche Gehalt von Hickersberger einsetzen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

24 Juni 2008, 17:28:12 #84 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 17:30:08 von psychopaul
Hicke ist ja eh nicht mehr...  :bawling: :bawling:

http://sport.orf.at/euro2008/080624-1002/index.html

Heute gab es wenigstens noch eine geile Abschluß PK, in der er nochmal richtig gegen lächerliche Kritiker ausgeteilt hat, u.a. mit einem schelmisch vorgetragenen Trapattoni Zitat.. "was erlaube.."  :icon_mrgreen:

Bye, bye Hicke!


ZitatEr spiele künftig zwar für seine Enkelkinder den "Tauchlehrer Pepi"...
:LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Wenn du da mal einen Videolink findest von der Abschieds PK, sind wir wieder gut miteinander ;)

Ansonsten:

Zitat von: milla2201 am 24 Juni 2008, 17:08:52
Ich hab da zumindest mal 1-2 Szenen aus dem Portugal-Spiel von ihm in Erinnerung, wo mir das Wort "Kreisklasse" ganz spontan in den Sinn kam.  :icon_lol:

Kreisklasse ist hoher Fussball aus Ö-sicht :rofl: x3

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 17:57:00
Zitat von: milla2201 am 24 Juni 2008, 17:08:52
Ich hab da zumindest mal 1-2 Szenen aus dem Portugal-Spiel von ihm in Erinnerung, wo mir das Wort "Kreisklasse" ganz spontan in den Sinn kam.  :icon_lol:

Kreisklasse ist hoher Fussball aus Ö-sicht :rofl: x3

Was mich wieder zu dem vorherigen Gedanken der Einbürgerung führt.  ;)

Aber genug der Österreich-Schelte, sonst hab ich den Paule heut abend wieder auf meiner virtuellen Couch liegen.  :icon_razz:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 17:57:00
Wenn du da mal einen Videolink findest von der Abschieds PK, sind wir wieder gut miteinander ;)

Komm mal runter von deinem hohen Roß, wenn dann hast du bei mir was gutzumachen.  :icon_cool:

Hier kann man was davon sehen, aber die heiteren Antworten auf die Journalistenfragen kamen leider erst später..  :icon_confused:


http://iptv.orf.at/

Und nein, es ist nicht das Video mit dem Schwein..  :icon_eek:  :rofl:

Milla, du kannst mich dann ab morgen abend betreuen, heute hab ich keine Zeit für Seelenstreicheln  :icon_mrgreen: muß strebern..  :kotz:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2008, 18:29:07
Zitat von: Roughale am 24 Juni 2008, 17:57:00
Wenn du da mal einen Videolink findest von der Abschieds PK, sind wir wieder gut miteinander ;)

Komm mal runter von deinem hohen Roß, wenn dann hast du bei mir was gutzumachen.  :icon_cool:

Hier kann man was davon sehen, aber die heiteren Antworten auf die Journalistenfragen kamen leider erst später..  :icon_confused:


http://iptv.orf.at/

Und nein, es ist nicht das Video mit dem Schwein..  :icon_eek:  :rofl:

Milla, du kannst mich dann ab morgen abend betreuen, heute hab ich keine Zeit für Seelenstreicheln  :icon_mrgreen: muß strebern..  :kotz:



Ich komm nicht von den hohen Ross runter bevor du von dem niedrigen Schaf absteigst  :algoschaf: danke für den Steilpass, ich geh jetzt hause (nach oder zu entscheide ich noch) :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020