OFDb

Der offizielle Party.San 2008-Fred

Begonnen von Graf Zahl, 29 Juni 2008, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Vom 07.08 - 09.08.2008 steigt wieder eine der härtesten Herausforderungen für Freunde der Knüppeleien.

Dieses Jahr mit noch fetterem Billing als 2007 wie ich finde:

BLOODBATH
FARSOT
IRATE ARCHITECT
UNANIMATED
FACEBREAKER
DISMEMBER
KOLDBRANN
IMPERIOUS MALEVOLENCE
TYRANT
BOLT THROWER :icon_eek:
HAIL OF BULLETS
GENERAL SURGERY
TYR
BEHEMOTH
MAROON
PURGATORY
IMPALED NAZARENE
VREID :love:
OBITUARY
LIVIDITY
ENDSTILLE
DEADBORN
DEFLORATION
SKYFORGER :love:
LEGION OF THE DAMNED
KAMPFAR :love:
INSISION

Mann das wird FETT!  :dodo: :dodo: :dodo: :pidu: :algo:

Ich scheiß aufs überfüllte WAcken und feier nebenbei aufm PSOA meinen Junggesellenabschied, da ich im September heiraten werde! Wer da gerne ein zünftiges Bier mit mir heben will, kann dies gerne tun!

Wer kommt noch???

Captain Oi

Zitat von: Graf Zahl am 29 Juni 2008, 21:10:25
Wer kommt noch???

Ich! Hab mir mein Ticket bereits vor einigen Wochen gesichert. :king:

Aber heute gehts erst mal aufs Full Force. :dodo: :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Graf Zahl

So, Ticket da, Kumpels fit und in stetig steigender Vorfreude stelle ich fest, dass es nur noch ein paar Tage sind bis der Spaß beginnt (naja noch 21, aber die gehen auch rum). Schon mal vorsichtig auf die Wetterprognosen schielen - wehe das wird wieder so ne bekackte Schlammschlacht wie letztes Jahr^^

@Captain Oi: Und wie war das WFF? Schick mal deine Mobilnummer per PN, dann SMS ich dich da mal an :o)

Captain Oi

@Zahlengraf:

Sie haben Prost! :algo: :algo: :pidu: :pidu:


Captain Oi :dodo:

Freddy Voorhees

Wäre gerne gegangen, aber hab natürlich genau dann unverschiebbarer Zivilschutz :kotz:

Die Bands sind über alles erhaben und für mich das beste Line-Up des gesamten deutschen Festivalsommers.

Wünsch euch viel Spass und bangt für mich mit bei VREID!

Graf Zahl

Zitat von: Freddy Voorhees am 24 Juli 2008, 14:15:56
Wäre gerne gegangen, aber hab natürlich genau dann unverschiebbarer Zivilschutz :kotz:

Die Bands sind über alles erhaben und für mich das beste Line-Up des gesamten deutschen Festivalsommers.

Wünsch euch viel Spass und bangt für mich mit bei VREID!

Wird gern erledigt!  :dodo:

@Captain Oi: Post kommt!  :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020