OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: quaker am 10 September 2008, 22:19:38
So, ich hoffe der Knoten ist bei Klose nun mal endgültig geplatzt...darf gerne am Samstag gegen Köln auch 3 Buden machen.

Da darf er gerne wieder so spielen wie in den letzten Wochen  ;)

Für den neutralen Betrachter sicher ein geiles Spiel eben, aber als Schland-Fan stellen sich einem die Nackenhaare auf...hoffentlich ändert sich das wieder in den nächsten Partien.

Was noch auffällt: seit Gomez zu Kuranyis Friseur geht, passt er sich auch dessen Spielweise immer mehr an.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: Bewee am 10 September 2008, 22:29:17
Für den neutralen Betrachter sicher ein geiles Spiel eben, aber als Schland-Fan stellen sich einem die Nackenhaare auf...hoffentlich ändert sich das wieder in den nächsten Partien.

Und ob das ein geiles Spiel war! Habe mich lange nicht mehr so unterhalten gefühlt.  :dodo:

Immerhin dreimal einen Rückstand aufgeholt - manchmal muß man sogar mit einem 3:3 gegen Finnland zufrieden sein. Bis zum Schluß gekämpft und sich gegen die drohende Niederlage aufgebäumt, das gefiel mir schon wesentlich besser als das total enttäuschende EM-Finalspiel gegen Spanien, das mir glatt die Sprache verschlug. Erlebnisfußball à la Werder Bremen - so mag ich das.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 10 September 2008, 22:37:58
Erlebnisfußball à la Werder Bremen ...

... und das ganz ohne Werder-Abwehr. Geil.  :icon_cool:

Schade, dass Trochowski nicht getroffen hat, ansonsten ganz nett, aber nicht sonderlich erregend. :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 10 September 2008, 22:46:51
Zitat von: Stefan M am 10 September 2008, 22:37:58
Erlebnisfußball à la Werder Bremen ...

... und das ganz ohne Werder-Abwehr. Geil.  :icon_cool:

Tja, Werder hat Vorbildfunktion für die Nationalmannschaft. Schließlich hat Klinsmann sich damals auch die Offensivtaktik von Schaaf abgeguckt, nun legen Löw & Co. ihr Augenmerk auf das Bremer Abwehrverhalten und kupfern das gnadenlos ab. (Niemand kann beweisen, daß es nicht so ist.  :icon_twisted:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

Beste Mittwochabendunterhaltung eigentlich, wenn die Gegentore zum Teil nicht so doof gewesen wären. Das dritte Finnland-Tor, eine Kopie fast des zweiten Portugal-Tores bei der EM, hat mal wieder bewiesen, dass das komplette Stellungsspiel hinten total schwimmt - und das tut es ja eigentlich schon seit Klinsmann. Nicht auszudenken, wie gut man sein könnte, wenn man mit der Offensive der heutigen und der Abwehrsicherheit der früheren Tage spielen würde. Immerhin scheint das Eckenproblem sich so langsam zu bessern und die Moral hat wieder absolut gestimmt, Kompliment. Aber was Gomez da wieder für eine Chance versemmelt hat - unglaublich :doof:

whitesport

Zitat von: Deer Hunter am  8 September 2008, 07:31:21
Und jetzt mal ehrlich: Das RUM vs. LIT Spiel war verschoben. Ich bitte euch: ein 0:3 Auswärts?!?

Ganz so schlecht scheint Litauen ja dann doch nicht zu sein, oder unterstellst den Ösis auch Beschiss ?  :algo: Unser letztes Spiel gegen die hab ich auch nicht wirklich positiv in Erinnerung, oder wars Moldawien ?

whitesport

10 September 2008, 23:35:23 #276 Letzte Bearbeitung: 11 September 2008, 00:03:48 von whitesport
Edit: Browser hing

psychopaul

Scheiße, Weltmeister wird doch nicht Österreich, sondern Litauen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Und Hitzfelds Schweizer haben zu Hause (!) 1:2 gegen Luxemburg (!!!) verloren.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Ist das die größte Sensation, die es je in Sachen "Fußballzwerge" gegeben hat? Ich glaube: ja.  :icon_mrgreen:  :eek: :eek:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Stefan M am 10 September 2008, 22:37:58
Und ob das ein geiles Spiel war! Habe mich lange nicht mehr so unterhalten gefühlt.  :dodo:

Immerhin dreimal einen Rückstand aufgeholt - manchmal muß man sogar mit einem 3:3 gegen Finnland zufrieden sein. Bis zum Schluß gekämpft und sich gegen die drohende Niederlage aufgebäumt, das gefiel mir schon wesentlich besser als das total enttäuschende EM-Finalspiel gegen Spanien, das mir glatt die Sprache verschlug. .................................

So seh ich das auch! Was ich als langweiliges Spiel eingeschätzt habe entwickelte sich zum Leckerbissen. Schöner Angriffsfußball von beiden Seiten, viele Tore was will man mehr? Zweifellos waren die meisten Tore zwar bedingt durch Abwehr- bzw. Torwartfehler aber was solls.... :icon_cool:

Aber aus deutscher Sicht wars dann doch eher ne Katastrophe: Wer hat bei der EM über unsere Innenverteidiger Metzelder und Mertesacker geschimpft??? Hätten wir die Gurken von gestern spielen lassen sollen??? Das hätte bestimmt nicht fürs Finale gereicht :anime: Auch vor der Abwehr fehlt ein Frings halt an allen Ecken und nur die Offensive hat gezeigt das zumindest gegen "schwächere" Gegner ein Ballack zu ersetzten ist. (Der wiederum aber nicht die beste EM gespielt hat und hinter meinen Erwartungen geblieben ist). Eine der größten Entdeckungen dürfte Trochowski gewesen sein. Wirklich gutes Spiel von ihm! :respekt: Und unser "Krisenstürmer" Klose macht drei Dinger :icon_eek:. Gut das er wenigstens im Nationaltrikot trifft - für die Bayern kann er die Bälle sonstwo hinknallen. Und was war das gestern wieder von Gomez? Ich dachte der hat spanisches Blut in den Adern und nicht österreichisches - so unfähig die Chance nach Kloses Kopfballvorlage zu versemmeln :wallbash: Passt sich wirklich Kuranyi nicht nur von der "Frisur" her an :icon_sad:
Dann will ich noch die Frage in den Raum werfen: Was haltet ihr von Enke als Nummer 1? Zumindest solange er bei Hannover spielt wird ihm auf lange Sicht die internationalen Spiele auf Vereinsebene fehlen - dann noch sein Alter von 31??? Macht es wirklich Sinn auf so einen Torhüter zu setzten wenn mit Hildebrand (nach Vereinswechsel), evtl. Rensing (nach ein, zwei stengen Wintern bei den Bayern) und vor allen Adler drei junge Torhüter zur Verfügung stehen???? Für mich sollte Adler (vorerst) die Nr. 1 sein!!! Oder???

Sonst zur Quali: Nichts ist verlässlicher als die Unbeständigkeit der Ösis - da machen die ein riesen Spiel gegen Frankreich und gestern wieder das totale Versagen in Litauen mit den alten Schwächen - wie gewonnen, schon wieder zeronnen. Schade!
Portugal-Dänemark - in der 86 min war Portugal nach Deco-Elfer mit 2:1 vorn - in der Nachspielzeit drehten die Dänen das Spiel un gewannen 2:3 :icon_eek: Zur Schweiz fällt mir auch nichts mehr ein - Luxemburg :rofl: Ansonsten zu erwartenden Ergebnisse nur noch erwähnenswert der klare 4:1 Sieg der Engländer in Kroatien - das nenn ich Rache ;)
This signature is currently not available

Dionysos

Zitat von: rierami am 11 September 2008, 16:16:22
Dann will ich noch die Frage in den Raum werfen: Was haltet ihr von Enke als Nummer 1? Zumindest solange er bei Hannover spielt wird ihm auf lange Sicht die internationalen Spiele auf Vereinsebene fehlen - dann noch sein Alter von 31??? Macht es wirklich Sinn auf so einen Torhüter zu setzten wenn mit Hildebrand (nach Vereinswechsel), evtl. Rensing (nach ein, zwei stengen Wintern bei den Bayern) und vor allen Adler drei junge Torhüter zur Verfügung stehen???? Für mich sollte Adler (vorerst) die Nr. 1 sein!!! Oder???

Enke fehlt zwar die internationale Erfahrung, aber die, die er sich auf nationaler Ebene angeeignet hat, reicht offensichtlich völlig aus. Der Mann wirkt sicher und strahlt jede Menge Ruhe und Souveränität aus. 31 ist er schon, ok, aber wen interessierts? Er hat bislang überzeugt und das ist Argument genug, ihn weiterspielen zu lassen. Hildebrand und Adler haben im Augenblick keine Spielpraxis, der eine aus Dummheit, der andere wegen einer Verletzung und Rensing hat meines Erachtens noch lange nicht die Klasse eines Nationalkeepers, ist aber durchaus auf dem Weg. Hoffentlich bleibt uns zumindest Herr W. aus B. als Alternative erspart.
Ich könnte mich an dieser Stelle fragen, warum dauernd diese eine Position diskutiert wird, auf der die Deutschen noch nie Probleme hatten, aber ich lasse es mal. Ist schon dumm, wenn man eien ganzen Fuhrpark Ferraris in der Garage hat und nie weiß, welchen man heute fahren soll  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Zitat von: rierami am 11 September 2008, 16:16:22
Ansonsten zu erwartenden Ergebnisse nur noch erwähnenswert der klare 4:1 Sieg der Engländer in Kroatien - das nenn ich Rache ;)

Das Beste am Spiel war der unfähige Kommentator Thomas Wark. Als England das 3:0 erzielte, meinte er doch glatt: "Da ist der Anschlußtreffer! Erst England eingelullt und dann..." (Woraufhin ihm offenbar sein Lapsus auffiel  :LOL:) Peinlich hoch drei.

Schön auch das Interview von Kerner mit Löw nach dem Spiel, als ersterer mal wieder eine seiner unnachahmlich dämlichen Fragen, diesmal zum Thema Klose, stellte und Löw mit finsterem Blick und sekundenlangem Schweigen antwortete. Wunderbar nachzulesen hier:

http://www.direkter-freistoss.de/2008/09/10/finnland-deutschland-live/
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 11 September 2008, 17:22:51
Zitat von: rierami am 11 September 2008, 16:16:22
Ansonsten zu erwartenden Ergebnisse nur noch erwähnenswert der klare 4:1 Sieg der Engländer in Kroatien - das nenn ich Rache ;)

Das Beste am Spiel war der unfähige Kommentator Thomas Wark. Als England das 3:0 erzielte, meinte er doch glatt: "Da ist der Anschlußtreffer! Erst England eingelullt und dann..." (Woraufhin ihm offenbar sein Lapsus auffiel  :LOL:) Peinlich hoch drei.
Der hat wirklich ganz hohen Unterhaltungswert gehabt. Wenn ich nicht irre, hatte er doch beim 2:0 erst vom Torwartfehler geredet, um kurz danach den harten und platzierten Schuss zu loben.
Oder während der Gesänge der englischen Fans in der Art: "Die Fans feiern nicht sich selbst, sondern die Mannschaft, da sie ja eh schon am Boden wäre. Das ist die Nationalverbundenheit der Kroaten." Das war genau vor einem kroatischen Fehlpass, der mit einem Pfeiffkonzert gewürdigt wurde.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 11 September 2008, 00:19:21
Ist das die größte Sensation, die es je in Sachen "Fußballzwerge" gegeben hat? Ich glaube: ja.  :icon_mrgreen:  :eek: :eek:  :respekt:

*in-Deckung-geh*

Mir fällt da eigentlich ein anderes Spiel ein... :king: ;)

Dank der inkonstanten Leistung der Österreicher und die Tatsache, dass die Serben selbst für eine völlig verunsicherte französische Mannschaft zu schwach sind, ist die Gruppe wieder ausgeglichen.
Litauen hat nun genug Geld verdient und zeigt nun in den kommenden Spielen ihr "wahres" Gesicht. Von wegen Grippe, usw. bei den Ösis, dass ich nicht lache. Die stecken doch da alle drinne... :LOL:

Im ernst: Hut ab vor der Leistung der Litauer, wer hätte gedacht, dass die nach den ersten beiden Spieltagen Null Gegentore und 6 Punkte auf dem Konto haben werden (außer ein paar Asiaten vielleicht*hüstel*)? :respekt:

Und Deutschland? Ich glaube, dazu ist alles gesagt. Ich hoffe, dass gegen Russland wieder eine halbwegs intakte Innenverteidigung auf dem Platz stehen wird, ansonsten gehen die gegen deren Wundersturm unter. Sowas wie gegen Wales wird den Russen zumindest nicht erneut passieren.Und gegen Deutschland sind eh alle etwas mehr motivierter.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2008, 19:06:25

Von wegen Grippe, usw. bei den Ösis, dass ich nicht lache. Die stecken doch da alle drinne... :LOL:


achja.  :eek: seeehr verdächtig, das Ganze.  :king:

und der Schiri war auch mit drin, ein Elfer wurde auch nicht gegeben (den hätte aber selbst der Videobeweis kaum gesehen  :icon_razz: )

Wenigstens hat Serbien jetzt auch eine Chance. Wenn man ein Spiel verlieren darf, dann in Paris, ihr habt also im Prinzip die beste Azsgangsposition der Gruppe.  ;)

ZitatMir fällt da eigentlich ein anderes Spiel ein...

Nein, Ö hat gegen die Färöer auswärts verloren.  :icon_cool:
Apropos, in 4 Wochen gehts dann zur Revanche auf die Inseln, mir schwant schon wieder Böses... (0:1 gegen Färöer und dann 3:1 gegen Serbien) :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 11 September 2008, 19:43:32
Wenigstens hat Serbien jetzt auch eine Chance.

Immer diese kleinen Seitenhiebe, aber ich bin mal mit dir nachsichtig. :kotz:


Zitat von: psychopaul am 11 September 2008, 19:43:32
Nein, Ö hat gegen die Färöer auswärts verloren.  :icon_cool:
Apropos, in 4 Wochen gehts dann zur Revanche auf die Inseln, mir schwant schon wieder Böses... (0:1 gegen Färöer und dann 3:1 gegen Serbien) :rofl:

Nein, nein, die Regel sagt ganz eindeutig: Zuerst spielt ihr gut und dann scheiße. Sprich: Ein Kantersieg auf den Schafsinseln und dann die Heimpleite gegen die Fußballmacht vom Balkan!!! :king: :icon_confused: :icon_cool:

Zitat von: psychopaul am 11 September 2008, 19:43:32
Nein, Ö hat gegen die Färöer auswärts verloren.  :icon_cool:

Na gut, na gut. Ihr seid toll! :dodo: :respekt: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Das wollte ich hören.  :icon_mrgreen:  :icon_razz:

Was solls, ich fürchte mindestens einer von uns beiden wird in dieser Gruppe auf jeden Fall leiden müssen.  :icon_confused:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Stefan M

Ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich mich nicht auf die Sportschau freue, weil Werder gewonnen hat, sondern weil ich das Wahnsinnsderby Dortmund - Schalke sehen möchte. Sechs Tore, Dortmund macht aus einem 0:3 ein 3:3, Schalke erarbeitet sich zwei Platzverweise.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

Zitaterarbeitet sich zwei Platzverweise. 

Hätten wohl sogar 3 sein können / müssen...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Sportschau muss ich mir gleich auch nochmal geben, obwohl ich die Konferenz schon gesehen habe. Krasses Spiel mit ebenso krassen Entscheidungen des Schiris. Rafinha eigentlich auch runter, Frei bei seinem ersten Tor im Abseits und der Elfmeter (der zweite) war auch keiner.
Dazu noch das Spiel in Hamburg und Berlin...

Ach ja, Köln 0 Bayern 3  :icon_mrgreen:

rierami

Zitat von: Stefan M am 13 September 2008, 18:22:36
Ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich mich nicht auf die Sportschau freue, weil Werder gewonnen hat, sondern weil ich das Wahnsinnsderby Dortmund - Schalke sehen möchte. Sechs Tore, Dortmund macht aus einem 0:3 ein 3:3, Schalke erarbeitet sich zwei Platzverweise.  :icon_eek:

Ein Wahnsinnsderby wars nur die letzten 30 Minuten. Schalke tat zuvor wenig, Dortmund verteilte Geschenke und es stand zu diesem Zeitpunkt verdient 0:3. Der Elfer unglücklich und die anderen beider Tore? Abwehrgeschenke - danke auch an Weidenfeller, der seinen Ruf als Fliegenfänger beim dritten Tor wieder mal gerecht wurde. Rafinha hätte sich wirklich die rote Karte nach Tätlichkeit verdient gehabt. Dann fiel aus dem Nichts das 1:3 und dann? Schalke geschockt, der BVB mit der zweiten Luft und schon stand es 2:3 durch Alex Frei (war Abseits ja....). Aber dann machten sich die Schalker das Leben selber noch schwerer durch völlige Disziplinlosigkeit und Holzhackerfußball. Zwei Platzverweise und einmal Glück das nicht noch einer geflogen ist. Dann doch noch durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter drei Minuten vor Schluß bestraft. Die BeFREIung zum 3:3.... Ich hoffe der BVB nimmt dieses Erfolgserlebnis mit in den UEFA-Cup!
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

3:3, tolles Spiel, ja. Und wer 3:0 führt muss auch gewinnen, auch klar. Doch was sich ein gewisser Schiri Wagner inkl. den Blinden an der Linie da zusammengepfiffen hat, war schon Beeinflussung eines Spiels. Wer so ein Abseits nicht erkennt, so einen Elfmeter pfeift, dann bekommen wir in den nächsten Spielen immer solche Ergebnisse. Aber Wagner und Co. dürfen auch genau so weitrmachen, da gibt es ja nie mal Auszeiten für solche blinden Schiris. Es war ein tolles Derby, mit leider zu viel Emotionen zum Schluss (rote Karte von Ernst fand ich übertrieben, dann gibt es auch 6 rote Karten pro Spiel), aber gegen Ende wurde das Derby verpfiffen. Und leider nur in eine Richtung.   

jororo

Auf der anderen Seite hätte Rafinha aber schon in der ersten Halbzeit vomPlatz gehört(Tätlichkeit direkt vor den Augen des Assistenten), dann fällt das 2:0 so nicht und so weiter... Der Schiri hat das Spiel für beide Seiten verpfiffen, irgendwie ist das Ergebnis damit gerecht...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Dr. Phibes (Buurman)

Dann hätte Kringe auch runter gemusst nach 30 Minuten und hätte wenn und aber. Spiel ist vorbei, man kann nichts mehr machen. Nur ein übler Nachgeschmack bleibt,

Snake_Plissken

Zitatrote Karte von Ernst fand ich übertrieben, dann gibt es auch 6 rote Karten pro Spiel

Jetzt nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, muß ich zugeben, dass der BvB durchaus Glück gehabt hat, aber diese Aussage kann ich so gar nicht unterschreiben. Das Foul von Ernst war ganz klar rot und zudem vollkommen unnötig, also überaus dämlich. Brutal von hinten in die Beine grätschen ohne Chance auf den Ball... Wieviel roter kann die Karte denn noch sein???

Dass Dortmund sich nicht aufgegeben hat beim Stand von 0:3 muß allerdings auch gewürdigt werden, denn selbst bei Glück in den Anschlußtreffern... Solches Glück muß man auch erstmal erzwingen! Also: tolle Moral, das hätte es in der letzten Saison so nicht gegeben (vor allem nicht in der Hinrunde, wo man sich selbst bei einem Rückstand gegen Duisburg quasi aufgegeben hat).

Alles in allem ein verdientes Unentschieden mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und einem Traum(Absetis-)-Tor von Alex Frei!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Kann mir einer verraten, wo morgen das UEFA Cup Spiel von Schalke übertragen wird? DSF zeigt anscheinend Erna gegen die "Irländer" ;) und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schalke Spiele vom ZDF übertragen werden (sollen). Im TV Programm auf deren HP steht aber diesbezüglich leider nichts. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Laut LiveOnSat läuft das Spiel bei Alfa TV Cyprus.  :icon_twisted:
Wer will auch schon Schalke sehen? Die kaufne doch eh immer den Schiedsrichter und schaffen es trotzdem nicht über ein Unentschieden hinaus.  :king:

Und bevor ich es vergesse (und es wieder vorbei ist) ...



und

:null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null: :null:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: Deer Hunter am 15 September 2008, 17:22:09
Kann mir einer verraten, wo morgen das UEFA Cup Spiel von Schalke übertragen wird? DSF zeigt anscheinend Erna gegen die "Irländer" ;) und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schalke Spiele vom ZDF übertragen werden (sollen). Im TV Programm auf deren HP steht aber diesbezüglich leider nichts. :icon_confused:

Zitat von: ZDFOriginal vom ZDF

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir können Ihnen leider nur mitteilen, dass wir das Hinspiel der ersten Runde des UEFA-Pokals zwischen Apoel Nikosia FC und FC Schalke 04 nicht übertragen. Wir teilen Ihnen aber gerne mit, dass das ZDF am 02.10. das Rückspiel übertragen wird.

Überdies ist nicht nur das ZDF an Übertragungen vom UEFA-Pokal interessiert, weshalb sich die Übertragungen auch auf mehrere Sender verteilen. Auch gibt es keinerlei Anspruch darauf, dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung im ZDF übertragen werden.
Ihre Kritik an unserer Entscheidung haben wir der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht. Ihre Ausführungen fließen darüber hinaus in unsere hausinterne Auswertung ein und bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF, Zuschauerreaktion

Vielleicht SopCast oder halt http://www.ltvliveweb.com (das letzte für 6€)  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020