OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am 30 Juli 2008, 13:57:06
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/07/30/em-star-petit/vertrag-seines-lebens.html

Lol? Von Benfica nach Köln? Ok...

Vielleicht hätte er vorher mal den Tagesspiegel lesen sollen:

ZitatIst denn heut' noch Karneval?
Am 15. August startet die Bundesliga. In unserer Serie testen wir die Klubs auf Stars, Stimmung und Chancen. Folge 1: Was den 1. FC Köln unverwechselbar macht und warum Christoph Daum den Star spielt.

Was hat sich verbessert?
Die Abteilung Physiotherapie. Dem FC ist es gelungen, dem Pillendreherverein von der anderen Rheinseite den Druiden Dieter Trzolek abzuwerben, und dessen Vize ist auch auf dem Sprung. Ein weitsichtiger Wechsel, denn von sechs neuen Spielern sind vier schon verletzt – die lernen jetzt Trzoleks Blutegeltherapie kennen und werden vor Schreck wieder gesund. Außerdem ist der FC auf dem besten Weg zur Multikultimeisterschaft. Welcher andere Verein hat schon Spieler aus Burkina Faso, Brasilien, Frankreich, England, Kamerun, Kanada, Kolumbien, Libanon, Marokko, Mazedonien, Nigeria, Serbien, Slowenien und der Türkei auf einmal im Team? Ach ja, ein paar Deutsche sind auch dabei, sie heißen zum Beispiel Matip, Pezzoni, Yalcin, Chihi ... Angeblich liegt derzeit beim Vereinsregister ein Antrag auf Umbenennung in Inter Colonia. Was fehlt, ist ein Müller, und wenn er auch Helmes hieße. Der aber spielt jetzt – in Leverkusen.

Wer sind die Stars?
Lukas Podolski, Lukas Podolski und Lukas Podolski. Für alle drei hat der FC ein Vorkaufsrecht, und das allein gibt schon genug Schwung für mindestens den Uefa-Cup, gefühlt jedenfalls. Ansonsten: Zweitliga-Torschützenkönig Novakovic hat verlängert; aber was ist er wert ohne Helmes? Faustballmeister Mondragon bleibt auch; aber mit 37 Jahren bleibt er wohl auch bald mal liegen. Und von den Neuen? Womé, Geromel, Sanou, Ishiaku ... da fehlt doch was, da fehlt doch wer? Richtig: Lukas Podolski. Und bis der wieder da ist, muss eben Christoph Daum den Star spielen. Der hat immerhin, sagt er jedenfalls, ständig Angebote von Vereinen aus der Champions League, und zwar, nehmen wir mal an, vom Kaliber ManU. Wenn nicht sogar noch besser.

Welche Taktik ist zu erwarten?
Im hinteren Mittelfeld rauf auf den Gegner, Ball erstochern und dann hoch nach vorne, auf Novakovic, Novakovic mit dem Kopf, und, und, und – hallo? Die andere Variante geht vom Mittelkreis aus. Da öfter mal Anstoß für den FC zu erwarten ist, wird die dafür erforderliche Kurzpasstaktik besonders intensiv geübt. Alles andere fällt gezwungenermaßen in die Kategorien ,,Kreative Kunst" und ,,Künstliche Kreativität". In der vergangenen Saison war es so, dass die Spieler ihren Taktiktüfteltrainer mal interkulturell nicht verstanden haben und mal intellektuell nicht. In der neuen Saison soll alles andersherum werden. Immerhin scheint die Abwehr stärker zu sein als in der vergangenen Saison. Der großen Fortuna aus Düsseldorf wurde beim Testspiel auf fremdem Platz immerhin ein 0:0 abgetrotzt. Na gut, ein bisschen Glück war auch dabei.

Wer hat das Sagen im Verein?
Das Festkomitee des Kölner Karnevals. Es wird allerdings von kaum noch jemandem verstanden, was durchaus von Vorteil ist. Und das kam so: Irgendwann nach seiner triumphalen messianischen Rückkehr nach CCAA (Colonia Claudia Ara Agrippinensium) bemerkte der heilige Christoph, dass seine genialischen Eingaben auf geradezu unheimliche Weise verschwanden. Als er der Sache auf den Grund ging, stellte er fest, dass alle seine Strategiepapiere als Büttenreden verlesen und dann im Witzemuseum archiviert worden waren. Verzweifelt rief er: ,,Wenn aus diesem Verein jemals etwas werden soll, müssen hier alle Karnevalsklüngelanten entlassen werden!" Da sprach Präsident Wolfgang I.: ,,Aber Junge, ich bin doch ein Fußballgott." Daraufhin beschloss der heilige Christoph, die Macht dieser frohsinnigen Gesellschaft mit babylonischer Sprachverwirrung zum Einsturz zu bringen (siehe oben).

Wie ist die Stimmung im Stadion?
Also, mal ganz im Ernst: So viel Spaß wie hier haben die Leute kaum irgendwo sonst. Das gilt auch ganz besonders für die lieben Gäste aus Gladbach, Schalke und Leverkusen, die sich in Müngersdorf meistens wie zu Hause fühlen, aber leider auch so benehmen. Ansonsten ist der Kölner ebenso wie seine Nachbarn aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden wild auf Viva Colonia. Das liegt, ganz klar, auch am Stadion, das eines der schönsten ist im Land. Mehr als 40 000 Zuschauer kamen im Durchschnitt zu den Spielen in der Zweiten Liga, auch wenn sie meistens vor allem sich selbst zu feiern hatten. Der FC ist eben eine Art lustvoller Leidenskult, und das ist dann auch zu hören.

Welche Platzierung ist zu erwarten?
Viermal ist der 1. FC Köln in den vergangenen zehn Jahren abgestiegen, viermal ist er wieder aufgestiegen. Nach jeder Saison wurden alle Fehler erkannt und abgestellt, also vor allem mittelmäßige Spieler aus den den ehemaligen Trainern nahestehenden Ländern ausgetauscht gegen mittelmäßige Spieler aus den den neuen Trainern nahestehenden Ländern. So ist es auch diesmal, nur dass es diesmal wirklich hilft. Echt! Das muss jetzt nur noch jemand den anderen Mannschaften sagen, sonst geht es wieder schief. Den ersten großen Kommunikationstest gibt es noch vor Saisonbeginn, und zwar beim DFB-Pokalspiel in Niederauerbach. Das ist übrigens ein Stadtteil von Zweibrücken. Wenn sie dort verlieren, kämpfen sie gegen den Abstieg. Wenn sie dort gewinnen – erst recht.

:icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Ich mag zwar Köln nicht, aber was sich der Tsp bei dem Artikel gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben. Ich finde den Artikel nicht nur dumm und unlustig, sondern auch auch absolut überflüssig. Wie viele Artikel während der EM in dieser teilweise unsäglichen 11 Freunde täglich Beilage. Ich habe mich eigentlich auf diese tägliche Serie gefreut und dachte, es würde sich um ernsthafte Artikel handeln oder zumindest qualitative, ironische Artikel, aber das ist einfach nur banale Scheiße.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich gebe zu, das sich der Spassfaktor an dem Artikel deutlich erhöht, wenn man aus Ddorf kommt.  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Zitat von: milla2201 am 31 Juli 2008, 10:59:31
Ich gebe zu, das sich der Spassfaktor an dem Artikel deutlich erhöht, wenn man aus Ddorf kommt.  ;)


Also ich fands lustig und ich komme aus Kassel. :king:

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am 31 Juli 2008, 10:53:31
Wie viele Artikel während der EM in dieser teilweise unsäglichen 11 Freunde täglich Beilage.

Wie sah die Beilage denn genau aus?
Ich frage nur, weil ich während der EM immer die Live-Ticker der Spiele auf 11freunde.de verfolgt habe, und das fand ich einfach nur genial und zum Totlachen. 11 Freunde schreibt nicht immer sachlich, dafür sehr ironisch und heiter, ohne in unsäglichen Boulevardjournalismus ala Sport1.de zu verfallen.
Ich für meinen Teil lese die Berichte auf 11freunde.de (auch die Zeitschrift) sogar lieber als den Kicker , der meiner Meinung nach alles zu nüchtern und trocken aufbereitet. 
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Das Layout der Beilage war genial. Immer ein einziges Bild, was dan aber Vorder- und Rückseite der gesamten Beilage umfasste. Die Spielberichte waren auch ok, aber teilweise einfach nervtötend dumm und unwitzig. Besonders extrem war die Zeit vor dem Österreichspiel, wo stets darauf verwiesen wurde nicht ständig den Cordobageist zu beschwören, nur um dann im nächsten Halbsatz dieses verfluchte Spiel (bei dem es um nichts mehr ging!) von 1978 zu erwähnen.
Und dann gab es noch diesen furchtbaren Autor, dervor jedem Deutschlandspiel fiktive Gespräche der Nationlspieler aufgeschrieben hat. Das war wirklich eine Frechheit! Ich konnte den Scheiß nicht zu Ende lesen, es ging einfach nicht.
An sich war die Idee einer eigenen Beilgae, die es ja auch schon zur WM gab wirklich gut. Vor allem auch deshalb, da sich das Prinzip einer täglichen Sportzeitung bei uns wohl nie durchsetzen wird. Die Umsetzung war nicht immer gelungen.

Ach ja: @Paul: Habe ich richtig gelesen:

Rapid nicht schnell genug

:icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

CL-Quali: Schalke - Atletico Madrid

:algoschaf:

Naja, unschön das wir voraussichtlich nur zwei dt. Mannschaften in der CL sehen ;) Bin mal gespannt. Schwer, aber mit den Schalker Ansprüchen müsste das machbar sein.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  1 August 2008, 11:45:23

Ach ja: @Paul: Habe ich richtig gelesen:

Rapid nicht schnell genug

:icon_eek:

Ich will nicht darüber sprechen.  ;)  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Partizan wirds gegen Fenerbahce wohl schwer haben?  ;)

Schalke gegen Atletico wird ein schöner Kracher, solche Duelle wirds ja ab dem nächsten Jahr sowieso vermehrt geben. :)

Unsere Hoffnung Arnautovic spielt mit Twente gegen Arsenal, vielleicht kann er sich da mal zeigen.
Panathinaikos sollte Sparta packen können.  :icon_smile:

Im Uefa Cup Sturm Graz gegen Zürich, wird auch interessant.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Von allen Gegner bekommt man Atletico, na ja, das wird dann wohl UEFA-Cup. Das wird die ganze Sache um Rafinha noch mehr brodeln lassen. Zwar fehlt bei Madrid noch Agüero, aber insgesamt haben die Spanier die bessere Mannschaft. Da muss man im Hinspiel schon ordentlich Gas geben. Aber das war schon der selber Penner, der Schalke Barcelona zugelost hat. 

dr. gonzo

Schiri war parteiisch

:algo: :LOL: :algoschaf:

Lehmann ist so ein verblendeter Volltrottel. Oh Mann, das man einfach scheisse gespielt hat ist wohl egal. Einfach mal die Schuld auf den Schiri schieben. Ich hasse ihn immer mehr und freue mich sobald dieser :hacki: in Rente geht.

MäcFly

Was die Sache mit Silva und der roten Karte angeht, hat Lehmann zwar recht, aber bei gefühlten 40:0 Torschüssen für Spanien hat wohl nicht nur der Schiri etwas falsch gemacht.  :icon_rolleyes:
Hoffentlich liest das im Ausland keiner, mit solchen Aussagen macht man sich ja nur noch lächerlich.

Übrigens:
Van der Vaart-Wechsel angeblich fast in trockenen Tüchern

Also wenn der HSV den Typen jetzt noch behält, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann prophezeihe ich mal eine eher "lustlose" Saison, was seine Leistungen angeht...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  1 August 2008, 14:47:55Partizan wirds gegen Fenerbahce wohl schwer haben?  ;)

Oh Fuck, nicht die Türken... :wallbash: Zwei fanatische Fangruppierungen, zwei Länder mit begrenzten Sicherheitsmitteln, us. Da will ich nicht Sicherheitsmitarbeiter sein. Naja, evtl. kommts ja gar nicht so weit, immerhin muss erst am Mittwoch zu Hause gegen Baku gewonnen werden *hust*

Hat jemand zufällig gestern die DSF Reportage gesehen? Ich kannte sie noch nicht und fand sie recht interessant. Hieß glaub ich "Im Abseits - Fans und Gewalt". Ich war ganz erstaunt, dass DSF etwas interessantes senden kann (und das in der fußballlosen Zeit!). Moderator war der Protagonist von "The Football Factory" Danny Dyer, der dann zum Schluss das laut Aussage der Reportage größte Derby im europäischen Fußball besucht hat: Galatasaray gegen Fener. Naja, der sollte mal zu Partizan gg. Crvena Zvezda gehen... :king:

Ach ja, zu Lehmann: Hat der Idiot vergessen, dass sein Handspiel außerhalb des Strafraums ebenfalls von Schiri übersehen worden war? Abgesehen von den schon genannten klaren Vorteilen der Spanier gegenüber den Deutschen? :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Van der Vaart Wechsel perfekt... :respekt:

Nach den guten Spielen gegen Juve 3:0 und Real 1:2 ohne ihn, würde ich mir keine Sorgen machen und außerdem ist ein wechselwilliger Störfaktor weg... :icon_surprised:

quaker

ZitatHat jemand zufällig gestern die DSF Reportage gesehen? Ich kannte sie noch nicht und fand sie recht interessant. Hieß glaub ich "Im Abseits - Fans und Gewalt". Ich war ganz erstaunt, dass DSF etwas interessantes senden kann (und das in der fußballlosen Zeit!). Moderator war der Protagonist von "The Football Factory" Danny Dyer, der dann zum Schluss das laut Aussage der Reportage größte Derby im europäischen Fußball besucht hat: Galatasaray gegen Fener. Naja, der sollte mal zu Partizan gg. Crvena Zvezda gehen...
Sowas gab es schonmal im DSF mit ihm, da war er in Italien und hat sich u.a. Lazio gegen die Roma angeschaut und hätte sich fast in die Hosen geschissen.

Newendyke

Zitat von: quaker am  4 August 2008, 15:13:08
ZitatHat jemand zufällig gestern die DSF Reportage gesehen? Ich kannte sie noch nicht und fand sie recht interessant. Hieß glaub ich "Im Abseits - Fans und Gewalt". Ich war ganz erstaunt, dass DSF etwas interessantes senden kann (und das in der fußballlosen Zeit!). Moderator war der Protagonist von "The Football Factory" Danny Dyer, der dann zum Schluss das laut Aussage der Reportage größte Derby im europäischen Fußball besucht hat: Galatasaray gegen Fener. Naja, der sollte mal zu Partizan gg. Crvena Zvezda gehen...
Sowas gab es schonmal im DSF mit ihm, da war er in Italien und hat sich u.a. Lazio gegen die Roma angeschaut und hätte sich fast in die Hosen geschissen.

Die in Italien hatte ich auch damals gesehen... Kommt von der Folge von gestern nochmal ne Wiederholung?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

BenZedrin

Zitat von: Newendyke am  4 August 2008, 15:55:57
Kommt von der Folge von gestern nochmal ne Wiederholung?

Bestimmt, die Reportage läuft seit Monaten (ein Jahr?) bei DSF rauf und runter. Ansonsten http://de.youtube.com/watch?v=ppphYZw3vHQ

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am  4 August 2008, 11:46:44
Van der Vaart Wechsel perfekt... :respekt:

Nach den guten Spielen gegen Juve 3:0 und Real 1:2 ohne ihn, würde ich mir keine Sorgen machen und außerdem ist ein wechselwilliger Störfaktor weg... :icon_surprised:

Weg ist weg. Nach dem Juventus-Spiel habe ich keine großen Sorgen, was ein Spiel ohne van der Vaart angeht, denn wie man sehen konnte, geht es auch ohne ganz gut. Ein internationaler Topfubßaller, wie es van der Vaart ist, wird wohl schwerlich für 10-15 Millionen zu bekommen sein, also lieber z.B. nen sehr guten Stürmer holen, anstatt 2-3 mittelmäßige Nachfolger für van der Vaart. Trochowski wird aufblühen und den Holländer vergessen machen.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Ich denke, man sollte vdV nicht mit Groll hinterherschauen, er war sicher der beste Spieler, den der HSV in den letzten 10-20 Jahren unter Vertrag hatte, und hat das Team mitgeprägt. Dieses Wechseltheater schon im letzten Jahr war peinlich für alle Beteiligten, aber das sollte man in der Beziehung wirklich vernachlässigen, so geht nun mal der Fußball.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am  4 August 2008, 17:27:53
Ich denke, man sollte vdV nicht mit Groll hinterherschauen, er war sicher der beste Spieler, den der HSV in den letzten 10-20 Jahren unter Vertrag hatte, und hat das Team mitgeprägt.

Das ist richtig und der HSV hatte richtig Glück, dass er damals bei Ajax so unglücklich war, denn sonst hätte man nicht dieses Schnäppchen machen können.

Zitat von: Nerf am  4 August 2008, 17:27:53
Dieses Wechseltheater schon im letzten Jahr war peinlich für alle Beteiligten, aber das sollte man in der Beziehung wirklich vernachlässigen, so geht nun mal der Fußball.

Tut mir leid, aber das Theater kann ich leider nicht vernachlässigen. Letztlich ist er beim Verein angestellt und dieser bezahlt ihm auch sein Geld, also hat er verdammt noch mal die Fresse zu halten, wenn eine Entscheidung gefallen ist! Sich dann in einem Trikot eines anderen Vereins ablichten zu lassen, ist das dümmste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe und genau deswegen trauere ich ihm nicht nach. Letztlich haben die Hamburger gezeigt, dass es auch ohne ihn geht! Und wenn ich heute im Kicker lesen muss, dass die Hamburg ein "Übergangsjahr" ohne internationalen Fußball prophezeien, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln. Entweder die oder ich leben in einer Traumwelt. Und bis zum Beweis des Gegenteils ist es der Kicker-Redakteur.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2008, 16:31:20Trochowski wird aufblühen und den Holländer vergessen machen.  :icon_cool:

Oh-oh, ist das etwa schon das Pfeifen im Walde..? ;)

Im Ernst: Für den HSV kann es nur vom Vorteil sein, dass er weg ist. Endlich könnte Ruhe in den Verein kehren und man kann sich wiederauf die wichtigen Dinge konzentrieren. Ich bin sehr gespannt, wie sein Weggang kompensiert wird. Einen qualitativen Einbruch würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt erwarten.

Aprospos Fußball: In drei Tagen ist endlich wieder LIVE Fußball!! :dodo: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2008, 18:05:53
Aprospos Fußball: In drei Tagen ist endlich wieder LIVE Fußball!! :dodo: :king:

Sogar heute schon, wenn auch nur Freundschaftsspiele. Jetzt fängt nach SAT.1 auch noch das ZDF (!!) an, unwichtige Partien der Bayern (gegen Inter Mailand) zu übertragen.  :icon_eek: Ich meine, nicht daß ich mich beschweren will, aber daß die Öffentlich-Rechtlichen das jetzt auch schon machen, wundert mich stark...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

So, das CAs hat sich natürlich erst mal auf morgen vertagt. Da aber sowohl Bremen als auch Schalke angekündigt haben, die Spieler eh nicht mehr zurückzuholen, ist es eh egal. Dafür hat es die FIFA inkl. Depp Blatter es geschafft, dass die Spieler nach Olympia dürfen, schon allein durch die zig Fristverlängerungen und Vertagungen. Ein ganz peinlicher Haufen, FIFA und Konsorten.

Und Lincoln steht mal wieder vor dem Abschuss, Galatasaray hat jetzt auch genug und ihn freigegeben.
@Null Holt ihn euch. Macht 4 gute Spiele pro Saison und ist immer für eine Überraschung gut. 

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am  5 August 2008, 18:14:39Sogar heute schon, wenn auch nur Freundschaftsspiele.

Die zähle ich nicht! Außerdem meinte ich auch mit LIVE Fußball im Stadion. ;) :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2008, 18:18:06
Die zähle ich nicht! Außerdem meinte ich auch mit LIVE Fußball im Stadion. ;) :algo:

Schon klar, ich auch nicht. Aber ich wollte die Gunst der Stunde nutzen und meine Verwunderung über das ZDF zum Ausdruck bringen.  ;)

Auf DSF übrigens heute ab 18.55 Uhr Levski Sofia - Werder Bremen, der letzte Härtetest vor dem DFB-Pokal-Spiel in Nordhorn für die Bremer, falls es außer mir jemanden interessieren sollte.  :icon_smile:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Stefan M am  5 August 2008, 18:14:39
Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2008, 18:05:53
Aprospos Fußball: In drei Tagen ist endlich wieder LIVE Fußball!! :dodo: :king:

Sogar heute schon, wenn auch nur Freundschaftsspiele. Jetzt fängt nach SAT.1 auch noch das ZDF (!!) an, unwichtige Partien der Bayern (gegen Inter Mailand) zu übertragen.  :icon_eek: Ich meine, nicht daß ich mich beschweren will, aber daß die Öffentlich-Rechtlichen das jetzt auch schon machen, wundert mich stark...
Hey, da gehts immerhin um den Franz Beckenbauer Cup. Der Titel schlechthin... :icon_mrgreen:
Ich freu mich drauf, außerdem kann ich auch den Josè gut leiden. :icon_smile:

rierami

Mal so ganz nebenbei: Unsere Fußball-Mädels greifen heute schon bei Olympia an:

Neuauflage des letzten WM-Endspiels. Deutschland - Brasilien (Mittwoch, 11:00 Uhr)

This signature is currently not available

DukeNukem69

Der letztjährige UEFA-Cup Finalist Glasgow Rangers hat sich schon in der 2. CL-Quali Runde verabschiedet und ist damit gar nicht mehr International dabei... :icon_eek:

Verliert der HSV noch einen Leistungsträger... Juve an Olic dran :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am  6 August 2008, 11:24:29
Der letztjährige UEFA-Cup Finalist Glasgow Rangers hat sich schon in der 2. CL-Quali Runde verabschiedet und ist damit gar nicht mehr International dabei... :icon_eek:

Sehr gut. Endlich wurde das "wir stehen mit 10 Mann hinten drin und machen NICHTS für's Spiel" bestraft. Wie die damit ins Finale gekommen sind, ist mir eh schleierhaft.

Zitat von: DukeNukem69 am  6 August 2008, 11:24:29
Verliert der HSV noch einen Leistungsträger... Juve an Olic dran :icon_rolleyes:

Das kann ich erst ernst nehmen, wenn es eine halbwegs seriöse Sportseite wie z.B. Kicker berichtet. Bis dahin kein Kommentar.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Dank der enormen Zeitverschleppung seitens FIFA und Blatter bringt das eh alles nichts mehr. Wenn Schalke Rafinha jetzt zurückholt hat er alles verpasst, wird weinen und typisch brasilianisch beleidigt sein. Soll er da bleiben und später eine massive Strafe zahlen und ggf. verkauft werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020