Grindhouse-UT in Bochum

Erstellt von SplatMat, 3 Juli 2008, 18:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SplatMat

Bei uns in Bochum wird am Samstag um 22.15 im Casablanca (im Zentrum) das Double-Feature von Grindhouse gezeigt :algo: :dodo:. Da im Moment auch Bochum Total stattfindet (nach 22.00 muß die Musik aus sein :LOL:), könnte man diesen Tag doch mit einem kleinen UT feiern. Ihr solltet euch allerdings im Klaren sein, dass das Double-Feature wahrscheinlich nur im O-Ton laufen wird. Ich versuche allerdings auch nochmal, im Kino anzurufen (bisher ging niemand ran), um näheres zu erfahren. Wer also Lust hat, sollte sich schnell melden. Ich würde dann die Karten schon mal vorbestellen.
Für ein freies Tibet


AcidMitsu

3 Juli 2008, 18:56:34 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2008, 12:59:55 von AcidMitsu
Moin,

das könnte mich reizen. Kläre ich nachher mal mit meiner Freundin ab, ob ich frei bekomme oder schon verplant bin  :LOL:

Arrgghh, ich bin schon verplant worden zum Grillen, was ansich auch nicht schlimm ist. Läuft Grindhouse nur heute oder die nächsten Tage auch noch?

SplatMat

Da von Grindhouse nur wenige Kopien im Umlauf sind, werden diese in den einzelnen Kinos nur sehr selten gezeigt. Bei uns läuft der nur heute Abend. Naja, ich bin auf jeden Fall da. Zur Not schau ich mir den auch alleine an :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet