OFDb

Suche Fantasy-Abenteuer Filme

Begonnen von Vinyard Vaughn, 10 Juli 2008, 10:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

10 Juli 2008, 10:53:15 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2008, 10:52:50 von Vinyard Vaughn
[Gleich vorneweg: ja ist eine Art Aufzählungsthread, aber ich brauch die Tipps - soll danach sofort dichtgemacht werden (oder von mir aus gelöscht). Desweiteren bitte keine OT-Diskussionen, nur die Empfehlungen und warum, sonst wird es irrelevant!]

Suche Fantasy-Abenteuerfilme zum vergnüglichen Schauen mit meiner DSA/D&D Rollenspielrunde, in der Art wie:

"Willow"
"Krull"
"Conan"
"The Dragonslayer"
"The Warrior & The Sorceress"
"The Archer: Fugitive from the Empire"
"The Barbarians"
"Red Sonja"
"Masters of the Universe"
"Beastmaster"
"Heart Of The Warrior"
"Sword & The Sorcerer"
"Hawk the Slayer"
"Sorceress"
"Ator l'invincibile" (+ "Ator 2", "Iron Warrior" und "Troll 3")
"She"
"Hundra"
"Kull the Conqueror"
"Il Trono di fuoco"
"Deathstalker" (+ II, III und IV)
"Gunan il guerriero"
"Thor il conquistatore"
"Sangraal, la spada di fuoco"
"Vindicator: La Guerra del Ferro - Ironmaster"
"I Paladini - storia d'armi e d'amori"
"Conquista"
"Stormquest"
"Barbarian Queen"
"The Devil's Sword"
"Gor" + "The Outlaw of Gor"
"Wizards of the Lost Kingdom"
"Mazes and Monsters"
"Il Mondo di Yor"
...

Entsprechend bitte nichts PG oder zu (Klein)Kindgerechtes ;). Ebenso keine Herkules, Sinbad oder griechisch/römische Mythologie/Sandalen Schinken - die sind ausreichend bekannt. Das dürfte die Sache entsprechend eingerenzen ^^.

Danke schonmal!

P.S. Und wer mir nun "LOTR" empfiehlt der bekommt einen Satz warme Ohren  :icon_rolleyes:. Gleiches gilt für "Dungeons&Dragons", dieser "Film" ist eine Beleidigung für das D&D RPG und alle Spieler...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Fräulein millas Gespür für den Flush

Kannst Du ja wohl nur aus Versehen vergessen haben:

Red Sonja - Warum ,warum... Arnie & Brigitte Nielsen ? Muss, ne  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Würde eventuell noch THE BEASTMASTER mit Marc Singer ins Rennen schmeißen.
http://www.ofdb.de/plot/4027,24338,Beastmaster---Der-Befreier

(Ich finde den Film zumindest ganz nett)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Heart Of The Warrior
Sword & The Sorcerer
Masters Of The Universe
Lord Of The Rings 1-3 (vom Regisseur von Braindead - soll ganz gut sein)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

10 Juli 2008, 11:43:30 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 11:45:42 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Eric am 10 Juli 2008, 11:34:02
Würde eventuell noch THE BEASTMASTER mit Marc Singer ins Rennen schmeißen.
http://www.ofdb.de/plot/4027,24338,Beastmaster---Der-Befreier

(Ich finde den Film zumindest ganz nett)

Hab ich vor langer Zeit mal gesehen, passt unbedingt ins Schema. :respekt:

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:37:40
Masters Of The Universe

Eine Selbstverständlichkeit (RC 1 schon lange im Schrank), kommt mit auf die Startliste.

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:37:40
Heart Of The Warrior
Sword & The Sorcerer

Wie wärs mit ein paar Kommentaren dazu?
Zitatund warum, sonst wird es irrelevant!
gilt auch für dich.

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:37:40
Lord Of The Rings 1-3 (vom Regisseur von Braindead - soll ganz gut sein)

*Klatsch*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

10 Juli 2008, 11:59:08 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 12:01:01 von Der Crumb
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 11:43:30

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:37:40
Heart Of The Warrior
Sword & The Sorcerer

Wie wärs mit ein paar Kommentaren dazu?


Isn Aufzählthread, wollte nicht unnötig offtopic werden :icon_mrgreen:

Sword & The Sorcerer ist ein Epos von Albert Pyun, gegen das Red Sonja goldene A-Ware ist (ist aber trotzdem geil, weil von Pyun), und Heart Of The Warrior fängt in einer Fantasy Welt an, der Krieger landet dann aber in unserer Welt im Körper eines geekigen Schuljungen, und muß so seine Quest erfüllen (lustig)...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor

Vielleicht hilft dir dieser alte Thread ja weiter, neben den üblichen Verdächtigen des Genres, findest du dort auch sehr viele unbekannte Titel.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,52918.0.html

.sixer.

Wie wäre es mit Sindbas gefährliche Abenteuer?



:icon_mrgreen:

Ansonsten findest du in dem Buch, welches ich dir mitgegeben habe, auch einiges.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

10 Juli 2008, 12:48:27 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 12:50:28 von Eric
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 11:43:30

Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:37:40
Heart Of The Warrior
Sword & The Sorcerer

Wie wärs mit ein paar Kommentaren dazu?


HEART OF THE WARRIOR ist eigentlich ein sehr guter Fantasy Film aus Spanien. Lass dich einfach von der Handlung überraschen. ;o) Aber Achtung! Der Film spielt auch in der Realität. Also sowohl die Szenen in der "Fantasywelt" als auch die in der realen wechseln sich ab. Ob er daher gut für DSA Abende ist, ist fraglich.
(Aber die DVD von EMS bekommt man zur Zeit hinterher geworfen)

Sword & The Sorcerer ist meiner Meinung nach wirklich üüüüübelster Trash!! Aber nach dem dritten (oder eher fünften) Bierchen macht auch der Film noch etwas Spass.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

The Spectre

Ich würde dir noch "Der Zauberbogen" empfehlen. Meiner Meinung nach ist der echt prädestiniert für eine Rollenspielrunde, da er doch viele Klischees einer Fantasy-Welt bedient.

EvilErnie

Legende von Ridley Scott (gestern erst gesehen, viele bizarre Figuren)

Flash Gordon (hehehehe, is doch auch Fantasytouch dabei oder?)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

10 Juli 2008, 13:11:27 #11 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 13:25:37 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Der Crumb am 10 Juli 2008, 11:59:08
Isn Aufzählthread, wollte nicht unnötig offtopic werden :icon_mrgreen:

Sword & The Sorcerer ist ein Epos von Albert Pyun, gegen das Red Sonja goldene A-Ware ist (ist aber trotzdem geil, weil von Pyun), und Heart Of The Warrior fängt in einer Fantasy Welt an, der Krieger landet dann aber in unserer Welt im Körper eines geekigen Schuljungen, und muß so seine Quest erfüllen (lustig)...

Blödmann :icon_lol:, aber danke für die Erläuterungen. Habe beide mit auf die Liste gesetzt. Vorallem der Pyun Streifen sieht vom Cover her schon sowas von geil aus  :icon_mrgreen:

Zitat von: Ynnor am 10 Juli 2008, 12:04:07
Vielleicht hilft dir dieser alte Thread ja weiter, neben den üblichen Verdächtigen des Genres, findest du dort auch sehr viele unbekannte Titel.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,52918.0.html

Bin noch am durchschauen, sieht aber nach einigen interessanten Titeln aus...wow, danke. Eine echte Goldgrube :respekt:.

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juli 2008, 12:19:27
Wie wäre es mit Sindbas gefährliche Abenteuer?



:icon_mrgreen:

Ansonsten findest du in dem Buch, welches ich dir mitgegeben habe, auch einiges.

Keine Sinbadtipps bitte (wie anfangs erwähnt) ;). Kam noch nicht dazu das Buch zu lesen, werde mich dem aber am Wochenende widmen.

Zitat von: The Spectre am 10 Juli 2008, 12:58:07
Ich würde dir noch "Der Zauberbogen" empfehlen. Meiner Meinung nach ist der echt prädestiniert für eine Rollenspielrunde, da er doch viele Klischees einer Fantasy-Welt bedient.

-.-
Zitat"The Archer: Fugitive from the Empire"
Schon anfangs aufgezählt...aber danke.

Zitat von: EvilErnie am 10 Juli 2008, 13:09:35
Legende von Ridley Scott (gestern erst gesehen, viele bizarre Figuren)
:arrow: Schw00l.

Zitat von: EvilErnie am 10 Juli 2008, 13:09:35
Flash Gordon (hehehehe, is doch auch Fantasytouch dabei oder?)
:arrow: Schw00l

=

EvilErnie  :arrow: Schw00l  :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

"The Devil's Sword"

Die Indonesier sind die besten - fast noch trashiger als der Italo-Müll! :dodo:
(Und garantiert randvoll mit den von dir gewünschten Zutaten  :icon_lol:)

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

MaistaMaista

10 Juli 2008, 13:59:19 #13 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 14:10:40 von MaistaMaista
Vielleicht ist der ja was, Die Barbaren

:icon_mrgreen:

Edit: Sorry hatte nicht gesehen das Du ihn schon selbst erwähnt hast  :algo:

Vielleicht der --> Prinzessin Fantaghiro

Vinyard Vaughn

Zitat von: MaistaMaista am 10 Juli 2008, 13:59:19
Vielleicht ist der ja was, Die Barbaren

:icon_mrgreen:

Lernen Threads zu lesen musst doch auch noch... :scar:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 10:53:15
"The Barbarians"

Edit: K...Augen uff Jung' ;)

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dexter

Hmm, eigentlich wurden alle ordentlichen Fantasyfilme schon genannt, da fällt mir noch "Record of Lodoss War" ein, zwar eine Animeserie aber genau das was du suchst.

Eine Gruppe bestehend aus einem jungen Ritter, einem Heiler, einer Elfe, einem Zwerg, einem Zauberer und einem Dieb (etwa so sollte ja auch die Mischung der Gruppe in D&D sein :icon_smile:) machen sich auf dem Weg die böse Hexe Karlla zu besiegen, dabei treffen sie sogar auf Drachen.
http://www.youtube.com/watch?v=xM9xVp8MS8g


Ansonsten vielleicht noch Claymore, ich hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber die Serie passt anscheinen auch noch gut in die Fantasy-Schiene.
http://www.youtube.com/watch?v=DDZYTMTgvSI

.sixer.

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 13:11:27
Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juli 2008, 12:19:27
Wie wäre es mit Sindbas gefährliche Abenteuer?



:icon_mrgreen:

Ansonsten findest du in dem Buch, welches ich dir mitgegeben habe, auch einiges.

Keine Sinbadtipps bitte (wie anfangs erwähnt) ;). Kam noch nicht dazu das Buch zu lesen, werde mich dem aber am Wochenende widmen.

Hoppla, das hatte ich glatt überlesen. Aber das Bild zu posten ist es auf jeden Fall wert gewesen ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dionysos

10 Juli 2008, 15:00:46 #17 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 15:04:56 von Dionysos
Gor
Trashiger 80er-Fantasy-Streifen, basierend auf einer Buchvorlage, die aufgrund des sexistischen Inhalts (den der Film über weite Strecken bestätigt) immer noch in Verruf ist.
Gibt auch eine Fortsetzung: Der Geächtete von Gor. Die kenne ich aber noch nicht.

EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Norman
ZitatDa in den Büchern immer wieder Unterwerfung mit sexuellen Motiven beschrieben wurde, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften wiederholt Bände aus dem Zyklus auf den Index gesetzt. In den deutschen Ausgaben der Bände wurde bereits vom Heyne-Verlag ca. 45 % des ursprünglichen Textes gekürzt, darunter alle härteren Passagen. Eine authentische Darstellung des goreanischen Verständnisses von D/s in deutscher Sprache gibt es bis heute nicht. Trotzdem wurden auch diese ,,entschärften" Werke häufig kurz nach der Veröffentlichung indiziert.
Das mit der Indizierung wusste ich bis eben auch nicht  :eek:


Wizards of the Lost Kingdom
Zu diesem Streifen (produced by Roger Corman) sage ich mal nichts. Der kommt am besten, wenn man ihn vollkommen unvorbereiet ansieht  :icon_mrgreen:
:arrow: GULFAX RULEZ!!!111

Die Fortsetzung "Ein Königreich vor unserer Zeit" kannst du dir aber schenken. Besteht zu großen Teilen aus Szenen aus "Barbarian Queen" und "The Warrior and the Sorceress".

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Chili Palmer

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 10:53:15
Gleiches gilt für "Dungeons&Dragons", dieser "Film" ist eine Beleidigung für das D&D RPG und alle Spieler...

Da gibt es ja auch nicht nur einen, sondern auch noch diese komischen Sequels:

http://www.ofdb.de/film/86483,Dungeons-&-Dragons---Die-Macht-der-Elemente

Kenne die aber nicht, weswegen ich nicht weiß, wie sehr die einen Spieler beleidigen... also bitte keine warmen Ohren.  ;)

Sonst ja auch gerne "Bloodrayne", wobei ich mich zu erinnern meine, in meinem Review erwähnt zu haben, dass man den nicht mal Rollenspielern empfehlen kann. Aber wer weiß, zu vorgerückter Stunde... und dann noch "Pathfinder" hinterher...  :icon_lol:

"Pans Labyrinth" vielleicht noch, obwohl das ja nicht so "Swords & Sorcery" ist.

Ansonsten empfiehlt dir Hankey bestimmt gleich "Die letzte Legion".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Shub

Wenn es ganz thrashig werden soll, würde ich dir noch "Thron des Feuers" ans Herz legen.  :icon_mrgreen: Auch wenn du prinzipiell gegen Synchros bist, ist hier die grottige dt. Synchro zu empfehlen, bei der kein Auge trocken bleibt. 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

McKenzie

10 Juli 2008, 17:04:20 #20 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 17:06:46 von McKenzie
Zitat von: Shub am 10 Juli 2008, 16:29:45
Wenn es ganz thrashig werden soll, würde ich dir noch "Thron des Feuers" ans Herz legen.  :icon_mrgreen: Auch wenn du prinzipiell gegen Synchros bist, ist hier die grottige dt. Synchro zu empfehlen, bei der kein Auge trocken bleibt. 

Ich glaube...

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 10:53:15
"Il Trono di fuoco"


... Viney hat ausreichend Geschmack um dieses Meisterwerk schon zu kennen, allerdings zuviel Angst vor deutschen Titeln (die die Handhabung dieses Threads für andere User einfacher machen würde).  :icon_lol: Die Filme von Alfonso Brescia sind sowieso generell mit das beste, was dieses Subgenre zu bieten hat, ganz große Kunst...  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Shub

Zitat von: McKenzie am 10 Juli 2008, 17:04:20

Ich glaube...

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 10:53:15
"Il Trono di fuoco"


... Viney hat ausreichend Geschmack um dieses Meisterwerk schon zu kennen, allerdings zuviel Angst vor deutschen Titeln.  :icon_lol:

Was postet er hier auch italienische Titel, eine Frechheit.  :icon_mrgreen: Ich habe ehrlich gesagt nur nach dem dt. AT und dem DT (= The Throne of Fire) geguckt.  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

10 Juli 2008, 17:19:11 #22 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 17:22:13 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Dexter am 10 Juli 2008, 14:35:28
Hmm, eigentlich wurden alle ordentlichen Fantasyfilme schon genannt, da fällt mir noch "Record of Lodoss War" ein, zwar eine Animeserie aber genau das was du suchst.

Danke Dex, aber die "RoLW" Tapes stehen schon seit vielen Jahren im Regal  :D (liebe Animes doch auch!), die andere Serie werd ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.

Zitat von: Dr. Schreck am 10 Juli 2008, 14:38:39
Hoppla, das hatte ich glatt überlesen. Aber das Bild zu posten ist es auf jeden Fall wert gewesen ;)

Immer doch ;).

@Dion  :icon_eek:  :icon_razz: Ui, sieht nett aus. Gleich ab auf die Liste damit! Danke :respekt:.

Zitat von: Chili Palmer am 10 Juli 2008, 15:07:19
Da gibt es ja auch nicht nur einen, sondern auch noch diese komischen Sequels:

http://www.ofdb.de/film/86483,Dungeons-&-Dragons---Die-Macht-der-Elemente

Kenne die aber nicht, weswegen ich nicht weiß, wie sehr die einen Spieler beleidigen... also bitte keine warmen Ohren.  ;)

Ich meinte auch die missratene Verfilmung von 2000  :kotz:, furchtbar. Die anderen Sachen sind alles pure D&D (teilweise mit Interaktion des Zuschauers) Filmchen und ganz "nett".

Zitat von: Chili Palmer am 10 Juli 2008, 15:07:19
Sonst ja auch gerne "Bloodrayne"...und dann noch "Pathfinder" hinterher... 

:kotz: No additional comment.

Zitat von: Chili Palmer am 10 Juli 2008, 15:07:19
Ansonsten empfiehlt dir Hankey bestimmt gleich "Die letzte Legion".

Zuzutrauen wäre es dem Schuft ja ;), aber da wird beide die Sneak damals mit diesem Machwerk er(über)lebt haben glaub ich doch, dass die pure Erwähnung dieses Titels auch bei ihm wieder Traumen hervorrufen wird.  :wallbash: :icon_lol:

Zitat von: Chili Palmer am 10 Juli 2008, 15:07:19
"Pans Labyrinth" vielleicht noch, obwohl das ja nicht so "Swords & Sorcery" ist.

Ich fass es ja nicht...da suche ich nach mehr oder weniger gut gemachten Filmen, in denen leichtbekleidete Helden/Heldinen mit Schwert, Axt und Bogen Fantasymonster, böse Magier und Horden von gesichtslosen, dummen Handlagern niedermetzeln und durch Wüstenlandschaften/Gebirge stapfen ( :icon_mrgreen:) und du bietest mir dieses wunderschöne, gefühlvolle Drama-Meisterwerk an... :anime:. Shame on you...shame on you! ;)

Zitat von: McKenzie am 10 Juli 2008, 17:04:20
Ich glaube...
... Viney hat ausreichend Geschmack um dieses Meisterwerk schon zu kennen, allerdings zuviel Angst vor deutschen Titeln (die die Handhabung dieses Threads für andere User einfacher machen würde).  :icon_lol:

:king: Italofantasy-Trash ruled alles nieder.

Zitat von: Shub am 10 Juli 2008, 17:07:57
Was postet er hier auch italienische Titel, eine Frechheit.  :icon_mrgreen:

Als Synchrohasser werd ich mich schwer hüten die dt. Titel zu verwenden ^^.

Aber DANKE nochmal an alle Vorschläge von euch bisher :respekt:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Punkrockschuppen

Der dunkle Kristall:

http://www.ofdb.de/film/3292,Der-Dunkle-Kristall

Einfach traumhaft schön zu sehen, wie der alte Jim Henson wirklich jeden Grashalm zum Leben erweckt. Ist son Film den ich immer wieder sehen kann...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Punkrockschuppen am 10 Juli 2008, 17:23:37
Der dunkle Kristall:

http://www.ofdb.de/film/3292,Der-Dunkle-Kristall

Einfach traumhaft schön zu sehen, wie der alte Jim Henson wirklich jeden Grashalm zum Leben erweckt. Ist son Film den ich immer wieder sehen kann...

Danke für die Beteiligung, aber wie schon im Ausgangsposting geschrieben: Nix PG oder zu (Klein)Kindmäßiges. Und Henson/Oz stinken doch meilenweit danach ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Shub

Was ist mit denen hier?

"Beowulf & Grendel" (Ziemlich schwacher Film, wenn man mich fragt)

"Volkodav iz roda serykh psov" (Extra für dich mit russischem OT.  :icon_mrgreen: Der Trailer sah imo aber recht dürftig aus)

"Stara basn - kiedy slonce bylo bogiem" (Extra für dich mit polnischem OT  :icon_cool:)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

EvilErnie

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 13:11:27

Zitat von: EvilErnie am 10 Juli 2008, 13:09:35
Legende von Ridley Scott (gestern erst gesehen, viele bizarre Figuren)
:arrow: Schw00l.

Zitat von: EvilErnie am 10 Juli 2008, 13:09:35
Flash Gordon (hehehehe, is doch auch Fantasytouch dabei oder?)
:arrow: Schw00l

=

EvilErnie  :arrow: Schw00l  :LOL:


Uga uga uga

und ich finde Leutz die sich treffen um Rollenspiele (oder GangBang muahahahh) zu spielen oberkrass schwul  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ynnor

Der hier wurd glaub ich noch nicht genannt, kenne ihn selber aber nicht:

Einer gegen das Imperium

http://www.ofdb.de/film/1277,Einer-gegen-das-Imperium


Kein reiner Fantasystreifen, beschäftigt sich aber mit dem Thema Rollenspiele:

Labyrinth der Monster

http://www.ofdb.de/film/3864,Labyrinth-der-Monster


Und schonmal zum vormerken:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=8660&vid=12595

Vinyard Vaughn

Zitat von: Ynnor am 11 Juli 2008, 10:41:20
Der hier wurd glaub ich noch nicht genannt, kenne ihn selber aber nicht:

Einer gegen das Imperium

http://www.ofdb.de/film/1277,Einer-gegen-das-Imperium


Kein reiner Fantasystreifen, beschäftigt sich aber mit dem Thema Rollenspiele:

Labyrinth der Monster

http://www.ofdb.de/film/3864,Labyrinth-der-Monster

Danke, sind beide mal auf die Liste gestolpert  :D.

Zitat von: Ynnor am 11 Juli 2008, 10:41:20
Und schonmal zum vormerken:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=8660&vid=12595

Schon seit gestern vorbestellt  :icon_lol: aber danke :respekt:

WOW, ist bisher ja wirklich einiges zusammengekommen, schön. Aber das ist doch noch sicher nicht alles oder? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

Zitat von: Ynnor am 11 Juli 2008, 10:41:20
Der hier wurd glaub ich noch nicht genannt, kenne ihn selber aber nicht:

Einer gegen das Imperium

http://www.ofdb.de/film/1277,Einer-gegen-das-Imperium

Der ist absolut geil  :icon_mrgreen: und passt auf jeden Fall ins Schema, mehr oder weniger eine Italo-Billig-Variante von "Conan", allerdings diesmal mit Yor, dem freundlichen Waldmensch.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020