OFDb

U19 EM 2008 - Deutschland besiegt Spanien mit 2:1 !!!

Begonnen von Deer Hunter, 15 Juli 2008, 11:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

15 Juli 2008, 11:59:04 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2008, 01:47:36 von SplatMat
Und zwar bei der U19 EM in der Tschechischen Republik:

Traumstart für die Hrubesch-Elf

Toprak! Kohler hat's geahnt

Eine sehr ordentliche Leistung der deutschen Nachwuchskicker, die den haushohen Favoriten und Titelverteidiger die erste Niederlage in diesem Turnier seit 2005 beigebracht haben. Respekt! :respekt:
So kanns bitte weitergehen.
Hier der gesamte Spielplan:

Gruppenspiele
Gruppe A
 
Mo 14.07.2008 17:30 Bulgarien  -  Ungarn 0:1 (0:1)     
Mo 14.07.2008 19:30 Deutschland  -  Spanien 2:1 (1:0)
Do 17.07.2008 18:00 Spanien  -  Ungarn     
Do 17.07.2008 20:30 Deutschland  -  Bulgarien   
So 20.07.2008 20:00 Bulgarien  -  Spanien; Ungarn  -  Deutschland

Gruppe B
 
Mo 14.07.2008 17:30 Tschechien  -  England 2:0 (0:0)     
Mo 14.07.2008 19:30 Griechenland  -  Italien 1:1 (1:0)     
Do 17.07.2008 18:00 Tschechien  -  Griechenland     
Do 17.07.2008 20:00 England  -  Italien     
So 20.07.2008 18:00 England  -  Griechenland; Italien  -  Tschechien     


Halbfinale

Mi 23.07.2008 17:30 Erster Gruppe A   -  Zweiter Gruppe B     
Mi 23.07.2008 20:15 Erster Gruppe B   -  Zweiter Gruppe A 

Finale

Sa 26.07.2008 19:00 Sieger Halbfinale 1   -  Sieger Halbfinale 2 

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Sag mal, ..., werden diese Spiele auch im TV übertragen??
Und wenn ja: Wann (welche Uhrzeit) spielen "unsere Jungs" wieder und vor allem auf welchem Sender?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Zitat von: Eric am 15 Juli 2008, 12:07:37
Sag mal, ..., werden diese Spiele auch im TV übertragen??
Und wenn ja: Wann (welche Uhrzeit) spielen "unsere Jungs" wieder und vor allem auf welchem Sender?


Die Spiele werden alle auf Eurosport 1 übertragen und die Anstoßzeiten habe ich schon oben geposted! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juli 2008, 12:11:04

Die Spiele werden alle auf Eurosport 1 übertragen und die Anstoßzeiten habe ich schon oben geposted! ;)

Wunderbar!! Endlich wieder Fuuuuussbaaaaaall ;o)
Bin ja mal gespannt ob für die kommende WM in 2 Jahren Jogi ein paar von diesen Spielern auch in seinen Kader mit rein nimmt. (Geht das überhaupt? Oder gibts n Mindestalter für Spieler bei der WM??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Ööhm, ein MIndestalter ist soweit ich weiß nicht vorgeschrieben. Im Prinzip kannst du auch einen 17-jährigen zur WM schicken (so geschehen bei England mit Theo Walcott??), aber wirst wohl nicht so verrückt sein einen 14-jährigen mitzunehmen. Vielleicht liegt die Grenze auch bei 16 Jahren, aber das weiß ich nicht. Evtl. weiß da jmd. anderes besser bescheid.

Evtl. könnten einige Spieler aus diesem Kader in zwei Jahren bei der WM dabei sein, z.B. Kroos (der aber bei der EM leider nicht dabei ist).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

3:0 - Hrubesch-Elf im Halbfinale

Ich kann mich nur wiederholen. Was die deutsche Mannschaft derzeit zusammenspielt ist absolut weltklasse in diesem Jahrgang! :respekt: Der Sieg hätte höher ausfallen müssen, das war das einzige Manko.
Jetzt geht es am Sonntag gegen Ungarn um den Gruppensieg. Qualifiziert für die U20 WM im nächsten Jahr sind sie nun auch.

Spanien  -  Ungarn 0:1 (0:0)     
Deutschland  -  Bulgarien 3:0 (2:0)

Tschechien  -  Griechenland 0:0 (0:0)     
England  -  Italien 0:0 (0:0)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und Spanien kann sich nach dem 2. Gruppenspiel schon mal um die Buchung des Rückflugs kümmern.  :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ungarn  :icon_eek: :icon_eek:

Gratulation zu diesem Erfolg, die letzte U 20 WM hab ich ja sehr genossen, war eigentlich das coolste Turnier für mich ever, nächstes Jahr seid ihr auch dabei,  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 18 Juli 2008, 18:11:45
Ungarn  :icon_eek: :icon_eek:

Gratulation zu diesem Erfolg, die letzte U 20 WM hab ich ja sehr genossen, war eigentlich das coolste Turnier für mich ever, nächstes Jahr seid ihr auch dabei,  :respekt:

Da sieht man wieder, dass sich das Engagement von Lothar Matthäus doch noch positiv nachwirkt.  :king:

@p0wl: Warum hat dir die letzte U20-WM gefallen? War das da, als die Österreicher das erste Mal bei einen internationalen Spiel einen Punkt geholt haben?  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

LOL ja, überall wo er war, brauchen seine Nachfolger nur mehr die Früchte ernten.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 18 Juli 2008, 22:46:22

@p0wl: Warum hat dir die letzte U20-WM gefallen? War das da, als die Österreicher das erste Mal bei einen internationalen Spiel einen Punkt geholt haben?

Platz 4.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Auch gegen Ungarn wurde gewonnen (2:1) und damit wurden alle drei Vorrundenspiele mit einem Sieg beendet! :respekt:
Jetzt wartet im Halbfinale der Gastgeber Tschechien auf die Jungs:

Hrubesch-Elf überzeugt auch gegen Ungarn

Bulgarien  -  Spanien 4:0 (2:0)     
Ungarn  -  Deutschland 1:2 (0:1)

England  -  Griechenland 3:0 (0:0)     
Italien  -  Tschechien 4:3 (1:1)

Halbfinale
Mi 23.07.08 17:30 Italien  -  Ungarn   
Mi 23.07.08 20:15 Deutschland  -  Tschechien

Zitat von: milla2201 am 18 Juli 2008, 09:59:45
Und Spanien kann sich nach dem 2. Gruppenspiel schon mal um die Buchung des Rückflugs kümmern.  :icon_eek:

Und trotzdem sind sie bei der U-20 WM dabei!

Spanien für die U20 WM qualifiziert
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Hm - und warum schreibt hier keiner was? :anime:

Deutschland steht bei der U19 EM in der Tschechischen Republik nach einem 2:1 n.V. gegen den Gastgeber im Finale!!!! :pidu:
Der Siegtreffer gelang Sakuta Pasu (ja, ein Deutscher) in der 119.min des Spiels!!!
Gegner wird am kommenden Samstag (19:00Uhr live bei Eurosport) Italien sein, die sich mit einem 1:0 über Ungarn fürs Finale qulifiziert konnten...
This signature is currently not available

Deer Hunter

Immer mit der Ruhe, bin erst grad vom Feiern zurück.  ;)

FINALE!!! :dodo: :dodo: :dodo:

Nach dem 1:0 dachte ich schon, dass es ein Selbsläufer werden würde. Dann fiel aus dem heiteren Himmel das 1:1, quasi die erste Chance der Tschechen. Danach nicht viele Höhepunkte bis kurz vor Schluss, als die Tschechen hochkarätige Chancen ausließen. Dasselbe nochmal in der Verlängerung. Herzkasper at its "best".
Und als man dann mit dem Elferschießen gerechnet hatte, schießt Sakuta Pasu das 2:1 (nachdem er in den ersten 90 Min. bereits eine 1000%-ige Chance verdaddelt hatte)!!!

RESPEKT!!! :respekt:

Am Samstag wird der Titel geholt, so einfach ist das! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 24 Juli 2008, 01:46:28
Hm - und warum schreibt hier keiner was? :anime:

Genau das frag ich mich jetzt gerade.

Italien mit 3:1 weggefiedelt!  :dodo:

Ich hab leider nur die 2. Halbzeit gesehen, aber war schon schön, wie in Unterzahl das 2:0 rausgespielt wurde und auch nach dem Anschlusstreffer ruhig weitergespielt wurde. Der dt. Keeper war beim Rauslaufen allerdings eher suboptimal.
Na ja, relativ schnell das 3:1 nachgelegt und dann souverän nach Hause gespielt. Schön anzusehen, das da einige richtig was am Ball können.  :respekt:

Ich denke "Kopfballungeheuer" Hrubesch wird das Ganze heute abend bei einigen Bieren mal Paroli laufen lassen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Jop, auch ich hab zwar nur die 2. Hälfte vom Finale gesehen - das war aber schon beieindruckend. Deutschland also nach 16 Jahren wieder einmal Titelträger im Nachswuchsbereich - das läßt hoffen für die Zukunft. Auch wenn wir von diesem Team wohl erst in 4 Jahren für die A-Nationalmannschaft profitieren werden...

Also freuen wir uns auf ein eine (schwarz-rot-)goldene Zukunft!!! :pidu:
This signature is currently not available

Roughale

Ich hatte auch mal in die zweite HZ reingelinst, war wirklich gut, obwohl die Italiener echt schwach wirkten... Aber rotzdem ein dickes Lob and die Mannschaft! :dodo: :respekt:

Einen Preis hat die deutsche Mannschaft noch zusätzlich verdent, den der grässlichsten Frisuren, was da an Vokuhilas und Pseudo-Irokesen rumlief, war echt zum Kotzen - warum haben die Lümmel das nötig? Muss ein Hormonproblem sein  :algoschaf: :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

SCHLAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!

Wow,, herzlichen Glückwunsch an unsere U19 Nationalmannschaft! Ihr habt wirklich großes geleistet und es hat viel Spaß gemacht zuzuschauen (war auf jeden Fall ansehnlicher, als das, was die A- Nationalmannschaft fabriziert hat)!!! :respekt: :dodo:



Zitat von: Roughale am 27 Juli 2008, 10:06:34...den der grässlichsten Frisuren, was da an Vokuhilas und Pseudo-Irokesen rumlief, war echt zum Kotzen - warum haben die Lümmel das nötig?

Tja, man wird alt und versteht die Jugend nicht mehr... :kotz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020