OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

So, jetzt hab ich aber wirklich alle Serien, die ich hier so rumstehen habe mindestens einmal gepostet, daher was aus dem weltweitNetz:



Das Schwarze rechts oben ist nur, damit man den Sender nicht sieht, gehört also eigentlich nicht dahin... ^^

andreas82

"Mila Superstar".

MMeXX


andreas82

14 Juli 2009, 22:46:28 #1145 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2009, 00:09:51 von andreas82



Ein Bild aus dem Vorspann:


Snake Plissken

Sieht nach Comedy aus, aber Bigfoot und die Hendersons wirds ja wohl nicht sein?

Snake

hybi

Wer ist hier der Boss?

andreas82

Zitat von: Snake Plissken am 15 Juli 2009, 02:19:41
Sieht nach Comedy aus, aber Bigfoot und die Hendersons wirds ja wohl nicht sein?

Snake

Doch! :icon_smile:


Rufus T. Firefly

21 Juli 2009, 21:00:01 #1149 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2009, 17:59:39 von Rufus T. Firefly






verdammte Zensur  :icon_rolleyes:

einen Schauspieler hätte man schon erkennen sollen
letzte Chance:  der Titelheld



Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

9 August 2009, 19:10:02 #1152 Letzte Bearbeitung: 9 August 2009, 22:20:51 von Shub
Zitat von: Rufus T. Firefly am 24 Juli 2009, 16:39:12
Zitat von: Shub am 24 Juli 2009, 03:33:05
Shaka Zulu?


:respekt:

Hat etwas länger gedauert, sorry.  

Weiter hiermit:


Edit:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

11 August 2009, 22:47:49 #1155 Letzte Bearbeitung: 13 August 2009, 22:35:20 von Private Joker




:andy:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

El_Hadschi

Starshipp Troopers?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Private Joker

16 August 2009, 18:01:12 #1157 Letzte Bearbeitung: 16 August 2009, 23:30:34 von Private Joker
Gab es da eine echte (nicht gezeichnete) TV-Serie  ???

Nein, sehr viel bekannter, auch mal im Free-TV gewesen.
Wenn's unbedingt sein muss, kommt neues Bild später, aber irgendwie ist der Typ auf Pic 3 doch auch nicht sooo schwer zu erkennen...


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm

Ich weiß es!  :idea:
Aber ich löse nicht, weil ich nicht weitermachen möchte und abgeben finde ich doof. Vielleicht bin ich käuflich? :icon_redface: :icon_mrgreen:

Private Joker

Lös doch einfach auf, dann klären wir das wie Männer, wer weitermachen muss.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Vielleicht kann ich ja Abhilfe schaffen...

"Space 2063"?

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

 :respekt:  Yes. Eigentlich gar nicht so lange her.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

17 August 2009, 19:57:53 #1162 Letzte Bearbeitung: 17 August 2009, 22:35:35 von Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

"NAM – Dienst in Vietnam" ist vermutlich die Falle, in die jemand tappen soll ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Zitat von: Private Joker am 18 August 2009, 00:57:17
"NAM – Dienst in Vietnam" ist vermutlich die Falle, in die jemand tappen soll ??

Keine Falle, ich habe einfach keine besseren Bilder gefunden.  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

Ausnahmsweise auch mal was aus'm Netz

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Hallllllooooooooooooooooooooooooooo Schwester!!!!!!!!

Animaniacs


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020