OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

2 August 2008, 22:38:02 #210 Letzte Bearbeitung: 2 August 2008, 23:11:31 von Roughale
Na gut:



John Locke - the Early Years ist es nicht ;)

(für heute war's das...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Altersmäßig wohl eher Millennium !?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am  3 August 2008, 01:05:40
Altersmäßig wohl eher Millennium !?

BINGO! Schön nachgeschlagen, egal, als viertes Bild wär das gekommen:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

In Sachen Millennium muss ich nix nachschlagen :icon_mrgreen: O.K. die ersten beiden hätte ich da auch nicht unbedingt hingepackt


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Dr. Quinn?

Wenn nicht, neues Bild büdde!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Älter. Genre irgendwie ähnlich.

Bilder sind knapp, aber alle Hauptdarsteller sind schon zu sehen. Wird auf jeden Fall noch etwas dauern.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

3 August 2008, 19:19:21 #217 Letzte Bearbeitung: 3 August 2008, 19:53:25 von Roughale
(er)kenn ich nicht...

Editiert nach gelesener Lösung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Den älteren in der Mitte könnte man kennen, der hat hier satte 108 credits, darunter fast alle Western-Serien der 60iger..

Und wie ich gerade gesehen habe, ist genau mein Bild hier auch in der ofdb zu finden (ist diesmal aber Zufall).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SchubiDu

Lancer :icon_mrgreen:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Private Joker

 :respekt: Jo

Ach ja: Wenn mali hier mitliest (von dem ist der Eintrag): Die Serie lief hierzulande definitv nicht ungekürzt,und die Episoden waren auch länger als 25 Minuten.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SchubiDu

ZitatDie Serie lief hierzulande definitv nicht ungekürzt,und die Episoden waren auch länger als 25 Minuten.
Ich kenne eigentlich keine Serie, die bis in die 80er bei den Öffentlich-Rechtlichen lief, die nicht zerschnipselt wurde.

sooo... und weiter gehts  ;)

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Roughale

Neues Bild büdde... Cruising the Series ist eds nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SchubiDu

4 August 2008, 17:20:26 #223 Letzte Bearbeitung: 4 August 2008, 17:22:24 von SchubiDu
ok..ok.. es gibt 2  ;)

aber dann auch raten, ohne Fleiss kein Preis  :icon_mrgreen:



Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

SchubiDu

:nono:

falsches Land, und schau Dir mal das Bildschirmformat an ;).
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Grimnok

Bildschirmwas? :D
Nuja, das hab ich dann wohl nicht gesehen als es hier im TV kam, daher kann ich keinen weiteren Tipp mehr geben, auch wenn das erste Bild irgendwie bekannt vorkommt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

SchubiDu

Neues Bild gibt es frühestens morgen  :icon_mrgreen:

Letzter Tipp für heute:
Serie ist nicht nur im TV gelaufen, sondern es gibt sie in allen Staffeln auf DVD, und sie rangiert hier in der Serien-Rangliste auf einem Platz < 200.

So und nun ran an den Speck und schön raten. ;)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SchubiDu

Wie oben schon gesagt, falsches Land ;). Nähere Eingrenzung: Europa.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Grimnok

irgendwas spanisches, aber ich weiss ncih was
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SchubiDu

Du hast ganz bestimmt irgendswie gefudelt :icon_twisted:

:respekt:
Auf Achse - Staffel 3 (Mexiko)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß zwar nicht, was fudeln ist, aber das ein oder andere Ass habe schon im Ärmel ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6 August 2008, 00:18:53 #235 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 03:03:29 von Der Crumb
Schön auf die Finte reingefallen ;)









'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Das letzte Bild erinnert mich jetzt stark an die Geisterstadt im finale der zweiten Staffel von "Supernatural". Ebenso die beiden davor, also müsste es das sein.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Grimnok

*batsch* na klar, ich denke das is ein guter Tipp...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: Weau Weau am  7 August 2008, 11:11:47
Das letzte Bild erinnert mich jetzt stark an die Geisterstadt im finale der zweiten Staffel von "Supernatural". Ebenso die beiden davor, also müsste es das sein.

Das lief aber noch nicht im deutschen FreeTV! Da möchte ich mal das Crumbsche Verteidigungsplädoyer hören :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Lies Dir mal die Regeln durch, Honk!

Zitat von: Dr. Schreck am 16 Juli 2008, 14:36:23
Erlaubt sind Screenshots und Zitate zu TV-Serien, die im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden.

Die Serie lief, nur die Folgen eventuell nicht.

Supernatural ist natürlich richtig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020