OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sind das "Munsters"-Aussendrehs? Der auf dem letzten sieht so nach dem Opa aus.  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Grimnok

Das würde der Mensch auf dem Bild dir sicher übel nehmen. Also nein ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sah auch von dem Setting gar nicht danach aus, aber bevor gar keiner was sagt.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Ich rate mal: Cagney und Lacey?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Grimnok

Letzters kenn ich nur vom Namen. Sollte aber ne bekannte Serie sein, denkt nochma über das Format und die Szenen an sich nach, mal sehen wann ich was neues zum reinstellen finde.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Spencenator

King of Queens. Das letzte Bild ist aus der Folge "Manhattan Project" ;)

Grimnok

Rischdisch....ich hatte ja noch ein Tür Bild, das wäre dann aber sehr einfach gewesen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Spencenator


Grimnok

weiss ich aber ich will nich schon wieder dran sein :P
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Everybody hates Chris
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Spencenator

Jup, ist richtig  :respekt:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

Please... Gilmore Girls

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene


Happy Harry mit dem Harten

22 September 2008, 02:58:13 #435 Letzte Bearbeitung: 22 September 2008, 03:06:36 von COPFKILLER
How I Met Your Mother?

Bin eigentlich ganz sicher aber ich warte auf die Bestätigung... :king:

deBene

Zitat von: COPFKILLER am 22 September 2008, 02:58:13
How I Met Your Mother?

Bin eigentlich ganz sicher aber ich warte auf die Bestätigung... :king:

Awesome!  :respekt:

Happy Harry mit dem Harten

22 September 2008, 04:28:20 #437 Letzte Bearbeitung: 22 September 2008, 04:31:21 von COPFKILLER
Dann will ich es euch mal nicht zu einfach machen. Weiß ja nicht wie sehr ihr euch so mit Animationsserien auskennt aber ich stufe das mal als harte Nuss ein und deshalb gibt es direkt zwei Bilder:

[gelöscht durch Administrator]

Happy Harry mit dem Harten

Zwei weitere Bilder:



[gelöscht durch Administrator]

Happy Harry mit dem Harten

Und nochmal 2. Vielleicht doch zu schwer? Wann soll man auflösen wenn niemand drauf kommt?

Gebe noch einen Tip: Vor Urzeiten lief die kurzlebige Serie im Bim Bam Bino Programm falls das hilft. Hat entfernt etwas mit Marvel zu tun.



[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: COPFKILLER am 22 September 2008, 19:38:44
Und nochmal 2. Vielleicht doch zu schwer? Wann soll man auflösen wenn niemand drauf kommt?

Bitte nicht am gleichen Tag, an dem das neue Quiz angefangen hat. Es soll ja durchaus Leute geben, die erst nach der Arbeit online gehen, gib denen doch auch die Chance.  ;)

Woher kommt nur immer diese Ungeduld.  :icon_confused:

Ach so, ich kenn das Ding definitiv nicht.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Happy Harry mit dem Harten

Schon in Ordnung, wollte mich ja nur erkundigen. Mit sechs Bildern und den Tips müsste demnächst auch jemand drauf kommen. Überrascht mich auch nicht wirklich, nicht viele dürften sich an diese bizarre Serie erinnern - deswegen meine Frage ob es nicht vielleicht doch zu schwer ist. Aber nichts für ungut, wollte nicht ungeduldig klingen. ;)

Happy Harry mit dem Harten

Wahrscheinlich ist es doch zu schwer. Weitere Tips: Es existieren 13 Episoden und zusätzlich wurden die ersten fünf als Film umgeschnitten. In Deutschland ist die Serie so gut wie vergessen, in England aber komplett auf DVD erhältlich. Produktionsjahr ist 1986...

Bitte Bescheid sagen wenn es langweilig wird, dann löse ich auf und versuche es mit einer anderen (garantiert bekannteren) Serie. Oder gibt man in dem Fall ab?

[gelöscht durch Administrator]

Weau Weau

Mit Hilfe deiner Angaben konnte ich die Serie glaube ich finden, muss aber zugeben, mich nicht daran zu erinnnern, obwohl ich als 6-Jähriger eigentlich den ganzen Nachmittag mit Bim Bam Bino verbracht habe. InHumanoids
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Happy Harry mit dem Harten

23 September 2008, 21:17:39 #444 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 21:20:29 von COPFKILLER
Zitat von: Weau Weau am 23 September 2008, 19:54:44
Mit Hilfe deiner Angaben konnte ich die Serie glaube ich finden, muss aber zugeben, mich nicht daran zu erinnnern, obwohl ich als 6-Jähriger eigentlich den ganzen Nachmittag mit Bim Bam Bino verbracht habe. InHumanoids

Richtig, sehr schön!!

Hatte die Serie auch nur fragmentarisch in Erinnerung (die Info, das es aus Bim Bam Bino stammt habe ich übrigens von wikipedia übernommen und will das keineswegs selbst beschwören), habe aber definitiv mindestens eine Folge als Kind gesehen. Letztes Jahr habe ich begonnen, diese Kinderserien wieder aufzuarbeiten und bin billig in den Besitz der DVD gekommen. Empfehlenswert - inhaltlich zwar sicher kein großer Reißer aber sehr actionreich und für Kinder eigentlich zu martialisch.

Weau Weau

24 September 2008, 01:54:44 #445 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 01:56:54 von Weau Weau
Mal ein ganz leichtes von mir: (man entschuldige das falsche Format, ist ein Screenie aus dem Web)

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

deBene

Das sieht eher nach einem Promo-Bild aus^^

Eine der geilsten Serien der letzten Jahre: Bones

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

deBene

So, ich bin in guter Laune, Hans wird auflösen, ab 2 Uhr bin ich weg.








MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020