OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Ich geb ab, komm nicht vor heute Abend dazu, was hier reinzustellen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Spencenator

30 November 2008, 17:39:52 #604 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2008, 22:03:13 von Blood Demon
Bin dann mal so frei, damit hier was Leben in die Bude kommt ;)





So schwer ist es doch auch wieder nicht. Lief auch schon im deutschen Free-TV ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Will hier keiner ein Geschenk abstauben?
Fastlane :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Spencenator

Fastlane ist richtig.  :respekt: Dachte schon es meldet sich keiner mehr.
PS.: Schade das es davon keine zweite Staffel gibt...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Bobbys Wiederkehr in DALLAS :algo:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Dezember 2008, 01:19:56 #609 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2008, 13:31:10 von Der Crumb (awesome)
Not really...



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Irgendwie hatte ich den Bakula schon auf dem ersten Bild geahnt - also: Enterprise.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

2 Dezember 2008, 17:34:00 #612 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2008, 23:45:21 von Private Joker
Na hoffentlich sind nicht alle am Strichmännchen malen...



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

Firefly? Der da unten rechts sieht aus wie Nathan Fillion
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Doch noch einer, der nicht pinselt

Firefly stimmt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Grimnok

Oh nein...ich hab nur noch augen fürs Pinsel gehabt und meine Lieblingsserie verpasst :'-(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Grimnok

Geraten: Special Unit 2?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Weau Weau

Die Richtung ist nicht so falsch, aber die Serie ist ernster und besser:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Travelling Matt


Weau Weau

Zitat von: Travelling Matt am  4 Dezember 2008, 17:46:56
Angel
:respekt: (alle Bilder aus der allerletzten  :bawling: Folge)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Travelling Matt

naja, gibt ja immerhin noch die Comics, quasi als sanften Entzug...



[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Och Mensch, das kenn ich doch.  :wallbash:

Hast Du vielleicht noch ein Bild?  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt

5 Dezember 2008, 00:10:55 #624 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 00:24:28 von Travelling Matt
vielleicht... ;)


kommt hoffentlich gleich per edit

so, jetzt will ich aber was hören  :icon_cool:

[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich würde gerne was tippen, aber das ist echt nicht einfach mit so nem fetten Brett vorm Kopf.  ;)   :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

Computer Kids oder wie die hieß?

Snake

Travelling Matt

kenn ich nicht, und kllingt auch nicht so als könnte es mit der gesuchten Serie mithalten  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Boah, das macht mich immer noch fertig.  :anime:

Ist das was Australisches?

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Travelling Matt

5 Dezember 2008, 12:31:18 #629 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2008, 15:54:30 von Travelling Matt
Hihi, nee. Mit einem neuen Bild warte ich aber noch ein bisschen...

edit: na gut...

edit2: weiter gehts... (hoffe ich ;) )

edit: so, mit dem Maincast wäre ich dann durch... :andy:

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020