OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Travelling Matt

ah, einen hatte ich noch vergessen :icon_redface:

[gelöscht durch Administrator]

Weau Weau

Hm, ist das Jared Leto in jungen Jahren?

Dann vielleicht My So-Called Life?

(by the way sehen die Leute auf den Bildern alle so grün aus, wie wenn sie gleich  :kotz: müssten :icon_mrgreen:)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Travelling Matt

alles drei richtig ;) :respekt:

Weau Weau

8 Dezember 2008, 20:43:10 #633 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2008, 12:43:27 von Weau Weau




"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Kein Rateversuch? :00000109:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

 :icon_mrgreen:

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Da ich leider in Sachen Serien auf DVD eher mäßig bestückt bin, habe ich einfach mal youtube befragt. Hoffe das ist ok. ;)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Creazil

Ich rate mal: Miami Vice? ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Blonde

10 Dezember 2008, 05:38:07 #642 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2008, 23:07:48 von Mr. Blonde
Zitat von: Mr Creazil am 10 Dezember 2008, 00:40:36
Ich rate mal: Miami Vice? ^^

Falsches Jahrzehnt. ;) Kleiner Tipp: Der Screen stammt aus dem Intro.  :exclaim:

Edit:



Edit²:



Die Bilder stammen alle aus dem Intro der Serie, damit komme ich Euch doch hervorragen entgegen, denn dieses bekommt man doch immer wieder zu sehen - Wenn man die Sendung denn kennt. ;)

Edit³:

Hust, Hust. Soll ich denn noch das Titelbild posten? ^^



Macht doch mal was!!!111!!11  :bawling: :bawling: :bawling: :whine:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Dezember 2008, 05:38:07
Die Bilder stammen alle aus dem Intro der Serie, damit komme ich Euch doch hervorragen entgegen, denn dieses bekommt man doch immer wieder zu sehen - Wenn man die Sendung denn kennt. ;)

Da dürfte zumindest für mich das Problem liegen...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Irgendein CSI-Gedöns? 

CSI: Neukölln?   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 12 Dezember 2008, 01:06:19
Irgendein CSI-Gedöns? 

CSI: Neukölln?   :icon_mrgreen:

Muhuhahaha.



Kennt das keiner mehr?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Ein Colt für allle Fälle :algo:
This signature is currently not available

Mr. Blonde

12 Dezember 2008, 01:28:35 #647 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 01:31:05 von Mr. Blonde
Zitat von: rierami am 12 Dezember 2008, 01:27:25
Ein Colt für allle Fälle :algo:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :anime:  :LOL:

Ich schieb gleich das Titelbild nach.  :algo:



Wenn der nächste Rateversuch nicht ins Schwarze geht, dann kennt wohl niemand die Serie.  :eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Dezember 2008, 01:23:03
Kennt das keiner mehr?  :00000109:

Verdrängt, mein Junge, verdrängt...
RENEGADE
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

12 Dezember 2008, 01:31:26 #649 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 01:33:57 von Mr. Blonde
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 Dezember 2008, 01:28:55
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Dezember 2008, 01:23:03
Kennt das keiner mehr?  :00000109:

Verdrängt, mein Junge, verdrängt...
RENEGADE

Ich fand die gut.  :icon_mrgreen:  :respekt: :respekt: :respekt: Amen.

Edit:
Lös mal im Film Umschreibungs Thread auf. Dürfte richtig sein. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finde gerade nichts, wenn einer will, soll er; ansonsten schau ich morgen mal nach Material.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmmm, will keiner?
Na gut, dann komme ich mit einer leicht besudelten Oscarpreisträgerin :icon_twisted:

 
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da wirst Du so etwas nie zu sehen bekommen.
Genre paßt aber ungefähr ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Das soll eine TV-Serie sein die im deutschen FreeTV gelaufen ist? :icon_eek: Dann fallen mir nur die "Geschichten aus der Gruft" ein.
Wenn man PayTV dazunimmt kommt noch "Masters of Horror" in Frage......
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö, die deutsche Free-TV Regel wurde ja vor einiger Zeit außer Kraft gesetzt, und da in 1,5 Tagen keiner wollte, mußte ich etwas drastischer werden...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Wie hieß diese neue Vampirserie mit Anna Paquin noch gleich?

IMDB sagt "True Blood". Wenn es das sein sollte, warte ich sehnlichst auf eine Ausstrahlung bei Premiere.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

14 Dezember 2008, 15:51:30 #658 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2008, 00:53:15 von Weau Weau


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020