OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hybi


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

hybi

Das ging flott, weitermachen :D

Hey_Yo

Dann hoffe ich mal, dass es jetzt ein wenig länger dauern wird :icon_razz:...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Definiere "länger".
Dat sind doch Klein Joey und Klein Dawson ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

14 Minuten sind immerhin länger als zwölf :icon_mrgreen:... :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Keine echte Muße, was zu suchen, also mal wieder einfach:

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Da bleib ich lieber beim Original:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die nehmen sich beide nicht viel - doof und lächerlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde

Akte X wäre jetzt wohl zu einfach... Twin Peaks?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Terminator SCC, Folge 5, wenn ich mich recht erinnere, gerade gestern gesehen! Muss aber abgeben, sorry...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Wenn das stimmt, wäre es hilfreicher, was zu posten, was die große Masse vielleicht auch shcon gesehen haben könnte. :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Weau Weau

Terminator: Sarah Connor Chronicles ist richtig. :thumbup:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

Zitat von: Moonshade am 21 Januar 2009, 13:59:08
Wenn das stimmt, wäre es hilfreicher, was zu posten, was die große Masse vielleicht auch shcon gesehen haben könnte. :andy:

Zum Trost gebe ich gerne an dich speziell ab, ich kann hier keine Screens machen und komm heut erst spät und bestimmt kaputt nach Hause...

Edit: Konnte eigentlich die von dir angesprochene Masse schon den neuen Knightrider sehen? Mich interessiert das nicht, Autos sollen fahren und gut :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hast schon recht, aber ich hatte nur das letzte Screenie gesehen.
Ich dachte nur, weil ja erst 2 Folgen liefen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2009, 17:20:48
Edit: Konnte eigentlich die von dir angesprochene Masse schon den neuen Knightrider sehen? Mich interessiert das nicht, Autos sollen fahren und gut :king:

Man muß die Serie nicht gesehen haben, um sie anhand des Bildes zu erkennen, Kloppskopp!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Syncroniza

"Immer wenn er Pillen nahm" ?

Rufus T. Firefly

denn seine große Stunde kam ...






Zitat von: Syncroniza am 24 Januar 2009, 02:09:40
"Immer wenn er Pillen nahm" ?

Syncroniza

24 Januar 2009, 17:02:13 #770 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2009, 02:33:34 von Syncroniza





Private Joker

Interessantes Bildformat, das erste Bild - 1:3 ?

Dark Skies ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Syncroniza

Zitat von: Private Joker am 25 Januar 2009, 11:41:09
Interessantes Bildformat, das erste Bild - 1:3 ?
;) Da is halt ne Hauptdarstellerin drauf..
Zitat von: Private Joker am 25 Januar 2009, 11:41:09
Dark Skies ??
:respekt:

Private Joker

25 Januar 2009, 15:09:33 #773 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2009, 21:53:38 von Private Joker
Zitat von: Syncroniza am 25 Januar 2009, 12:58:10

;) Da is halt ne Hauptdarstellerin drauf..

Rechts oder links ?

Egal. Auch ein Hauptdarsteller:



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Private Joker

29 Januar 2009, 11:21:45 #775 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2009, 14:17:36 von Private Joker
Eigentlich: Nein und Nein. Jünger, und das Produktionsland stimmt laut dem Eintrag hier auch nicht, aber die Wahrnehmung hierzulande ist schon so, dass das eine US-Serie ist.

Ich dachte eigentlich, das Viech auf dem ersten Bild könnte man kennen, der hat einen markanten Namen (auch wenn er nicht darauf hört  ;) )
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den Köter hatte ich vergessen, aber das ist doch Frasers Vater aus Due South?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Diefenbaker ist der Name.

Ansonsten:  :respekt:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020