OFDb

Gamera DVD´s

Begonnen von zvoli1, 25 Juli 2008, 21:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Hallo Leute weiss vielleicht jemand wo man die Gamera-Monster Filme auf DVD kaufen kann ausser in Ebay und Amazon denn da gibt es nur sehr wenig,Sprache ist egal ob Englisch oder Japanisch.
Sollte aber in Deutschland oder Osterreich sein und mit EURO-Bankúberweisung funktionieren.
DVD -Box-Gamera wie diese auf der Internetseite  www.digitalmonsterisland.com/gamera
Danke MfG

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: zvoli1 am 25 Juli 2008, 21:24:53
Sollte aber in Deutschland oder Osterreich sein und mit EURO-Bankúberweisung funktionieren.

So gut wie keine Chance. Japan DVDs fallen zu 100% weg, da geht NIX ohne Kreditkarte.

Bei den US DVDs kann es bei www.axelmusic.com noch ein paar geben, da geht zumindest Paypal.

Die beiden UK DVDs von ADV kriegt man auch nur bei Läden, die Kreditkarten akzeptieren.

In Deutschland und Österreich wird man nie Japan DVDs finden (da keine deutschen UTs oder Sprache) oder US DVDs (die gelten Dank RC1 als Parallelimport und sowas ist hier verboten zu verkaufen).
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Enton

Hoi!
Bei www.eastwestdvds.de bekommst du problemlos jede Menge Japan-DVDs, auch ein paar Gameras. Ist aber recht kostspielig das Ganze!

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Enton

Stimmt schon, die verlangen echt Mondpreise, aber immerhin kommt man hier so überhaupt an Japan-Klamotten ... vielleicht gehört zvoli1 ja zu den oberen 10 000, dann sollte das ja kein Prob darstellen!  :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Stimmt. Wieviel der Laden wohl für die limitierte Japan Doppel DVD von "Gamera the brave" nehmen würde ? Die ist da ja nichtmal gelistet. 80+ Euro ? ^^

Nee, im Ernst. Wenn ich die Dinger nicht mit 25% Rabatt bei Erscheinen hätte kaufen können (HMV lebe hoch...), hätte ich garkeinen von denen (die aus den 70ern). Dagegen sieht Tohos "Godzillas Revenge" ja wie ganz grosse A-Klasse Kino aus. Hihi...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

zvoli1

Hallo Enton!
Nein, leider gehóre ich nicht zu den oberen 10 000.
Werde halt leider weiter ausschau halten ,vielleicht habe ich einmal Glúck und es verkauft jemand die GAMERAs DVDs in Deutschland oder Osterreich auf ebay(nicht aus der USA...úber ebay).

Enton

Dann viel Glück dabei!  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020