OFDb

PC Komponentenbundle

Begonnen von EvilErnie, 8 August 2008, 12:55:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Zitat von: uk501 am 14 September 2008, 17:43:16
ohne scheiss lass dir nix erzählen :)

mit nem dualcore , einer 4850 und 4GB ram hast du in sachen spiel die nächsten 2 jahre ruhe
punkt meine meinung

Und wie gesagt, das is ne Crossfire, da kauf ich nen gutes Netzteil (500 Watt) dazu, und häng irgendwann ne 2. Graka rein. Das sollte doch klappen hehehhehe
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McHolsten

Zitat von: EvilErnie am 16 September 2008, 11:31:17
Zitat von: uk501 am 14 September 2008, 17:43:16
ohne scheiss lass dir nix erzählen :)

mit nem dualcore , einer 4850 und 4GB ram hast du in sachen spiel die nächsten 2 jahre ruhe
punkt meine meinung

Und wie gesagt, das is ne Crossfire, da kauf ich nen gutes Netzteil (500 Watt) dazu, und häng irgendwann ne 2. Graka rein. Das sollte doch klappen hehehhehe

Wie viele Games profitieren schon reell von 4 Kernen?  :icon_smile:
Wie viele werden es in den nächsten 2 Jahren wohl werden?  :00000109:
Hängt doch alles von den Gamesherstellern ab; das geil aussehende Games auf alten Rechnern laufen hat ja COD4 eindrucksvoll bewiesen.
Ich habe jetzt ja nen 22" Zoll Monitor hier und habe mal aus Spaß die 1600er Auflösung gefahren. Alles auf High und 4x AA.
Bischen Arcademmodi gezoggt, war recht gut zu spielen. Habe dann heute just for Fun mal die FPS messen lassen. Hing meistens so bei 14-15...  :icon_twisted:
Und ich fand das ausser gelegentlichen Rucklern noch angenehm spielbar.
Naja mal die Anforderungen von FC2, Left4Dead und was dieses Jahr noch so geiles kommt (Brothers in Arms, etc.) abwarten und dann mal schauen.
Mehr als 650€ werde ich aber insgesamt nicht ausgeben; mal ein wenig Einzelkomponenten zusammengeklaubt - für das Geld bekommt man schon GUTE Sachen die auch locker 2 Jahre reichen werden. Na mal schauen...  ;) [Erstmal Schulden eintreiben!  :wallbash:]
Gore on!

EvilErnie

Wieso 4 Kerne?? ich red von 2 Graka´s! So wies UK schon sagte.
Nicht 4 Kerne!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020