OFDb

Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Gratis Download bei EA

Begonnen von dÜnni, 1 September 2008, 19:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dÜnni

EA bietet zum 13-jährigen Jubiläum von Command & Conquer das Spiel C&C Alarmstufe Rot als Gratisdownload an. Vielleicht interessant für den ein oder anderen von euch. :icon_smile:

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?ncc=1&id=62

.sixer.

Danke dünni.

Ich habe es mir gleich mal runtergelaqden und installiert. Jemand Bock auf ein MP Spiel später?  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

deBene

Zitat von: Dr. Schreck am  3 September 2008, 16:08:30
Danke dünni.

Ich habe es mir gleich mal runtergelaqden und installiert. Jemand Bock auf ein MP Spiel später?  :icon_mrgreen:

Fjdn
'sch mach disch platt, alla!

Neo


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist das die böse Fassung oder die dt? Die US-Fassung müsste ich hier noch auf 2 CDs rumfliegen haben und wenn ich sie finde und es einige gibt, gegen die wir dann im MP antreten können, bin ich dabei!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

läuft soweit (XP), aber flackert beim zocken.... komme auch nirgends in grafikkarteneinstellungen rein....
Tipp?

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei mir gibt es ebenfalls kein Flackern. Hast du alle Einstellungen (Kompatibilität) von ra95.exe aktiviert? Dumme Frage hätte ich noch. Muss ich wirklich das Westwood Chat-Dingens installieren, damit ich Internet-Spiele machen kann?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

jo aber liegt wohl an meiner Grafikkarte, die macht auch so grade Probleme.

Leider hängt sich das Game immer nach einigen Minuten komplett auf :-(

Und auf Laptop wollte es unter Vista erst gar nicht.... ja klar, hatte Komp. Modus eingeschaltet.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020