OFDb

Fist of Legend

Begonnen von Mik007, 3 September 2008, 22:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mik007

Hallo,
ich habe vor kurzem die DVD "Fist of Legend" mit Jet Li erworben. Da ich ein großer Fan von Jet Li - Filmen bin und bis auf "Die Macht der Shaolin" alle mein Eigen nennen darf, war ich happy, dass ich nun auch "Fist of Legend" besitze.
Nun zu meinem Anliegen. Kann es möglich sein, dass es "Fist of Legend" überhaupt mit deutscher Tonspur und auch noch uncut gibt? Ich habe jedenfalls eine vor mir liegen. Doch das Cover kommt mir komisch vor. Auf der Rückseite gibt es keinen Strichcode (EAN) und keine Fimenlogos. Da ich auch selbst Cover bastel kommt mir die Sache echt seltsam vor.
Was meint ihr dazu???

SplatMat

Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020