OFDb

Anime "Kite"

Begonnen von Koontz, 4 Januar 2003, 23:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koontz

Wie sieht es mit der deutschen DVD aus? Ist diese komplett uncut?
MfG,
Koontz

sick

also soweit ich weiß ist die japanische zensiert. und die deutsche ist unzensiert und ist die weltweit längste fassung.

mfG

sick :)

Man Behind The Sun

die 16er ist cut. die 18er dürfte komplett uncut sein, weiß aber nicht wie es mit längeren ausländischen fassungen ist!
In heaven everything is fine.


Scream-Freak

Ja, die deutsche ist die beste und Uncut! Wusste garnicht, das es eine 16er Fassung gibt 8O .

Koontz

Hm, kann mir jemand sagen was man für die DVD im Durchschnitt auf Börsen zahlt? Im Shop in meiner Nähe wollen die 29 Euro für die OVA18-Scheibe haben  8O
MfG,
Koontz

sick

das mit der 16er fassung ist mir auch neu. steht das in der ofdb drin?

Venom138

Zitat von: KoontzHm, kann mir jemand sagen was man für die DVD im Durchschnitt auf Börsen zahlt? Im Shop in meiner Nähe wollen die 29 Euro für die OVA18-Scheibe haben  8O

Normalpreis dürfte um die 25 EUR liegen, passt also vom Preis her!
Die deutsche DVD ist uneingeschränkt zu empfehlen, es gibt weltweit keine bessere!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Crying Freeman

BTW: Stimmt es, dass die VOX-Ausstrahlung länger war als die 16er DVD??
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Scream-Freak

Zitat von: Crying FreemanBTW: Stimmt es, dass die VOX-Ausstrahlung länger war als die 16er DVD??

Nochmal, seit wann gibt es eine 16er DVD?

[iczer]

Ich glaub nciht das es eine FSK16 DVD von Kite gibt. OVA/OVA18 können sich geschnittene DVD´s nicht leisten!!!
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Der Mann mit dem Plan

Meines Wissens gibt es KEINE FSK 16 FASSUNG von Kite.

Die Cut-Version, auch auf www.schnittberichte.tk beschrieben, ist die FSK-18-Ausstrahlung durch Vox. Lediglich die ungeprüfte DVD ist uncut und unzensiert. Punkt.

amano

pflicht ich bei. glaub sogar die ova18 dvd (gibt nur die eine!!!) ist weltweit die einzige, für die die zensurtupfen entfernt wurden. also zugreifen ova18 rulezzz.

fürchte, dass der unter 30 euros maximal bei filmbörsen hergeht.
There is no pain like that of desire!!!

andreas82

Glaubt ihr, dass es die deutsche DVD noch auf Filmbörsen zu kaufen gibt? Wenn dann wird es bestimmt nicht ganz billig. :?

Andreas

GhostShit

Hi,

wollte nur mal wissen, da wir schon mal beim Thema sind, ob die deutsche Uncut-DVD praktisch die Hardcore-Fassung mit den vielen X-Szenen ist.

hel
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

GhostShit

Und diese X-Szenen sind weder geblurt, noch sonst irgendwie verfremdet oder zensiert?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: GhostShitUnd diese X-Szenen sind weder geblurt, noch sonst irgendwie verfremdet oder zensiert?

Nein.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: GhostShitUnd diese X-Szenen sind weder geblurt, noch sonst irgendwie verfremdet oder zensiert?

Nein.

Du meinst "Ja". Sonst würdeste behaupten, sie SEI zensiert.  :D

Df3nZ187

Die Zensurpixel wurden auch für die amerikanische Fassugn entfernt.
Allerdings fehlen dort die Sexszenen mit der jungen Sawa.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Df3nZ187Die Zensurpixel wurden auch für die amerikanische Fassugn entfernt.
Allerdings fehlen dort die Sexszenen mit der jungen Sawa.

In der dritten, aktuellen Neuauflage ist ALLES drin. Neuauflage vom Hentai-Label Kitty.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020