OFDb

Alone in The Dark 2

Begonnen von The Corvus, 26 September 2008, 16:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Bin eben darauf gestoßen: http://www.ofdb.de/film/157484,Alone-in-the-Dark-2

Habe kein Thema dazu gefunden. Hätte allerdings auch nich damit gerechnet, dass der Mist weitergetrieben wird. Wobei ich mir erst noch ein eigenes Bild machen muss.  :icon_rolleyes:

Eric

Sehe ich das richtig, dass die aus nem Ami (Christian Slater) nen Asiaten (Rick Yune) gemacht haben, die dann auch noch beide den GLEICHEN Rollennamen tragen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

26 September 2008, 17:05:05 #2 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 18:19:56 von Der Crumb
Ich schau den Film grade; bin in Minute 28 und Mann, ist der bla.
Der AK ist allerdings nicht komplett belanglos, da überwiegend auf die technischen Aspekte eingegangen wird.
Und da er auf 35mm gedeht ist, sieht er zumindest auch nicht so schlecht aus, wie die ganzen anderen DTV Horrorfilme der letzten Zeit.

Edit:
Und fertig.
Der erste war ein mieser Actionfilm, der zweite ist nun ein mieser Gruselfilm, der dadurch leider nicht annähernd so viel Trashpotential hat wie sein Vorgänger.

Positiv anzumerken ist noch, daß uns Uwe zwar nur 3 Minuten im Audiokommentar vertreten ist, es aber selbst in der kurzen Zeit schafft, sich über Filmfehler und ein mögliches geringes Einspielergebnis lustig zu machen, und den Film und seine Darsteller trotzdem in den Himmel zu loben, während er über Slater und Tara Reid lästert.
Danach erzählt er, daß man die Darsteller ja schon alleine deswegen wechseln mußte, weil sie am Ende von Teil 1 alle tot waren (ähem, ja klar, deswegen caste ich jemand anderen für den gleichen Charakter...), und im Spiel sahen die ja schließlich auch immer anders aus... :rofl:

Hat mit dem ersten Teil übrigens gar nichts mehr zu tun, und kann auch losgelöst gesehen werden - muß aber nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Wegen Lance wird der auf jeden Fall geschaut. Wieviel Screen-Time hat der denn so...?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenns hoch kommt 15 Minuten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Okay, danke. Na immerhin.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Na dann vertraue ich euch mal und lass eden Film unbeachtet in der Videothek vergammeln!  :respekt:

Snake Plissken

Wieso zur Hölle macht Henriksen nur noch solche Schrottfilme??

Snake

StS

27 September 2008, 15:46:21 #8 Letzte Bearbeitung: 27 September 2008, 15:48:47 von StS
Ach, der Lance ist inzwischen (mit immerhin knapp 70) für mich über alle Zweifel erhaben. Soll er sich doch noch einige Dollars in wenig fordernden Parts dazuverdienen, die ihm vielleicht einen gewissen Spaß bereiten. Das gute an ihm ist, dass er dennoch stets solide Leistungen abliefert. Ich jedenfalls freu mich, ihn noch ab und an in irgendwelchen Streifen zu Gesicht zu bekommen*, statt dass er sich in seine (nichtsdestotrotz wohlverdiente) Rente verabschiedet. Demnächst ist er übrigens auch mal wieder im Kino zu entdecken - und zwar in "Appaloosa" von und mit Ed Harris.  ;)

* (meine "Deadwater" bzw "Black Ops"-Kritik hau ich Montag raus)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Habe den Streifen heute in der Videothek stehen sehen.Da spielen neben Lance Henriksen ja auch noch Danny Trefo und Bill Moseley mit.Hatte mir desshalb schon überlegt den auszuleihen,aber wenn der echt so schlecht sein soll...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020