OFDb

DSL Speed OK?

Begonnen von Kaypp, 30 September 2008, 17:17:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

Hab seit heute DSL anliegen und hab das mit dem Arcor-Speedcheck mal getestet.
Da ich mit den Werten nicht viel anfangen kann, frag ich mal in die Runde ob das so ungefähr hinkommt...  :icon_mrgreen:  ;)

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Punkrockschuppen

Die Werte sind mal exorbitant gut. Was für ne Leitung haste denn?

Das ist ja locker 5x mehr als ich mit meiner 16.000 Leitung hinbekomme.  :icon_eek:

shellat

Für VDSL 2+ viel zu langsam, lol!  ;)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

BeuteTier

Zitat von: Kaypp am 30 September 2008, 17:17:41
Da ich mit den Werten nicht viel anfangen kann, frag ich mal in die Runde ob das so ungefähr hinkommt...
ist doch reine Angeberei...solange Du uns nicht sagst, was Du für einen Aschluss hast, können wir mit den Werten genauso wenig anfangen, wie Du.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

ChuckNorris

Poste doch mal, was für ein Auto du fährst. Und wie groß der Auspuff ist ;)

Kaypp

Gut nun, das sind ehrlich gesagt die Werte aus meiner Firma (in der ich arbeite - ist nicht meine  :icon_rolleyes: )

Habe gestern einfach mal diesen Test gemacht und war begeistert.

Wir kamen dann auf die dumme (JA angeberische) Idee, das einfach mal so zu Posten um die Reaktion zu sehen.  :king:

Sorry  :algo:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

MaistaMaista

Zitat von: Kaypp am  1 Oktober 2008, 18:36:27
Gut nun, das sind ehrlich gesagt die Werte aus meiner Firma (in der ich arbeite - ist nicht meine  :icon_rolleyes: )

Habe gestern einfach mal diesen Test gemacht und war begeistert.

Wir kamen dann auf die dumme (JA angeberische) Idee, das einfach mal so zu Posten um die Reaktion zu sehen.  :king:

Sorry  :algo:

ROFL, dafür solltest Du verwarnt werden, einfach die anderen User für dumm zu verkaufen... Und das ist keine Idee sondern Kinderkram! Einfach nur lächerlich!

Punkrockschuppen

Ich setz mich gleich mal nackt auf meinen Scanner und poste das Bild dann hier.

Traut sich jemand mitzumachen?

deBene

Nein, aber bitte in diesem legendären Thread dann weitermachen: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,9816.0.html

MfG
deBene

BenZedrin

Zitat von: Punkrockschuppen am  1 Oktober 2008, 21:18:51
Ich setz mich gleich mal nackt auf meinen Scanner und poste das Bild dann hier.

Traut sich jemand mitzumachen?

..hmm, is auf Deinem Scanner denn Platz für zwei? ..  :algoschaf:

Kaypp

Zitat von: MaistaMaista am  1 Oktober 2008, 18:41:48
dafür solltest Du verwarnt werden

Ja, und bitte noch 3 Punkte in Flensburg und einen Monat Fernsehverbot!  :icon_rolleyes:


Dicht jetzt den Mist....
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: deBene(John Stamos) am  1 Oktober 2008, 21:42:08
Nein, aber bitte in diesem legendären Thread dann weitermachen: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,9816.0.html

An den mußte ich auch gleich denken, da ich aber zu schüchtern für so etwas bin, habe ich infach mal meinen SCHWANZ an ein Maßband gehalten und den Umriß aufgezeichnet.
Wer traut sich noch?



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Ich mach´ mal mit, allerdings hab´ ich so meine Probleme, guckste:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020