OFDb

"Survival of the Dead" (Romero kann's nicht lassen)

Begonnen von StS, 3 Oktober 2008, 10:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

3 Oktober 2008, 10:37:39 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 08:19:18 von deBene
-->  Der Titel ist noch nicht offiziell bestätigt worden! Ist also nur vorläufig! Auf jeden Fall wird der Film gerade gedreht, soll schwimmende Zombies beinhalten (die hatte Uwe ja auch schon ;) ) und keine Fortsetzung von "Diary" sein...

ZitatWe broke the news early last week that George A. Romero was hard at work prepping his next zombie movie, which we discovered isn't a sequel to DIARY OF THE DEAD like they had originally announced. Instead, various sites reported that the new film would take viewers onto an island and feature underwater zombies (yummy!). This evening something official has finally hit the web on the film rumored to be working under the title of Island of the Dead, all of which can be found inside (finally, some answers).

Director George Romero is beginning production on an untitled thriller. Once again, the antagonists are flesh-eating zombies, reports Variety.

Romero first mined zombies with "Night of the Living Dead" and has been cannibalizing the genre since, most recently with "Diary of the Dead."

Romero wrote the new film and began shooting this week in Ontario.

The plot involves inhabitants of an isolated island off the North American coast who find their relatives rising from the dead to eat their kin. The leaders of the island feud over whether or not to kill their reanimated relatives or preserve them in hopes of finding a cure.


Cast includes Alan Van Sprang, Kenneth Welsh, Kathleen Munroe, Devon Bostick, Richard Fitzpatrick, Stefano Colacitti and Athena Karkanis.

Paula Devonshire is producing. Romero is exec producer along with Peter Grunwald, D.J. Carson and Artfire Films' Ara Katz, Art Spigel and Dan Fireman. Voltage Pictures is handling international sales, and Cinetic Media will sell domestic.

Source: Variety / Bloody Disgusting

Ein weiterer Artikel mit ersten Bildern vom Set:
http://www.aintitcool.com/node/38603
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

War so ein Projekt von Romero nicht schon vor dem Dreh zu Diary angekündigt als Part 5 der Dead Reihe? Oder täusch ich mich da jetzt?
This signature is currently not available

Man Behind The Sun

Hört sich an, als ob sich da einer von "Woodoo" hat inspirieren lassen.

Ohne den Film  vorher gesehen zu haben; Zombies sind ja wohl MEGA-OUT, und wenn sie sogar rennen und denken können, ganz besonders.

Wenn noch Zombiefilme, dann bitte auf die gute alte Old-School-Art á la "Dawn" oder "Woodoo".
In heaven everything is fine.


EvilErnie

Zitat von: Man Behind The Sun am  3 Oktober 2008, 13:19:09
Hört sich an, als ob sich da einer von "Woodoo" hat inspirieren lassen.


Ja wollt ich auch gerade sagen! Da gabs ja auch nen schwimmenden Z. (das Wort sagt man nicht  :nono:)
der sich dann sogar noch mit nem Riffhai angelegt hat, und ihn totgebissen hat wuahahahah  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graveworm

Klingt jedenfalls besser als Diary, den ich immer noch nicht gesehen habe.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Akayuki





Also auch wieder die übliche Kost.  :icon_lol:

Nee, jetzt mal im Ernst: Alles was keine "28" im Titel hat kann nicht mehr so innovativ sein, wie vor 30 Jahren...

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StS

3 November 2008, 08:31:46 #7 Letzte Bearbeitung: 3 November 2008, 08:37:58 von StS
2. Bild:  ;)



ZitatThe 2009 release, which is filming in and around Toronto, doesn't have an official title yet. But it does have a concept. "It's about tribalism," says Romero about the story that unfolds on a small island a couple of weeks after the original outbreak in 1968's NIGHT OF THE LIVING DEAD. "There are two factions. It's the idea that even when faced with a crisis, tribal concerns about power control people's motives." One side wants to kill off zombified loved ones before cannibalistic urges strike. The other would rather wait to see if there is a cure for such cravings. "They want to leave Grandma in the rocking chair for a while longer," he says. "It's not a good idea." characters are reprised from 2005's LAND OF THE DEAD and 2007's. "Diary was like Night. It had a brooding personality," he says. This one is more like 1978's Dawn of the Dead, "with a lot of action. Below is the first ever official still from the upcoming film. (thanks to USAToday.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Gesehen auf der "AFM"-Messe...



...der Titel ist anscheinend noch immer nicht klar.  :lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

FIM

Pffff... ich will weder schwimmende noch tauchende noch laufende noch intelligente Zombies... und mit "Sozialkritik" kann sich der Herr Romero von mir aus auch zurückhalten.
Naja... vielleicht wird der Neue eh nicht so schlecht... was weiß man.

vegetarian_cannibal

6 November 2008, 14:18:14 #10 Letzte Bearbeitung: 6 November 2008, 14:22:42 von vegetarian_cannibal
Zitat von: FIM am  6 November 2008, 10:27:21
Pffff... ich will weder schwimmende noch tauchende noch laufende noch intelligente Zombies... und mit "Sozialkritik" kann sich der Herr Romero von mir aus auch zurückhalten.
Naja... vielleicht wird der Neue eh nicht so schlecht... was weiß man.


Ich schon! Ich dagegen will keine knutschenden, liebenden, oder säuselnden Päärchen-deshalb gucke ich auch keine Liebesfilme. Wenn du Zombiefilme nicht magst, schau halt was anderes. Was Romero angeht: Seine Zombiefilme sind super, aber "Martin" z.B. war auch gut. Wenn du meinst, daß Romero mal wieder was anderes als nen Zombiefilm machen sollte, so fände ich das auch gut, spannend halt. Andererseits freue ich mich auch wirklich auf schwimmende Zombies. In Sachen Inselzombiefilm, ist ja seit Jahrzehnten nichts mehr herausgekommen.

Hey...von den Schauspielern kenn ich ja gar keinen

http://www.imdb.com/title/tt1134854/

Stuntman Bob

Zitat"Romero is fashioning a kind of mini-epic of modern-day zombie mayhem, liberally ladled with large doses of gritty Wild West style and attitude. Set in an island off the east coast of North America, Romero's script details the conflicts between two warring rural families (à la the Hatfields and the McCoys), engaged in an escalating battle, with the ever-multiplying hordes of flesheaters akin to the kids caught in the middle. "The juxtaposition of the cowboys and the zombies is interesting," executive producer and longtime Romero collaborator Peter Grunwald tells Fango. "This is a Western set in this made-up George Romero world."
quelle: http://www.quietearth.us/articles/2008/11/05/AFM-flyer-art-and-more-details-on-Romeros--OF-THE-DEAD#extended

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

FIM

ZitatWenn du Zombiefilme nicht magst, schau halt was anderes. Was Romero angeht: Seine Zombiefilme sind super, ...

... lol, ich mag keine Zombiefilme???
Ich mag herumwankende, hirnlose verwesende Kadaver deren Bedrohung von der Masse ausgeht und nicht davon, daß sie mal eben mit Gewehren umgehen gelernt haben.
"Dawn" und "Day" gehören zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt... nur zur Klarstellung.

Roughale

Zitat von: FIM am  6 November 2008, 16:10:53
ZitatWenn du Zombiefilme nicht magst, schau halt was anderes. Was Romero angeht: Seine Zombiefilme sind super, ...

... lol, ich mag keine Zombiefilme???
Ich mag herumwankende, hirnlose verwesende Kadaver deren Bedrohung von der Masse ausgeht und nicht davon, daß sie mal eben mit Gewehren umgehen gelernt haben.
"Dawn" und "Day" gehören zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt... nur zur Klarstellung.

Nun widersprichst du dir selbst, denn wenn du Dawn und Day liebst (ich hoffe mal die Originale!) dann sollte dich Sozialkritik nicht stören - durch den Satz bist du aufgefallen, dann noch eine ungesehene Vorabablehnung neuer Zombieformen und schwupps bist du gefühlte 12 Jahre alt - ist so, kann man nicht ändern, ausser man fängt an, nachzudenken, bevor man postet - das ist kein Vorwurf, nimm mich, ich bin oft gefühlte 6  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

FIM

6 November 2008, 17:16:15 #14 Letzte Bearbeitung: 6 November 2008, 18:05:01 von FIM
Zitat von: Roughale am  6 November 2008, 16:26:27
Zitat von: FIM am  6 November 2008, 16:10:53
ZitatWenn du Zombiefilme nicht magst, schau halt was anderes. Was Romero angeht: Seine Zombiefilme sind super, ...

... lol, ich mag keine Zombiefilme???
Ich mag herumwankende, hirnlose verwesende Kadaver deren Bedrohung von der Masse ausgeht und nicht davon, daß sie mal eben mit Gewehren umgehen gelernt haben.
"Dawn" und "Day" gehören zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt... nur zur Klarstellung.

Nun widersprichst du dir selbst, denn wenn du Dawn und Day liebst (ich hoffe mal die Originale!) dann sollte dich Sozialkritik nicht stören - durch den Satz bist du aufgefallen, dann noch eine ungesehene Vorabablehnung neuer Zombieformen und schwupps bist du gefühlte 12 Jahre alt - ist so, kann man nicht ändern, ausser man fängt an, nachzudenken, bevor man postet - das ist kein Vorwurf, nimm mich, ich bin oft gefühlte 6  :king:

... ja, die Originale. (kann man denn das Day "Remake" lieben?). Ich mag die Filme weil es gut gemachte, atmosphärische Horrorfilme sind, und nicht wegen dem Anprangern von Konsumgier usw. Ich wiederspreche mir nicht, denn ich habe nicht geschrieben, daß mich die Sozialkritik stört, sondern das sich Herr Romero meines Erachtens damit zurückhalten kann weils mich in einem Horrorfilm einfach nicht interessiert. Bzw muß mir alles an einem Film gefallen wenn ich ihn zu meinen Lieblingsfilmen zähle? Wo ist der Wiederspruch?
Eine Vorabablehnung... ja, ich weiß was ich will bzw was ich nicht will bzw weiß welche Zombies mir gefallen... ist das schlecht bzw es wert mir hier (in meinen Augen) total herablassend Vorschriften zu machen wie und was ich hier zu  posten habe? Ich finde das nicht ok.
Solange ich nur Vorurteile schwimmenden Zombies gegenüber habe ist das doch wohl egal, oder? :-)
Vielleicht wirds eh ein super Film... vielleicht gibts eh schöne Oldschooleffekte, vielleicht.... man wird sehen.


Roughale

Zitat von: FIM am  6 November 2008, 17:16:15.... ja, die Originale. (kann man denn das Day "Remake" lieben?). Ich mag die Filme weil es gut gemachte, atmosphärische Horrorfilme sind, und nicht wegen dem Anprangern von Konsumgier usw. Ich wiederspreche mir nicht, denn ich habe nicht geschrieben, daß mich die Sozialkritik stört, sondern das sich Herr Romero meines Erachtens damit zurückhalten kann weils mich in einem Horrorfilm einfach nicht interessiert. Bzw muß mir alles an einem Film gefallen wenn ich ihn zu meinen Lieblingsfilmen zähle? Wo ist der Wiederspruch?
Eine Vorabablehnung... ja, ich weiß was ich will bzw was ich nicht will bzw weiß welche Zombies mir gefallen... ist das schlecht bzw es wert mir hier (in meinen Augen) total herablassend Vorschriften zu machen wie und was ich hier zu  posten habe? Ich finde das nicht ok.
Solange ich nur Vorurteile schwimmenden Zombies gegenüber habe ist das doch wohl egal, oder? :-)
Vielleicht wirds eh ein super Film... vielleicht gibts eh schöne Oldschooleffekte, vielleicht.... man wird sehen.

Na auf der Ebene kann man doch viel besser diskuttieren, da hat das Sticheln seinen Zweck erfüllt, war definitiv nicht böse gemeint, man muss manchmal die Spreu vom Weizen trennen ;)

OK, widersprechen tust du dir nicht, das war eventuell in die (zu?) wenigen Worte reininterpretiert, danke für die längere Ausführung! Ich denke blos, das Romero ohne den Sozialaspekt keine Zombiefilme gemacht hätte, daher verteidige ich das, denn ich mag all seine Zombiefilme, wenn die neueren auch nicht ganz die Klasse der klassischen Trilogie erreichen - gut finde ich sie aber allemal!

Ich bin auf den schwimmenden Zombie schon neugierig, denn zum einen mpliziert das leichte Intellgenz, womit eine Weiterführung der Reihe angedeutet sein könnte und zum anderen mag ich Fulcis Woodoo sehr, der war mein erster Zombiefilm und bei Dawn war ich dann schon etwas abgehärtet ;) Und eine der besten Szenen ist für mich der Unerwasserzombie.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Hier noch einmal ein etwas besserer Blick auf die "AFM"-Poster:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Sieht doch sehr cool aus. Ich freu mich riesig drauf. Von mir aus kann der alter Haudegen noch so viel Zombiefilme drehen, wie er sich in der Lage fühlt.

Weiss vielleicht jemand, ob das Budget wieder etwas höher, gegenüber Diary, ausgefallen ist? Die Bilder lassen es jedenfalls vermuten.....

rierami

Zitat von: no-trixz am 11 November 2008, 14:30:10
Weiss vielleicht jemand, ob das Budget wieder etwas höher, gegenüber Diary, ausgefallen ist? Die Bilder lassen es jedenfalls vermuten.....

Sieht zumindest so aus als wenn es auf der Land otD Schiene mit etwas höherem Buget weitergeht...

EDIT: Ist der Zombie in der Mitte des Posters der Meister himself???
This signature is currently not available

StS

Zitat von: rierami am 12 November 2008, 00:49:29
EDIT: Ist der Zombie in der Mitte des Posters der Meister himself???

Nee, der ist viel zu jung und körperlich fit.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  6 Januar 2009, 09:22:02
Promo-Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2523

Besseres Daumenkino, ich habe das auf beiden Rechnern mit unterschiedlichen Browsern versuch, ohne wirklich zufriedenstellenden Erfolg, aber das was ich gesehen habe sieht nicht allzu schlecht aus, Romero und Zombies... da krieg ich nie genug von ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Finde der Trailer sieht super aus. Freue mich schon darauf.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

Sieht echt gut aus - scheint zwar nicht zurück zu den Wurzeln zu gehen, aber auf jeden Fall geht´s in die richtige Richtung!  :respekt:
Und von Zombies kann ich eh nicht genug bekommen...  :love:
Gore on!

Stuntman Bob

Zitat von: StS am  6 Januar 2009, 09:22:02
Promo-Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2523
Irgendwie funktioniert der Trailer bei mir nicht  :00000109:
Hat jemand einen alternativen Link für mich?

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Pinhead_X

Mich haut der Trailer jetzt nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Sieht irgentwie "billig" aus.....*duck*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

pm.diebelshausen

Hoffentlich zeigt Romero den ganzen 28lern mal wieder, wo der Hammer hängt. Romeros Zombie-Filme sind die besten, die man kriegen kann, find ick, und sie sind auch seine besten Filme. Nie ist das Subgenre so intelligent wie bei ihm. Das heißt - angesichts der vielen Zombiemachwerke - nicht, dass seine Filme besonders intelligent wären. Ist halt relativ. Aber er sieht die Zombies in einem gesellschaftlichen Kontext und nicht nur als Zuckel-Metzel-Dinger. Überaus dämlich, dass seine Filme in D-land bloß in dutzenden Kack-Versionen zu haben sind. Und der Neue ist dann bestimmt auch wieder x-tra-cut oder indiziert. BRMPF!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Der Film heißt jetzt offiziell "Survival of the Dead".
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Klugscheisser


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020