OFDb

Alien Legacy Box

Begonnen von Strahlemann, 8 Januar 2003, 05:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superfrog

BTW, bei www.dvdhaendler.com bekommt man die Legacy-Box (RC 2) auch für 59.99 Euro.

Todd

Zitat von: Anime-BlackWolfKann mal bitte einer Spoilern WAS GENAU an der kaputten Erstauflage kaputt ist ? Da war doch was bei Teil 2 und 3, ich weiss nur nicht mehr was.

Ich könnte eventuell eine kaputte Auflage haben, zwar auch erst sauspät gekauft, aber ohne den grünen Punkt...  :roll:

EDIT:
ok, der Ton bei Teil 2 ist asynchron, aber was war bei Teil 3 ? Oder war der heile... Fragen über Fragen...  :roll:

Ich glaube am Anfang von Teil 3 fehlt auf der deutschen Tonspur ein Satz der Computerstimme.

endoskelett

ne 9er box also?...was packt man bitte schön auf 9 dvds, wenn es nur 4 teile der serie gibt :roll:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JohnnyBlaze

Zitat von: angel3:16ne 9er box also?...was packt man bitte schön auf 9 dvds, wenn es nur 4 teile der serie gibt :roll:
Guck mal weiter oben...! :wink:

Alien Warrior

Zitat von: ToddIch glaube am Anfang von Teil 3 fehlt auf der deutschen Tonspur ein Satz der Computerstimme.

Das war schon in der Video und TV-Version so. Ich glaube, die Stelle hat man einfach vergessen zu synchronisieren, warum auch immer.

Headynem

Jip, Die stimme ist auf keiner der erhältlichen VHS Tapes drauf.
Die 9ner Box ist auf alle Fälle schonmal vorgemerkt und wir sich zu meiner Alien Sammlung hinzu gesellen :)

Ehrlich gesagt sind 9 disks fast schon zu wenig,wenn man mal alles hochrechnet :) was ich aber schlechte ist das seamlessly branched......das wird wieder was :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

Zu der fehlerhaften Auflage des dritten Teiles:Am Anfang fehlt 100% die Stimme des Computers(habe die DVD mit einer TV-Aufnahme verglichen und da war die Stimme zu hören).Außerdem ist der Ton im 1.Kapitel sehr leise,sodass man das Gerät lauter stellen muss.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

BoondockSaint

Ich würde die Box kaufen.Wäre ich ein Sci-Fi Gucker,würd ich mir die auf jeden Fall holen ! :wink:

Player

Ich habe die Alien Legacy Box auf VHS und selbst dort sind Making ofs, Tailer und entfallene Szenen aufgespielt worden.
Bild und Sound sind gut für VHS Verhältnisse.

Heute würde ich mir dennoch nur die DVD Box kaufen, wenn ich nicht schon die Tapes hätte.

DukeNukem69

Die ALIEN 3 DVD kann übrigens getauscht werden, es gibt eine Neuauflage mit der Computerstimme am Anfang.

Minxx

Bei der Drogerie Müller kann man die Legacy Box für 49,95 erstehen.
Das sollte Bundesweit sein.

Gruß Christoph

Alien Warrior

*hochschieb*

Sooo, endlich hat Fox mal einen Release-Termin rausgerückt:

Am 11. November dieses Jahres soll die RC1-Version des Alien Quadrilogy 9er-Sets auf den Markt kommen. Danach dürfte ein RC2-Release nicht mehr fern sein. Leider geizt Fox nach wie vor mit einer genauen Beschreibung der Extras, doch Gerüchte um einen Director's Cut zu Alien³ halten sich nach wie vor.

Der Preis beläuft sich auf etwa 90 Dollar.

(Quelle: www.DVDsoon.com)

P.S.: Das "PG-13" ist wohl ein Fehler seitens der DVDsoon-Redaktion. Bloß keinen Herzschlag kriegen... :lol:

IMP

Mich hat damals die Alien Legacy Box noch 160 DM gekostet und war schon die zweite Auflage ohne fehler... Bin total zufrieden damit :D

Lucky 13

Hab auch die RC2 Box...sicher ist die RC1 besser und die neue sicherlich auch, aber trotzdem ist die RC2 nicht schlecht...die anderen sind eben nur noch etwas besser...gibt ja auch einzelne Tin Boxen Sammlerboxen von Alien zu kaufen...schwarzes Metal mit silbernem Relief und noch ne andere Version, genau wie von Nightmare und Halloween usw....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes

genau erstmal die Neuauflage abwarten. Ich, der eh nicht sooo der SF-Freak ist, bin zumindest mit meiner RC2 Box mehr als gut bedient....

Mc

Headynem

(...)schnipp...........*Alien2 wird als DC und Theatrical Version drin sein*....*David Finchers Alien3 wird enthalten sein (länge 170min.) mit anderem Anfang sowie anderem Ende und JEDER MENGE anderen scenen*...*Jeder Film wird 2  DVDs haben wobei die 9te noch zusätzlich bonus bietet*...*Alien1 wird sehr wahrscheinlich die bisherigen outtakes IM Film haben sowohl Burkes Cocon Scene*......schnipp(...)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Player

Cool, das ist mal ne Box!!! 8O
Gut, dass ich mit dem Kauf der Legacy Box auf DVD gewartet habe.
Habe sie zwar auf VHS, doch diese Box wird die Legacy Box in Vergessenheit geraten lassen...

Headynem

Du hast du Legacy Box auf VHS???ALso wenn du sie nimmer bruachst:) Ich kenne da jemanden der sammelt die :) *g*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Alien Warrior

Zitat von: Headynem(...)schnipp...........*Alien2 wird als DC und Theatrical Version drin sein*....*David Finchers Alien3 wird enthalten sein (länge 170min.) mit anderem Anfang sowie anderem Ende und JEDER MENGE anderen scenen*...*Jeder Film wird 2  DVDs haben wobei die 9te noch zusätzlich bonus bietet*

Es wäre schön, wenn ich das glauben könnte, aber viele dieser Informationen waren schon im Februar bekannt, und wurden inzwischen von Fox zurückgewiesen. Offiziell haben sie nur sehr vage Angaben bezüglich des Inhalts der Box gemacht, daher ist die Authenzität dieser Infos sehr fraglich.

Zitat...*Alien1 wird sehr wahrscheinlich die bisherigen outtakes IM Film haben sowohl Burkes Cocon Scene*......schnipp(...)

Du meinst wohl eher die "Dallas-Kokon-Szene". Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass sie die deleted scenes wieder reinschneiden, da Ridley Scott sie ja nicht ohne Grund rausgenommen hat, was er auch im Audiokommentar erläutert. Klar, interessant anzusehen sind die Szenen auf alle Fälle, aber dass sie auch in den Film passen, das glaube ich weniger. Außerdem würde die Kokon-Szene den bekannten Lebenszyklus des Aliens völlig über den Haufen werfen. Wenn Fox die Szenen gegen den willen von Scott wieder einfügt, könnte im Vorspann vielleicht auch bald ein gewisser "Alan Smithee" als Regisseur prangen. Was hingegen stimmen könnte ist, dass die besagten Szenen in der Wiederaufführung im Herbst enthalten sein werden. Hier gab es noch kein Dementi von Fox.

Entschuldige meine Skepsis, aber woher hast du die Informationen? Ich habe die auf keiner bekannten DVD-Reviewpage unter den aktuelleren gefunden.

Tip: Bei Alien Legend sind die Informationen immer sehr aktuell. Kann ich nur empfehlen.

Headynem

Dann schau mal bei deinem WEBtipp :))) Da bin ich nämlich auch immer:)))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Alien Warrior

Zitat von: HeadynemDann schau mal bei deinem WEBtipp :))) Da bin ich nämlich auch immer:)))

Ich weiß, du beziehst dich wohl auf die Meldung ganz unten, wo die ganzen Details drinstehen. Ein paar Zeilen darüber steht jedoch schon "Most Alien Quadrilogy Specs False", und dieses Dementi seitens Fox wurde schon vielfach bestätigt. Die neueren Meldungen beziehen sich bloß auf die Wiederaufführung von Alien 1 und den Releasetermin der Box, aber ohne neue Details über den Inhalt zu nennen.

Headynem

Die Dementieren das nur damit wir uns noch mehr freuen wenn das alles kommt :))) Is nur ne werbestrategie :)))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Player

Zitat von: HeadynemDu hast du Legacy Box auf VHS???

Ja, ich habe die Legacy Box auf VHS in neuwertigem Zustand.

ZitatALso wenn du sie nimmer bruachst:) Ich kenne da jemanden der sammelt die :) *g*

WIEVIEL €€??? :lol:

Onkelzfreak

Also kann ich jetzt ohne Hintergedanken,  die Box bestellen? Oder sind immer noch einige Bugs vorhanden die genannt wurden? Bei amazon.de kostet sie 44,99€, kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man bedenkt das es 5DVDs sind und sie früher 90€ gekostet hat
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Headynem

Die 2te auflage mit dem grünen Punkt ist einwandfrei. aber 44euro is teuer.

Hab meine letztens bei Ebay gekauf für 35ören.
Die Vhs hat ich für 10euro bekommen :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Onkelzfreak

Zitat von: Headynem
Hab meine letztens bei Ebay gekauf für 35ören.
Die Vhs hat ich für 10euro bekommen :)

Auch noch eingeschweißt oder schon gebraucht? Ich hab ja nichts gegen gebrauchte Sachen, wenn sie noch einen guten Zustand sind, aber da kann man bei eBay nie sicher sein.

hab noch was zum Thema gefunden ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3379162764&category=22411

Vorallem "nicht im Handel erhältlich"
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Headynem

Waren nich mehr OVP aber noch immer im SEHR GUTEN zustand.

Knapp 60euro is zuviel... Maximal 45 euro
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Onkelzfreak

wo kann ich ich die deutsche Box noch im Internet bestellen? Bei amazon.de is sie zur Zeit ausverkauft, hab auch auch bei anderen deutschen Versandhäusern geschaut und in unseren Eletronikläden gefragt. Überall nicht vorhanden  :(
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

DukeNukem69

Zitat von: Onkelzfreakwo kann ich ich die deutsche Box noch im Internet bestellen? Bei amazon.de is sie zur Zeit ausverkauft, hab auch auch bei anderen deutschen Versandhäusern geschaut und in unseren Eletronikläden gefragt. Überall nicht vorhanden  :(

Bei eBay sind mal locker ca. 40 Boxen drin :wink:

und hier gibts die auch noch: http://www.dvdbrand.de/catalog/product_info.php?ref=2000&products_id=45

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020