OFDb

Horrorfilm Forum

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 14 Oktober 2008, 23:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Im Finale sind in einer Szene, wo es richtig schnell zur Sache geht, die Bildschnitte zu hektisch und man kann nicht Erkennen was abgeht, schaut aus wie unsauber geschnitten jedenfalls, sehr schade eigentlich, so verpasst man durchaus eine recht entscheidende Szene im Ablauf

Das ist so ein typischer Satzbau von dir. Marke: Geschrieben wie gesprochen.

Warum nicht so?

Im Finale sind in einer Szene, in der es richtig schnell zur Sache geht, die Bildschnitte zu hektisch und man kann nicht erkennen was abgeht. Es schaut jedenfalls so aus wie unsauber geschnitten, was eigentlich sehr schade ist, da man so durchaus eine recht entscheidende Szene im Ablauf verpasst.


Liest sich doch besser als diese Riesensätze die immer so klingen wie vom Diktiergerät abgeschrieben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr.Doom(Horror)

9 Dezember 2009, 22:47:18 #91 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2009, 23:00:00 von Dr.Doom(Horror)
Ok ich werd in Zukunft mehr Satzzeichen setzen, hab ich nicht oft gemacht und es öfter etwas ausufern lassen. Meine letzten 3 Reviews sind vielleicht auch etwas zu sehr ausgeartet diesbezüglich, vielleicht den Umständen entsprechend. Ich fürchte bei dem "Pandorum" Review und evtl. auch das neue Harry Potter von mir wird es ähnlich aussehen dann, ist hier auch der Link im Thread drin. Diese hab ich hintereinander in der Nacht geschrieben. :D Ansonsten hat sich noch niemand beschwert, wegen der Groß/Kleinschreibung auch von denjenigen nicht, die mir Rezensionsmaterial zuschicken und dann auch Veröffentlichen wie hier: http://www.epix.de/50355098150e9e23f/0000009cb30905325.html (ganz unten bei der Presse.) :D

Ansonsten hab ich nicht vor Romane zu Schreiben für ein unkommerzielles Underground-Forum, dies mache ich nur bei ausgewählten Filmen evtl. mal. Wenn jemand in meinem Forum mehr schreibt, hab ich aber auch kein Problem mit, ich muss ja nicht die dicksten Sätze schreiben.

Dr.Doom(Horror)

10 Dezember 2009, 00:17:51 #92 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 00:26:38 von Dr.Doom(Horror)
Hab es beim Fußball schauen bearbeitet und leserlich gemacht. Für Rechtschreibfehler bei Groß/Kleinschreibung übernehme ich keine Verantwortung. :kotz:

Die Marke "Dark Castle" steht für Qualität, zu sehen bei Gruselfilme wie Gothika, 13 Geister, The Reaping, Ghost Ship, Haunted Hill und der Genremix House of Wax. Orphan ist sicherlich eher ein Horror-Thriller, der jedenfalls auch Schauer auslösen darf. Den Film sollte man zunächst die Zeit einräumen, um die sympathischen Charaktere einen näher zu bringen. Die Mutter wird von Vera Farmiga sehr glaubhaft verkörpert, diese Rolle hat man zuletzt in diesem Genre schon viel zu oft schwach aufgezeigt. Herausragen kann zudem das böse, weibliche "Kind" im Mittelpunkt des Filmes stehend, zuviel möchte ich über diese Rolle nicht Preis geben, denn diesbezüglich gibt es noch eine große Überraschung.
Lange Zeit zeigt die Story einen ähnlichen Ablauf, wie es schon der Horrorfilm-Klassiker "Das Omen" lieferte, denn auch dort gab es ja einem Satansbraten, nur war es bei ,,Das Omen" ein Junge, hier handelt es sich um ein ,,Mädchen". Sie wird von Personen, wie Klassenkameraden gedisst, wobei die Rache ihrerseits nicht lange auf sich warten lässt. Die Story wird im letzten Drittel allerdings noch eine Wendung aufzeigen und somit hebt sich der Film von der bekannten ,,böse Kinder" Thematik auch noch ab, was man so wie aufgezeigt noch nicht gesehen hat.
Die Kulisse ist abwechslungsreich und darf auch zum gruseln verleiten, wenn es düster und bedrohlich wird. Es gibt nun ein paar Kritikpunkte zu vermelden, wie das naive Vorgehen der anderen 2 Geschwister des bösen Mädchens, die sich sehr schnell stark von ihr einschüchtern lassen und die Eltern somit auch nicht so schnell eingeweiht werden, anhand von dem, was bereits an bösen Taten geschehen ist.
Die 2 Geschwister hatten sich zuvor schon gegen das böse Mädchen gestellt, geben anschließend aber schon schnell klein bei und kuschen somit vor dem bösen Mädchen.
Im Finale gibt es eine Szene, wo es richtig schnell zur Sache geht, die Bildschnitte sind dabei zu hektisch und man kann nicht mal erkennen, was eigentlich geschieht. Dies schaut aus wie unsauber geschnitten, sehr schade eigentlich, so verpasst man durchaus eine recht entscheidende Szene vom Ablauf her. Des weiteren ist die Spielzeit mit knapp 2 Stunden etwas zu sehr ausgedehnt, es wird aber dabei nicht langweilig werden wie bei vielen Blockbusterfilmen in anderen Genres aus Hollywood oft. Das Tempo ist nicht immer sehr flott ausgefallen, einige Szenen hätte man sich auch sparen können, weil es den Film nicht gerade voranbringen, so ist die Dialogwahl gelegentlich etwas zu lang ausgefallen. Langweilig wird es aber nicht, denn sobald man doch mal denkt auf die Uhr zu schauen, werden rechtzeitig die Zügel wieder angezogen. Der Film darf vor allem schockieren, denn mit den Kindern wird gewiss nicht zimperlich umgegangen.
Ob verbal, wenn das Wort "F!cken" in den Mund genommen wird oder vor allem von den aufgezeigten Handlungsszenen her, wie ein davor schmeißen eines Kindes vor das Auto oder das Bedrohen mit dem Messer an die Kehle eines anderen Kindes. Der Psychoterror ist dabei gewiss sehr hoch ausgefallen. Das schauspielerische Vermögen ist dabei sehr gut einzuschätzen und zwar von allen beteiligten und man kann mit ihnen somit gut mitfühlen, wie der knuffige Mini-Rocker Jimmy Bennett (Amityville Horror - Eine wahre Geschichte), startet zur Zeit ja richtig durch und zwar außerhalb des Horrorgenre. Er war bei Stark Trek (2009) der einzig lebendige Darsteller, in der Rolle des  jungen Kirk. Jimmy Bennett wird hier auch sehr natürlich und glaubhaft spielen. Lustig ist, wenn er das Rockgitarren-Spiel (Guitar Hero) zockt, was zurzeit sehr angesagt ist bei dieser Altersklasse. Was richtig Freches wird Jimmy auch wieder von sich geben, wenn er mit der Knarre eine Taube abschießt, was doch erstaunlich brutal aufgezeigt wird. In der Rolle des bösen Mädchens gilt es Isabelle Fuhrman zu erwarten, hier wäre sogar ein Oskar für sie fällig gewesen, was für ein großes Talent ihr als Schauspielerin doch in die Wiege gelegt wurde. Hoffentlich behält sie dieses Können bei und verlernt es nicht in irgendwelchen großen Schauspielschulen Hollywoods.
Die Spielzeit des Filmes liegt in der Winterzeit, gut zu erkennen am vielem Schnee und dem nebeligen Atem der Darsteller, reichlich kalte Atmosphäre bringt der Film also mit sich.
"Orphan" könnte man, auch wenn die Story eine komplett andere ist auch mit dem diesjährigen "So Finster Die Nacht" vergleichen, es gibt in beiden Filmen kein sehr hohes Tempo, dafür aber eine beeindruckend kalte Atmosphäre. Dazu die brillanten Darsteller, insbesondere die Kinder in Hauptrollen. Verbunden wird dies mit eingestreute, erschreckende Gewaltbilder dieser Kleinen, wo einiges von ein bisschen lustig ausschaut, auch wenn es stetig ernst zur Sache geht, ist bei ,,So Finster Die Nacht" ebenfalls alles so vorhanden. Von mir bekommt "Orphan" trotz einiger schwächen im Ablauf  bedenkenlos grünes Licht. Regisseur Jaume Collet-Serra (House of Wax) zeigt, dass er sein Handwerk versteht. Mit etwas mehr Budget schafft er es, gute Horrorfilme zu erzeugen, hier erneut mit einer überraschenden Wendung, so wie bei ,,House of Wax" zuvor. Anschauen!


jororo

Also, vielleicht hilft es dir ja zu sehen, womit manche hier Probleme haben... Ich bin mal mit dem Deutschlehrerauge drüber gegangen, zumindest über den Anfang....


Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 Dezember 2009, 00:17:51
Für Rechtschreibfehler bei Groß/Kleinschreibung übernehme ich keine Verantwortung.

Solltest du aber...

Die Marke "Dark Castle" steht für Qualität, zu sehen bei Gruselfilmen wie Gothika, 13 Geister, The Reaping, Ghost Ship, Haunted Hill und dem Genremix House of Wax. [...]. Dem Film sollte man zunächst die Zeit einräumen, um eineMdie sympathischen Charaktere [...] näher zu bringen. Die Mutter wird von Vera Farmiga sehr glaubhaft verkörpert, diese Rolle hat man zuletzt in diesem Genre schon viel zu oft schwach [...]gezeigt. Herausragen kann zudem das böse, weibliche "Kind" [das]im Mittelpunkt des Filmes steht [...]
[...]Sie wird von Personen[] wie Klassenkameraden gehänselt, wobei die Rache ihrerseits nicht lange auf sich warten lässt. Die Story wird im letzten Drittel allerdings noch eine Wendung auf[weisen] und somit hebt sich der Film von der bekannten ,,böse Kinder" Thematik auch noch ab, was man so wie hier gezeigt noch nicht gesehen hat.
Im Finale gibt es eine Szene, in der es richtig schnell zur Sache geht, die Bildschnitte sind dabei zu hektisch und man kann nicht mal erkennen, was eigentlich geschieht. Dies sieht aus wie unsauber geschnitten, sehr schade eigentlich, so verpasst man einedurchaus  recht entscheidende Szene vom Ablauf her. Des weiteren ist die Spielzeit mit knapp 2 Stunden etwas zu sehr ausgedehnt, es wird aber dabei nicht langweilig werden wie esbei vielen Blockbusterfilmen in anderen Genres aus Hollywood der fall ist. Das Tempo ist nicht immer sehr flott ausgefallen, einige Szenen hätte man sich auch sparen können, weil sie den Film nicht gerade voranbringen, so sind die Dialoge [was zum Erwin soll eine "Dialogwahl" sein?] gelegentlich etwas zu lang ausgefallen. Langweilig wird es aber nicht, denn sobald man doch mal darandenkt auf die Uhr zu schauen, werden rechtzeitig die Zügel wieder angezogen. [...]

Hier habe ich dann aufgehört


Der Teil ist jetzt immerhin Schriftdeutsch. Du benutzt sehr oft das Wort "aufzeigen", das an den Stellen keinen Sinn ergibt. Zeichensetzungsfehler habe ich mal gelassen. Die "Bandwurmsätze" wurden erwähnt, sind aber wohl persönlciher Stil. Die Wortwahl ist stellenweise einem geschriebenen Text unangemessen, teilweise bemüht hochgestochen und dann oft falsch ("dissen", "aufzeigen", "Dialogwahl"). Wie gesagt, sieh das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als konstruktiven Verbesserungsvorschlag.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Dr.Doom(Horror)

10 Dezember 2009, 14:39:09 #94 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 14:45:34 von Dr.Doom(Horror)
Wörter wie "gedisst" oder "aufzeigen" gehören durchaus zu dem Wortschatz den ich nutze, dass eine "Dem Film...." hab ich auch schon überlegt, dass es sich so besser anhören könnte, ansonsten sind es doch nur andere Wörter für eingesetzt, die dann das ganz korrekte Deutsch darstellen. So wie ich das Review jetzt umgeschrieben habe, sehen meine fast alle aus, außer ich hatte irgendwo mal noch einen schlechten Tag. :D
,,Dialogwahl" (Auswahl) gibt es als Wort, man weis zumindest was gemeint ist, wenn ich schreibe, dass dieses zu lang ausgefallen ist. Heißt, es gibt zu viele Dialoge im Film, könnte man aber noch umschreiben ja.
Ich könnte natürlich eine ganze Stunde an einem Review anschließen noch sitzen um die Rechtschreibung so zu optimieren, aber so wie es jetzt ausschaut, bis auf die 2 Sachen noch, mit dann 2-3 kleine Fehler find ich es ausreichend, soll ja nicht für eine bezahlte Zeitschrift geschrieben sein, wo man aber auch immer wieder Fehler findet. Danke trotzdem!!

Mr. Krabbelfisch

Poste links zu deiner Seite hier.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr.Doom(Horror)

Sauber!  :icon_lol:

Ich hab das Orphan Review mal kurz und bündig zusammen gefasst, hatte Langeweile. : :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=TxOZCxy3eKY

Keine Angst, es wird jetzt hier nicht gespamt.  :rofl:

quaker


Graf Zahl

11 Dezember 2009, 00:32:55 #98 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 00:35:02 von Graf Zahl
"Für den Goran sicherlich nichts..." :LOL:

Also auch noch ein nuschelnder Sprachlegasthenigore. :piss: Brädesdinirt würd ich mal sagen.

Und MAXIMAL 2 oder 3 Leute! Ein paar weniger tuns aber auch.

Dr.Doom(Horror)

11 Dezember 2009, 01:20:27 #99 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 01:22:39 von Dr.Doom(Horror)
In Massen sollte man sich keinen Gruselfilm Zuhause anschauen find ich, der Film ist ja schon raus aus den Kinos.

Ja, mal sehen ob ich den Ton mit meinem Handy noch unverzerrter hin bekomme, damit bin ich auch nicht zufrieden. Das "MAXIMAL" hab ich übrigens nicht erwähnt, auch wenn es sich so raushören könnte.
:rofl:

pm.diebelshausen

Hm. Tempo 2 Stunden, wird aber nicht langweilig, 20 Minuten weniger hätten's aber auch getan? o.O

Was es alles gibt!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

Also als Gute Nacht Geschichte eignets sich gut. Gute Nacht ;D Aber jetzt weiss ich immer noch nichts über den Film...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dr.Doom(Horror) you're my hero!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr.Doom(Horror)

Zitat von: funeralthirst am 11 Dezember 2009, 02:29:23
Also als Gute Nacht Geschichte eignets sich gut. Gute Nacht ;D Aber jetzt weiss ich immer noch nichts über den Film...
Ist ein Test, mehr Zeit hatte ich nicht um Videos zusammenzufügen, da die Handyaufnahme begrenzt ist.
 :icon_mrgreen:
Ich könnte jetzt den Text eines Kurz-Reviews vorlesen, aber Vorlesen ist langweilig, dass will keiner hören, zumindest geht es mir so.  :rofl:
Werd versuchen es zu optimieren, ich schreibe aber lieber, wollte nur mal sehen ob wie es wirkt.  :kotz: :rofl:

@Wurstsex-Sklave
thx! Nicht dass die Besucherzahl noch nach oben springt bei youtube  :anime: :icon_lol: Dafür reicht es zum Glück nicht.  :king:

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 10:15:37Autor: Dr.Doom(Horror) 
Zitat einfügen
Zitat von: funeralthirst am Heute um 01:29:23
Also als Gute Nacht Geschichte eignets sich gut. Gute Nacht ;D Aber jetzt weiss ich immer noch nichts über den Film...

Ist ein Test, mehr Zeit hatte ich nicht um Videos zusammenzufügen, da die Handyaufnahme begrenzt ist.
 
Ich könnte jetzt den Text eines Kurz-Reviews vorlesen, aber Vorlesen ist langweilig, dass will keiner hören, zumindest geht es mir so. 
Werd versuchen es zu optimieren, ich schreibe aber lieber, wollte nur mal sehen ob wie es wirkt. 

Also: Wer sowas auf Handys aufnimmt, macht eh schon den grössten Fehler, nicht gerade ernst genommen zu werden. Ist ja dann klar, dass man das eher negativ aufnimmt. Wo schreibst du denn? In der Ofdb ist ja nichts mehr von dir...Bevor du aber weiterhin deine "Reviews" aufnimmst, besorg dir lieber ein ordentliches Aufnahmegerät, aber doch bitte kein Handy...mannomann  :wallbash:

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

McHolsten

Gore on!

funeralthirst

Wasn Holsten?  :andy:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Roughale

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das ist, gelinde und in aller Freundschaft gesagt, absoluter Mist! Das ist schlimmer als geschrieben - echt mal! Wenn es als Satire auf deinen Text gemeint war, dann ist es ganz lustig, aber auch nicht oberste Kajüte...

Gelacht habe ich trotzdem, aber irgendwie so, wie wenn Kinder mit dem Kopp am Schaukelmast anditschen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: funeralthirst am 11 Dezember 2009, 12:00:57
Wasn Holsten?  :andy:

War auf das Video bezogen. Ich dachte erst das wäre eine Satire eines anderen Users auf das Review...
Gore on!

pm.diebelshausen

11 Dezember 2009, 12:22:47 #109 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 13:15:28 von pm.diebelshausen
Wenn Du's wirklich wissen willst, Dr: bei einem gesprochenen Vortrag sollte man nicht nach Worten suchen. Das muss man vorher machen! Es will keiner zuhören, wie jemand sich überlegt, was er sagen könnte, sondern will hören, was er zu sagen hat. Denk mal drüber nach, mach ne neue Aufnahme - die auch technisch besser kommt, denn bei so einem Genuschelschäppern bekommt man eh schon Eiterohren, bevor man überhaupt was versteht - und dann überleg Dir nochmal, ob Du's wirklich online schicken willst.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr.Doom(Horror)

11 Dezember 2009, 13:12:40 #110 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 13:16:12 von Dr.Doom(Horror)
Zitat von: funeralthirst am 11 Dezember 2009, 11:32:29
ZitatDatum/Zeit: Heute um 10:15:37Autor: Dr.Doom(Horror)  
Zitat einfügen
Zitat von: funeralthirst am Heute um 01:29:23
Also als Gute Nacht Geschichte eignets sich gut. Gute Nacht ;D Aber jetzt weiss ich immer noch nichts über den Film...

Ist ein Test, mehr Zeit hatte ich nicht um Videos zusammenzufügen, da die Handyaufnahme begrenzt ist.
 
Ich könnte jetzt den Text eines Kurz-Reviews vorlesen, aber Vorlesen ist langweilig, dass will keiner hören, zumindest geht es mir so.  
Werd versuchen es zu optimieren, ich schreibe aber lieber, wollte nur mal sehen ob wie es wirkt.  

Also: Wer sowas auf Handys aufnimmt, macht eh schon den grössten Fehler, nicht gerade ernst genommen zu werden. Ist ja dann klar, dass man das eher negativ aufnimmt. Wo schreibst du denn? In der Ofdb ist ja nichts mehr von dir...Bevor du aber weiterhin deine "Reviews" aufnimmst, besorg dir lieber ein ordentliches Aufnahmegerät, aber doch bitte kein Handy...mannomann  :wallbash:




Es war nur ein Test, ob so etwas geht, wird Heute wieder gelöscht.  :rofl:

Roughale

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 11 Dezember 2009, 13:12:40
Es war nur ein Test.  :rofl:

Dann nimm es lieber schnell weg, bevor zuviele Leute das genossen haben! Ist wirklich ein ernstgemeinter Tip, das ist absolut unterste Schublade!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

Ist gelöscht.  :icon_lol: Werd mal versuchen die Qualität des Tons zu verbessern.  :rofl:

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 12:28:23Autor: Dr.Doom(Horror) 
Zitat einfügen
Ist gelöscht.   Werd mal versuchen die Qualität des Tons zu verbessern.   

Nicht nur das solltest du verbessern.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Yo - danke.
Guck mal, McClane!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr.Doom(Horror)

Jetzt ist es wieder drin?  :00000109: :LOL: Die Werbung hat Orphan sogar verdient.  :king:

Roughale

11 Dezember 2009, 15:37:24 #117 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 15:48:46 von Roughale
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 11 Dezember 2009, 13:28:23
Ist gelöscht.  :icon_lol: Werd mal versuchen die Qualität des Tons zu verbessern.  :rofl:

@Dr.Doom: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir bei dir jetzt endgültig zum Feind mache und noch viel schlimmer, dass ich bei manchen Usern dadurch zum Held werden könnte, das Folgende muss einfach sein, die Stimmen sagen es mir, ich muss es einfach tun, ich kann nicht anders, diese Zwänge, Augen überall...

Zur Verbesserung des Tons:

- Besorg dir einen guten Sprecher

- Besorg dir einen Autor, der das Review umschreibt, denn jeder Sprecher der den bestehenden Text so vorträgt, ist kein guter Sprecher (Alternative zum Umschreiben: ein Reisswolf für deinen Review und den Autor für einen neuen Review)

- übe den so wie oben eingesprochenen Text ein und geh zu Quatsch Comedy Club, am besten die Filiale in Hamburg und sag Bescheid, ich komm bestimmt!

----

Alles nur Spass - hoffe ich zumindest!

Edit:  ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

Hier wird nicht mehr gespamt jetzt :) Ich lese es mir nachher durch (über mir)


Neue Reviews:


Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein!

http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?threadid=2187

(mein Review ist etwas weiter unten)


Porn Horror Movie

http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?threadid=1316


War of the Living Dead 2
http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?threadid=2009

Dr.Doom(Horror)

11 Dezember 2009, 18:44:37 #119 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 18:58:42 von Dr.Doom(Horror)
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 11 Dezember 2009, 03:21:06
Dr.Doom(Horror) you're my hero!


Mal sehen was sich machen lässt, war der Meinung, es war ironisch gemeint, geiler Block!  :pidu: :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020