Mia san mia (der München-Stammtisch)

Erstellt von Newendyke, 17 Oktober 2008, 10:52:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MaistaMaista

Sorry bin zur Zeit ziemlich im Lernstress und nur selten (zur Zeit) online.
In 2 Wochen sieht die ganze Sache für mich wieder rosiger aus...

Newendyke

Am 14.5.? Mmh... da hat meine Omi Geburtstag, kann also noch nicht fest zusagen, aber da hab ich wohl auch wieder a bisserl Luft...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Da kann ich net, da läuft Germany´s Next Topmodel wuhahahahaha  :rofl: :king:

Spaß beiseite, können den 14.5 ja mal festhalten. Es muss doch irgendwann mal möglich sein sich zu treffen haha  :D

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

ElMariachi

So, neuer Versuch  :icon_twisted:

Also jemand interesse an nem Treffen ?  Die Münchner werden es ja mal schaffen sich zu treffen...  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Ja, wäre dabei, jetzt hab ich auch endlich mal wieder mehr Zeit!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Na also, geht doch.
Also wer ist noch dabei ? Eher zwischen der Woche oder ?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Captain Blood

Wäre an einem Treffen der Münchner GFler interessiert!
Noch jemand?

Egal, ob am Woe oder unter der Woche...
Han shot first!

MaistaMaista

Interesse besteht schon, aber an der Umsetzung sind wir bisher gescheitert, da wir bisher nie alle zur selben Zeit, Zeit hatten. :bawling:
Am Besten wäre es eventuell mal zusammen ins Kino zu gehen, einen Film zu gucken und danach noch in der Nähe des Kinos was trinken zu gehen?

Captain Blood

Das klingt doch gut!
Hab normalerweise unter der Woche ab ca. 18.00 Uhr Zeit oder am Woe.
Han shot first!

Captain Blood

Han shot first!

Newendyke

Wäre auf jeden Fall am Start, was euren Kino-geh-Vorschlag angeht!

Heuer kommen ja noch der Sherlock und der Hunt Ethan ins Kino... wobei ich zweiteres sicherlich mit ner GF-Runde schauen werde, weil mei Weibi auf "Ethan Teil Hundert" keinen Bock mehr hat.
Die WEs vor Weihnachten sind bei mir eh schon ausgebucht, also gern zwischen de Jahre oder in der ersten Jännerwoch'n.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Blood

Erste Januarwoche klingt gut!

Die genannten Filme sind OK, vielleicht hat ja auch jemand "The Thing" noch nicht gesehen...

Wann da, Werktags oder Woe?
Han shot first!

MaistaMaista

1. Januar KW wäre super, da ich noch Urlaub habe. Jetzt bleibt nur die Frage, welches Kino und welcher Film. The Thing habe ich schon gesehen und bei Sherlock habe ich den 1. Teil noch nicht gesehen. Interessant wäre eventuell noch "The darkest hour" der ab 29.12. läuft. Vielleicht treffen wir uns im Kino und entscheiden dann den Film. Wichtig wäre jetzt noch das Datum...

Captain Blood

Am besten, wir entscheiden vor Ort, was wir anschauen.

Ich werfe einfach mal ein Datum in den Raum:

<werf> Da habt Ihr! <wegduck>

Mi, 04.01.2012
Han shot first!

Newendyke

Ich will hier zwar nicht der Alan Harper sein, aber zwecks Kinotag und weils mir zeitlich besser passen dat, wäre mir der Dienstag, 3.1., lieber.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MaistaMaista

Mir ist das Datum gleich, ob jetzt 03. oder 04. spielt für mich keine Rolle. Vielleicht passt es ja Captain Blood mit dem 03. auch ganz gut?

Captain Blood

Das passt dem gut.

Super, dann halten wir den 03.01. fest!
Han shot first!

Captain Blood

Han shot first!

Captain Blood

Hmmm, das war ja wohl nix!

Ich finde es wird Zeit für:
München-Stammtisch Volume 2
München-StammtischE
München-Stammtisch Resurrection
Beneath the München-Stammtisch
Rise of the München-Stammtisch
München-Stammtisch 3 - Der Stammtisch lebt
Bride of München-Stammtisch
München-Stammtisch - Jetzt erst recht
Han shot first!

Newendyke

30 Januar 2015, 14:21:50 #49 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2015, 14:23:31 von Newendyke
Ja ja, ich weiß, ich dürft eigentlich gar nix mehr schreiben, da ich zwar immer laut geschriehen habe, aber dann doch keine Taten folgen ließ... aber wg. der letzten geplatzten Kinobesuche (John Wick & Gambler) und weil ich auch mal wieder mehr OV sehen möchte (eher die "kleinen" Filme, wie Birdman, American Sniper, so was in der Richtung) wollte ich mal hier nachhaken, ob "Platz" in eurer Kinoclique ist bzw. sich was zammgehen würde?!

Zur Info: die dicken Dinger schau ich fast ausschließlich im Mathäser am Stachus und zwecks OV geh ich meist ins Cinema, manchmal auch ins Lichtspielhaus am Dt. Museum.

Also meldet euch ruhig hier oder via PN, ansonsten muss ich wohl mal allein ins Kino gehen, weil meine Kinoclique hin und wieder unzuverlässig ist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyrus

Servus,

wie sieht es mit einem Stammtisch in München aus? Jemand Lust und Interesse?

Grüße,
Cy
Better to reign in Hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)