OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


Private Joker

 :respekt: Das ging jetzt aber fix
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

27 März 2009, 11:24:52 #1382 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 11:27:28 von MMeXX (Fischkutter)
Ach ja, raus aus dem Land und raus aufs Land. So ein Umzug sollte eigentlich Ruhe bringen. Blöd nur, dass die Katze irgendwie zu lässig rumhängt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

27 März 2009, 12:57:48 #1385 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 16:35:30 von milla2201
Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht.

EDITH:
Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht. Vor dem Hut hochgehen steht allerdings der Besuch der Zuckerhütlerin, welcher den Schlawiner in die Notsituation versetzt, Zwangsheiraten anzusetzen. Auch diese sind natürlich nur theoretischer Natur zum Schein wahren bzw. Scheine bekommen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht. Vor dem Hut hochgehen steht allerdings der Besuch der Zuckerhütlerin, welcher den Schlawiner in die Notsituation versetzt, Zwangsheiraten anzusetzen. Auch diese sind natürlich nur theoretischer Natur zum Schein wahren bzw. Scheine bekommen. Die Zwangsehemänner müssen nun natürlich an Bord genommen, respektive im Haus einquartiert werden. Da werden gerne mal über Nacht im Badezimmer Karten gedroschen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht. Vor dem Hut hochgehen steht allerdings der Besuch der Zuckerhütlerin, welcher den Schlawiner in die Notsituation versetzt, Zwangsheiraten anzusetzen. Auch diese sind natürlich nur theoretischer Natur zum Schein wahren bzw. Scheine bekommen. Die Zwangsehemänner müssen nun natürlich an Bord genommen, respektive im Haus einquartiert werden. Da werden gerne mal über Nacht im Badezimmer Karten gedroschen. Am Ende wird natürlich alles gut. Der Sportplatz wird gerettet und zusätzlich ein von den Russen beschissener und daher von Engländern geschlagener Spieler geholt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Tja, schätze, da wirst du noch einiges an Hinweisen posten können.
Ich hab immer noch keinen Schimmer!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  2 April 2009, 11:41:11
Tja, schätze, da wirst du noch einiges an Hinweisen posten können.
Ich hab immer noch keinen Schimmer!
War jetzt ein paar Tage nicht Inet-fähig, aber ab jetzt werd ich wieder Infos nachlegen.

Kennst Du denn keine von Russen beschissene und (deshalb) von Engländern geschlagene Spieler?  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: milla2201 am  2 April 2009, 12:17:28
Kennst Du denn keine von Russen beschissene und (deshalb) von Engländern geschlagene Spieler?  :icon_mrgreen:

Nö.
Ich muss dann hier passen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht. Vor dem Hut hochgehen steht allerdings der Besuch der Zuckerhütlerin, welcher den Schlawiner in die Notsituation versetzt, Zwangsheiraten anzusetzen. Auch diese sind natürlich nur theoretischer Natur zum Schein wahren bzw. Scheine bekommen. Die Zwangsehemänner müssen nun natürlich an Bord genommen, respektive im Haus einquartiert werden. Da werden gerne mal über Nacht im Badezimmer Karten gedroschen. Die vermeintlichen Ehefrauen (die eigenen Töchter!) sind nur vereinzelt von den zugeteilten Männern (Vatters Friseur, ein Dirigent und ein Musiker) angetan. Am Ende wird natürlich alles gut. Der Sportplatz wird gerettet und zusätzlich ein von den Russen beschissener und daher von Engländern geschlagener Spieler geholt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein Sportverein ist ne feine Sache, wenn er einen zugehörigen Sportplatz hat. Wenn der Besitz des Platzes auf der Kippe steht, fangen die Probleme an. Wer dann allerdings die eigene Familie mit den berufsbedingten Fähigkeiten täuscht bzw. missbraucht, um an die nötigen Mittel zu gelangen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem (bzw. einer) der Zuckerhut hochgeht. Vor dem Hut hochgehen steht allerdings der Besuch der Zuckerhütlerin, welcher den Schlawiner in die Notsituation versetzt, Zwangsheiraten anzusetzen. Auch diese sind natürlich nur theoretischer Natur zum Schein wahren bzw. Scheine bekommen. Die Zwangsehemänner müssen nun natürlich an Bord genommen, respektive im Haus einquartiert werden. Da werden gerne mal über Nacht im Badezimmer Karten gedroschen. Die vermeintlichen Ehefrauen (die eigenen Töchter!) sind nur vereinzelt von den zugeteilten Männern (Vatters Friseur, ein Dirigent und ein Musiker) angetan. Am Ende wird natürlich alles gut. Der Sportplatz wird gerettet und zusätzlich ein von den Russen beschissener und daher von Engländern in Wembley geschlagener Spieler (1. Vorname: Uns) geholt.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Oh Mann!
Das dann doch nicht dein Ernst sein.  :icon_lol: :LOL:

Dann erlöse ich dich mal ...

Willi wird das Kind schon schaukeln
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  3 April 2009, 13:37:34
Oh Mann!
Das dann doch nicht dein Ernst sein.  :icon_lol: :LOL:

Dann erlöse ich dich mal ...

Willi wird das Kind schon schaukeln
Na siehste, kennst den ja doch.   :icon_razz:  :respekt:

Und doch, das ist mein Ernst. Vor kurzem erst nach dem Erwerb der Willi-Box erneut gesichtet.  :icon_mrgreen:  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Um ehrlich zu sein, ich kenne den Film nicht.
Bin nur über Uns Uwe drauf gekommen, mal nachzusehen, ob Uwe S. tatsächlich mal in einem Film mitgespielt hat.
Und er hat ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

3 April 2009, 16:36:39 #1397 Letzte Bearbeitung: 6 April 2009, 11:35:27 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiss!" könnten sich auch diese Jungs sagen, aber den Kopf in den Sand stecken bringt jetzt auch nichts, selbst wenn man mal im Sand stecken bleibt. Nachdem man sich also auf die altmodische Art aus einer mißchlichen Lage befreit hat, geht der Weg nach Süden. Dort trifft man auf moderne Menschen, die auf ausländische Berater zurückgreifen. Dass man diesen modernen Menschen nicht trauen kann, zeigt sich am Ende: Die Moderne bricht sich wirkungsvoll und endgültig Bahn!

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Oh Brother, where art though?

Snake

Rollo Tomasi

6 April 2009, 11:34:40 #1399 Letzte Bearbeitung: 6 April 2009, 11:36:39 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiss!" könnten sich auch diese Jungs sagen, aber den Kopf in den Sand stecken bringt jetzt auch nichts, selbst wenn man mal mit einem recht altodischen Gefährt im Sand stecken bleibt. Nachdem man sich also auf die altmodische Art recht rüde und auch unter Verlusten aus einer mißchlichen Lage befreit hat, geht der Weg nach Süden in ein anderes Land. Dort trifft man auf moderne Menschen, die auf europäische Berater zurückgreifen. Dass man diesen modernen Menschen nicht trauen kann, zeigt sich am Ende: Die Moderne bricht sich wirkungsvoll und endgültig Bahn!

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Anderssen

Hm, Indiana Jones 4 ist es aber nicht, oder?

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rollo Tomasi

Es geht langsam in die richtige Richtung.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Spiel mir das Lied vom Tod?

Snake

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake Plissken am  6 April 2009, 18:28:20
Spiel mir das Lied vom Tod?

Snake

Auch nicht!
Aber es wird wärmer ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Ist hier noch mit 'ner Runde von Nerf zu rechnen!? ;)

Moonshade

Nach 24 Stunden ist jedes Quiz frei fürs Weitermachen...wer möchte?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020