OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Double Team?  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Ong-Bockel

Weder Double Team, noch Star Wars Episode V. :pidu:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Mr. Blonde

Kann vor morgen nichts posten. Wenn jemand will, gebe ich erstmal frei.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Na gut.

In dem Job hat mans keinesweg so leicht, wie es manche glauben wollen. Um weiterzukommen, muss man nicht nur mit der Frau vom Boss schlafen, Kriminelle bekämpfen und Verehrer vom anderen Ufer abwimmeln, sondern auch unbedingt auf den "Winter" verzichten, sonst steht man nicht lange.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Hm, die Verehrer vom anderen Ufer kann ich zwar nicht so wirklich zuordnen, aber vielleicht "Pulp Fiction"?

Ong-Bockel

Wieso? Man lief doch Gefahr, von zwei Schwulis von hinten beglückt zu werden. Auch sonst passt alles auf "Pulp Fiction"... ;)

KrawallBruder

Wollt auch mal mitmachen und auf Pulp Fiction tippen...nur kam ich auf keinen Zusammenhang mit dem Wort "Winter"  :00000109:
...oder vielleicht die Überdosis?

MMeXX

Zitat von: Ong-Bockel am  8 September 2009, 14:39:52
Wieso? Man lief doch Gefahr, von zwei Schwulis von hinten beglückt zu werden. Auch sonst passt alles auf "Pulp Fiction"... ;)

Ach ja, da war ja was. :icon_mrgreen: Naja, kann mir ja nicht jedes Detail merken. :king:


Zitat von: KrawallBruder am  8 September 2009, 16:31:17
[...]nur kam ich auf keinen Zusammenhang mit dem Wort "Winter"  :00000109:
...oder vielleicht die Überdosis?

Winter --> Schnee --> Drogologen wäre da auch mein Gedankengang gewesen. ;)

Naja, mal schauen, wann der Herr Blond uns hier bestätigt/verneint.

Mr. Blonde

8 September 2009, 18:39:09 #1690 Letzte Bearbeitung: 8 September 2009, 18:52:56 von Mr. Blonde
Seit wann war denn Travolta gezwungen, mit der Frau des Bosses zu schlafen? ;)


In dem Job hat mans keinesweg so leicht, wie man(n) es glauben möchte. Um weiterzukommen, muss man nicht nur mit der Frau vom Boss schlafen (welchem dies auch gefällt), "Kriminelle bekämpfen" und Verehrer vom anderen Ufer abwimmeln, sondern auch unbedingt auf den "Winter" verzichten, sonst steht man nicht lange.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

ich habs, ich habs!

Boogie Nights

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder am  8 September 2009, 18:45:42
ich habs, ich habs!

Boogie Nights

Der goldene Penis geht an Dich.  :LOL:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ok, mein erster Versuch überhaupt:

"Der Vater, der bei den öffentlichen Nahverkehrsbetrieben arbeitet, hatte seinen Sohn oft gesagt er soll auf der Treppe sitzen bleiben, was sich im Endeffekt als doch nicht so klug erwies, da der Junge im Laufe der Zeit mit zwei Väter aufwuchs."

wie gesagt: erstemal  :icon_rolleyes:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


Mr. Blonde

Einkaufen ist doch zum Kotzen: Statt einem gemütlichem Bummel muss man sich durch die konsumgeile Masse schlagen. Zumindest muss man nicht alleine diese stressige Kauftour ertragen, und gerockt wird später auch noch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Versprochen ist versprochen?

Mr. Blonde

9 September 2009, 18:38:58 #1698 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 18:43:40 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 September 2009, 09:37:50
Versprochen ist versprochen?

Noch weiter entfernt geht es eigentlich nicht mehr.  :icon_mrgreen:

Einkaufen ist doch zum Kotzen: Statt einem gemütlichem Bummel muss man sich durch die konsumgeile Masse schlagen. Zumindest muss man nicht alleine diese stressige Kauftour ertragen, und gerockt wird später auch noch. Doch dieses "Rockkonzert" hält leider nicht die erhofften Erwartungen, da sie gewissermaßen "falsch spielen". (muhuhuhhahaha) Kein Wunder, dass man daraufhin die Flucht ergreift.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Mr. Blonde

9 September 2009, 18:48:00 #1700 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 18:58:04 von Mr. Blonde
Zitat von: Ong-Bockel am  9 September 2009, 18:41:36
Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2009, 18:38:58
(muhuhuhhahaha)

Die Kühe sind los? :king:

Nein mann.  :rofl:

Einkaufen ist doch zum Kotzen: Statt einem gemütlichem Bummel muss man sich durch die "konsumgeile" Masse (ist Ansichtssache) schlagen. Zumindest muss man diese stressige Kauftour nicht allein ertragen und gerockt wird später auch noch. Doch dieses "Rockkonzert" hält leider nicht die erhofften Erwartungen, da sie gewissermaßen "falsch spielen". (muhuhuhhahaha) Der eine Lederfetischist verheimlicht sogar, dass er eigentlich nen Ballermann in der Hose hat. (Ich freu mich schon auf die Erklärung  :algo:) Kein Wunder, dass man daraufhin die Flucht ergreift. Am Ende sind die Konsumenten jedoch in der eindeutigen Überzahl. Wollen hoffen, dass man woanders mehr Glück hat. 

Es ist schon genau das, woran ihr als erstes gedacht habt. Macht's nicht so kompliziert. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich sag jetzt mal from dusk till dawn, wegen Ballermann in der Hose...
aber seh da echt kaum ein Zusammenhang zur ersten beschreibung  :icon_eek:

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder am  9 September 2009, 19:38:28
Ich sag jetzt mal from dusk till dawn, wegen Ballermann in der Hose...

Also das ist halb richtig.  :icon_mrgreen: Ist nur der falsche Film und er hat eben keinen Ballermann in der Hose in diesem Film...
Zitat
aber seh da echt kaum ein Zusammenhang zur ersten beschreibung  :icon_eek:

Ich erklär alles hinterher. :D Aber jetzt ist es doch wirklich einfach.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

Kann dann nur "Dawn of the Dead" sein... :00000109:

Mr. Blonde

9 September 2009, 20:48:14 #1704 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 20:50:13 von Mr. Blonde
Zitat von: Ong-Bockel am  9 September 2009, 20:37:36
Kann dann nur "Dawn of the Dead" sein... :00000109:

Na endlich.  :respekt: :respekt: :respekt:

Zur Erklärung

Einkaufen ist doch zum Kotzen: Statt einem gemütlichem Bummel muss man sich durch die "konsumgeile" Masse (ist Ansichtssache) schlagen. Die Zombies sind natürlich gemeint und die oft hineininterpretierte Kritik an der Konsumgesellschaft. Zumindest muss man diese stressige Kauftour nicht allein ertragen und gerockt wird später auch noch. Ist ja eine Gruppe und die Rocker stoßen später dazu. Doch dieses "Rockkonzert" hält leider nicht die erhofften Erwartungen, da sie gewissermaßen "falsch spielen". (muhuhuhhahaha) Eigentlich wird davon ausgegangen, dass die Leute sich unterstützen, aber die Rocker verfolgen ja eigene Ziele.) Der eine Lederfetischist verheimlicht sogar, dass er eigentlich nen Ballermann in der Hose hat. (Ich freu mich schon auf die Erklärung  :algo:) Im Grunde verkörpert Tom Savini ja die gleiche Rolle, wie in FDTD, nur eben ohne Penisrevolver Kein Wunder, dass man daraufhin die Flucht ergreift. Am Ende sind die Konsumenten jedoch in der eindeutigen Überzahl. Wollen hoffen, dass man woanders mehr Glück hat.  


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

4-15-1 und in der Langform wäre mir das Letzte lieber als das Erste!

KrawallBruder


Ong-Bockel


KrawallBruder

hehe, coole idee.
ok:

"Mähhh!"
"Pssssssssssst"

Mr. Blonde

Schweigen der Lämmer  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020