OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

proximo

Davon ausgehend, dass hier nach über einem Monat nix mehr passiert übernehme ich mal das Ruder:

Schönes Beisammensein mit dem beinharten Winter draußen kann sich schnell in eine Welle von gegenseitigen Anschuldigungen verwandeln. Nur der Herr des Hauses hat nichts zu sagen.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

proximo

Zitat von: Klaus Jr. am 17 März 2010, 11:47:58
Der Eissturm?

Nein!
Gesuchter Film ist 5 Jahre jünger.

Schönes Beisammensein mit dem beinharten Winter draußen kann sich schnell in eine Welle von gegenseitigen Anschuldigungen verwandeln. Nur der Herr des Hauses hat nichts zu sagen. Abgeschottet von der Außenwelt sind alle im Haus eingesperrt und der Täter kann nur einer von ihnen sein! Und die Frage ob ein Mann oder eine Frau den Mord begangen hat ist schnell geklärt.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Syncroniza


proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Syncroniza

18 März 2010, 17:52:11 #1925 Letzte Bearbeitung: 19 März 2010, 00:16:28 von Syncroniza
Weiter mit diesem Film:

Ein Mann hat genug vom langen Winter und vom gegenseitigen Köpfe einschlagen. Er wendet sich der Religion zu an die Götter - um wieder Sonne und Frieden ins Land zu bringen.

rierami

This signature is currently not available

Syncroniza

19 März 2010, 02:42:17 #1927 Letzte Bearbeitung: 19 März 2010, 17:58:47 von Syncroniza
Ein Mann hat genug vom langen Winter und vom gegenseitigen Köpfe einschlagen - vom Plündern, Brandschatzen, Vergewaltigen. Er wendet sich an die Götter - um wieder Sonne und Frieden ins Land zu bringen.

Hab's in dem Punkt nochmal erweitert - Rambo isses aber nicht. :icon_mrgreen:

Edit (zur halben Inhaltsangabe):
Ein Mann hat genug vom langen Winter und vom gegenseitigen Köpfe einschlagen - vom Plündern, Brandschatzen, Vergewaltigen. Er will nun die Götter aufwecken - um wieder Sonne und Frieden ins Land zu bringen.

Munny


Syncroniza


Munny

20 März 2010, 18:45:28 #1930 Letzte Bearbeitung: 26 März 2010, 17:39:06 von Munny
Die Einladung hörte sich gut an. Aber irgendwie muß man auch wieder nach Hause kommen.

Wenn die Gastgeber ungehalten sind, kann der Rückweg ganz schön schwierig werden.

Vor allem, wenn die Medien die Anwohner mobilisieren.

Am Strand wird dann doch noch alles gut.


Gut, versuchen wir's anders:
Es gibt einen roten Admin, der wie eine Figur aus dem Film heißt.
Der hat einen Namen und der Film ist nicht Matrix.

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Munny

Zitat von: proximoShadow of the vampire??

Hab ich doch noch einen vergessen.
Nein, Cyrus heißt der Admin, den ich meinte.

KrawallBruder

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert in 3D?

:icon_mrgreen:

Private Joker

Nach (ernsthafter) Prüfung aller in Frage kommenden Cyrusse schliesse ich mal die Miley und die mysteriöse Insel aus und schlage "The Warriors" vor...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny

Zitat von: Private JokerNach (ernsthafter) Prüfung aller in Frage kommenden Cyrusse schliesse ich mal die Miley und die mysteriöse Insel aus und schlage "The Warriors" vor...

:respekt:

Private Joker

1 April 2010, 19:48:18 #1936 Letzte Bearbeitung: 2 April 2010, 11:12:43 von Private Joker
Sorry für die kleine Verspätung

Wenn die Gesundheit ramponiert ist, könnte eine weite Reise ins Blaue Besserung bringen. Und tatsächlich: zeitweise fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Oder zumindest so ähnlich, allerdings ist die Aussicht von oben besser und auch irgendwie vielschichtiger. Und friedlich könnte es auch sein; wäre da nicht dieser High-Tech-Gargamel mit seiner Truppe.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Discostu

Erinnert teilweise an "Oben" aber das wird's wohl nicht sein?

Private Joker

Hey, es tut sich was  :pidu:

Nein, Oben ist es nicht. Aber auch ein aktueller Film, und die Sache mit dem "vielschichtig" ist (denke ich) auch richtig interpretiert.

....Und friedlich könnte es auch sein; wäre da nicht dieser High-Tech-Gargamel mit seiner Truppe. Der macht zwar viel Kleinholz aus großen Gewächsen, aber eine echte Chance hat er nicht; herausragend ist bei ihm am Ende nur eine Sache. Und der Reisende braucht den Rückflug nicht mehr zu buchen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

War ja dann doch recht leicht gewesen.  :icon_cool:

Uha, schon länger keine Filmumschreibung geschrieben, mal sehen, ob ich es hinbekomme.

Müßiggang kann ein Fluch oder auch ein Segen sein, dies muss unser "Held" in allerlei Situationen feststellen. Obwohl er anscheinend an bestimmten Tätigkeiten gefallen findet, und auch verkündet, diese auszuüben, ist davon in der Praxis nichts zu merken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier


Mr. Blonde

Zitat von: FFuchs am 11 April 2010, 13:48:49
The Big Lebowski?

Im not Mr. Lebowski, i'm the Dude, man!

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier

11 April 2010, 13:57:52 #1944 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 18:31:00 von FFuchs
Fast Feierabend und siehe da: ungebetener Besuch, den ich nun "babysitten" soll! Dabei ging mir das miese Wetter schon genug auf die Nerven. Aber es kommt immer noch schlimmer: Die nervigsten "Freunde" meines Besuchs lauern vor der Tür und bitten ihn zum Spielen. "Nein heißt nein" gilt für sie nicht. Und es bleibt auch nicht beim Sturmklingeln... - fuck, das kann eine lange Nacht werden. Aber wenn alle Gäste mitspielen, bekommt man die Zeit vielleicht rum.

Eigentlich müsste ich meinem Gast schon von Berufswegen misstrauen, zumal er auch eher unfreiwillig zugegen ist. Sei's drum, lassen wir ihn mitmachen! Schließlich werden die Vandalen vor der Tür immer mehr und sorgen mächtig für Ärger. Zwar sollte dieser Standort ohnehin mit dem heutigen Tage aufgegeben werden, doch bald muss man sagen: viel belibt hier eh nicht übrig! Die Stromversorgung haben sie sich eh zu Beginn vergenommen, doch nun beginnen sie auch uns nach und nach im weiteren Sinne die Lichter auszuknipsen.

Snake Plissken

11 April 2010, 16:37:46 #1945 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 19:26:15 von Snake Plissken
No Panic - Gute Geiseln sind selten??

EDIT: Ah, ich hab noch nen Verdacht...

Snake

Schalentier

Zitat von: Snake Plissken am 11 April 2010, 16:37:46
No Panic - Gute Geiseln sind selten??

Snake

Leider nicht...
...werden obigen Text mal ergänzen.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Schalentier


Mr. Blonde

11 April 2010, 20:58:33 #1949 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 21:05:05 von Mr. Blonde
Romantikschnulze mal anders: Sie liebt ihn, er fühlt nichts, sie trennt sich, verliebt sich in nen Schlappschwanz, der nur nach Aufleben der Vergangenheit einen hochbekommt. Am Ende liebt Verlassener irgendwie alles, muss aber fort, da ihn niemand mehr liebt. Irgendwo dazwischen gibt es noch jemanden, der irgendwie alle Menschen hasst und auch mit Tieren nicht gerade zimperlich umgeht. Nein, dass ist kein Witz, dafür sind andere zuständig.

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020