OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

muellke

Wenn das letzte Wort nicht wäre,würde ich auf Winters Bone tippen.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 August 2011, 13:34:15 #2221 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 13:52:47 von LeCrumb
Winter's Bone isses nicht.
Papa, wo bist Du? Ey, Moment! Wo zur Hölle bin ich? Boah, hier siehts ja geil aus. Bist Du's Papa? Nee, doch nicht. Papa? Ahh, da bist Du. Huch, tot. - Egal. Ficken?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Bringt mich momentan noch nicht soooo enorm weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ich versuch mal was, obwohl es nicht zu 100 % passt:
Armageddon?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tron Legacy ist korrekt :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

Gesucht wird eine echte Edelbrieftasche: wichtige Dokumente, in einer monumentalen Verpackung von Gold, Edelsteinen und anderem Zierrat. Wieso man sowas im Wüstensand vergraben muss, ist die Frage. Aber logisch, dass alle Welt danach sucht, denn besagte Dokumente enthalten schließlich die Kontaktdaten nach ganz oben...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chowyunfat2

Jäger des verlorenen Schatzes?

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chowyunfat2

10 September 2011, 15:57:07 #2229 Letzte Bearbeitung: 27 September 2011, 20:48:59 von Chowyunfat2
Wenn man als freiberuflicher Schlüsseldienstmonteur mit einem unzufriedenen Kunden aus dem horizontalen Gewerbe verwechselt wird, welcher mit einem netten Südamerikaurlaub entschädigt werden sollte, lässt man sich das natürlich erstmal gefallen. Wenn man sich allerdings die einheimischen Delikatessen erst selbst fangen muss und die Hotelzimmer eher skandinavisch als südländisch eingerichtet sind, sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen, ob man nicht einfach nur wegen seiner horrenden Rechnungen zum Teufel gejagt werden sollte...


- - - -


Es handelt sich um einen Klassiker. Zugegeben, ein paar Elemente habe ich - wie es sich der Autor der Romanvorlage ebenfalls erlaubte - etwas abenteuerlich umschrieben. Irrelevante bzw. irreführende Formulierungen habe ich daher mal rausgefiltert.


EDIT:
"Papillon" war gesucht, weitermachen!

Mr. Blonde

Ich bin so prominent, habe in hunderten Filmen mitgespielt, doch niemand will mich gerne treffen. Ich habe mittlerweile sogar eine eigene Filmreihe, in der ich mich richtig austoben kann. In den Credits taucht mein Name aber mal wieder nicht auf, dabei bin ich theoretisch sogar der Regisseur, weil ich die Sachen ins rollen bringe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Tod bzw. Final Destination 1-100.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 Februar 2012, 19:34:11 #2233 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2012, 20:06:59 von LeCrumb
Beschissene Urlaubsplanung: Am Anfang fast gehängt, dann gleich mit Nazis geprügelt. Und erst die Vampire - och nö.
Da gehts auf der Insel schon besser, auch wenn die sich auch nicht als der Weisheit letzter Schuß entpuppt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Ach Mensch, den Thread gibts ja auch noch....

Hast Du vielleicht einen kleinen Tipp oder eine Ergänzung am Start?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Juni 2012, 01:57:46
Ach Mensch, den Thread gibts ja auch noch....

Verdammt, hast Recht!

Ergänzung: Deutsche Wertarbeit läßt selbst Japaner Bauklötze staunen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein. Mein Film ist kein Dreck, sondern Kulturgut und hat echte Megastars zu bieten.

Deutsche Wertarbeit läßt selbst Japaner Bauklötze staunen: Urlaub so nah wie nie zuvor. Doof nur, daß Cowboys nicht immer nett sind, Nazis noch weniger, und schwule Vampire bei unseren echten Kerlen auf Granit beißen. Aber Schlemmerorgien in der Antike reißens am Ende raus.

Jetzt aber!

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Ich bin nun endgültig zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Film nicht kenne.  :icon_lol:

Lös doch mal ein anderer auf hier!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist aber ne wirklich Bildungslücke - den ersten "in die Eier schlagen"-Gag gibts nämlich schon in den ersten 10 Sekunden des Films!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Deutsche Wertarbeit läßt selbst Japaner Bauklötze staunen: Urlaub so nah wie nie zuvor. Doof nur, daß Cowboys nicht immer nett sind, Nazis keine Zinken mögen, und schwule Vampire bei unseren echten Kerlen auf Granit beißen. Aber Schlemmerorgien in der Antike reißens am Ende raus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

26 Juni 2012, 18:00:34 #2241 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2012, 18:16:51 von Mr. Blonde
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB'S GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!


http://www.ofdb.de/film/4818,Die-Einsteiger

:pidu:

Edit: Nun weiß ich auch, wieso ich die ganze Zeit an Filme Marke "Westworld" denken musste.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Spectre


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Oliver Onions?  :eek: Da muss ich wohl wirklich mal bald mit der Reihe anfangen!

Filmforen sind schon was feines! Nur war das früher anders, da musste man schon persönlicher agieren, wenn man über Filme disktutieren wollte. Telefongespräche waren da zum Beispiel eine dolle Idee, auch wenn sich daran nicht jeder erfreuen konnte. Gewissermassen hat diese Art der Telefonie viel mit unserer Quizecke zu tun, nur hat man weder viel Zeit für die Antwort, noch werden missglückte Rateversuche akzeptiert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 27 Juni 2012, 09:29:11
Scream?

Ich sollte zukünftig vielleicht nicht ganz so ausführlich schreiben...  :zwangsjacke:

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

27 Juni 2012, 16:19:47 #2247 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2012, 12:11:14 von Newendyke
Seit dem letzten Familientreffen hat sich einiges bei uns getan. Ich z. B. musste an Weihnachten auf eine Insel gebracht werden, mein Bruder streitet sich mit unserem Schwager herum und übersieht das Wesentliche, weswegen alle auf die Matrazen müssen. Papa muss also eine Vielzahl an Verlusten wegstecken, die Familien zusammenbringen und in Sicherheit wähnen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

The Spectre


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020