OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anderssen

Sodenn:

Oh man, die Aufträge, die man heutzutage so als Selbständiger annimmt, sind teilweise echt lebensgefährlich.
Und wie soll man seinem besserwisserischen Chauffeur eigentlich verklickern, dass er die Schnauze zu halten und einfach nur zu fahren hat? Der Kerl muss sich einfach überall einmischen. Aber naja, irgendwie will man sich doch nicht von ihm trennen, denn so nach und nach klappt's ja ganz gut.[/quote]

Mr. Blonde

Klingt verlockend nach "Collateral".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

 :respekt: Ha, nach 63 Sekunden gelöst! Bin wohl aus der Übung...

Mr. Blonde

23 September 2009, 22:41:08 #1773 Letzte Bearbeitung: 24 September 2009, 03:49:28 von Mr. Blonde
Zitat von: Anderssen am 23 September 2009, 22:34:33
:respekt: Ha, nach 63 Sekunden gelöst! Bin wohl aus der Übung...

:king:

Da hat man sich aber eine riesige Aufgabe erträumt: So eine Großveranstaltung ist bestimmt kein Zuckerschlecken, auch wenn zunächst davon ausgegangen wird. Damit es damit auch klappt, muss Mr. Mojo Risin Recht behalten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Ich dachte, dass wäre sofort erraten?


Da hat man sich aber eine riesige Aufgabe erträumt: So eine Großveranstaltung ist bestimmt kein Zuckerschlecken, auch wenn zunächst davon ausgegangen wird. Damit es damit auch klappt, muss Mr. Mojo Risin Recht behalten. Blöd nur, dass der beste Kumpel von Vicky Vale bezirzt wird und so keine gro0e Hilfe darstellt. Man selbst hat obendrein mit Max Schreck zu kämpfen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Also Vicky Vale wäre die Freundin von Batman aus "Batman" (1989), aber Max Schreck würde Batman erst in "Batman Returns" bekämpfen (1992) alias Christopher Walken.... :00000109:

Mr. Blonde

25 September 2009, 06:27:19 #1776 Letzte Bearbeitung: 25 September 2009, 06:31:07 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder am 25 September 2009, 05:22:54
Also Vicky Vale wäre die Freundin von Batman aus "Batman" (1989), aber Max Schreck würde Batman erst in "Batman Returns" bekämpfen (1992) alias Christopher Walken.... :00000109:

Dann nimm' doch einfach deren Schauspieler, statt der Rollennamen, die die beiden verbindet. (Man muss ein Bisschen um die Ecke denken.)

Mr. Mojo Risin isr übrigens ein Synonym für einen weltberühmten Sänger. Wenn man die Buchstaben umtauscht, kommt daraus sogar sein Name zu Stande. Einfacher geht es doch jetzt nicht mehr.  :icon_eek:

Da hat man sich aber eine riesige Aufgabe erträumt: So eine Großveranstaltung ist bestimmt kein Zuckerschlecken, auch wenn zunächst davon ausgegangen wird. Damit es damit auch klappt, muss Mr. Mojo Risin at "The End" Recht behalten. Ein Typ, der ein Kajak baut, wäre auch nützlich. Blöd nur, dass der beste Kumpel von Vicky Vale bezirzt wird und so keine gro0e Hilfe darstellt. Man selbst hat obendrein mit Max Schreck zu kämpfen. Mit Batman hat das aber nichts zu tun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

25 September 2009, 09:26:03 #1777 Letzte Bearbeitung: 25 September 2009, 09:37:46 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Ich staub mal ab: Wayne's World 2


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KrawallBruder

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 25 September 2009, 09:26:03
Ich staub mal ab: Wayne's World 2
Pf, nu war es ja auch leicht  :icon_rolleyes: :icon_razz:

Newendyke

Dann mach ich jetzt einfach mal weiter:

Mein Bruder ist der Messiah, mein Onkel möchte daher auch ein Stück vom Kuchen und mein Vater... der hat ganz andere Probleme.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

WW 2 war natürlich richtig. ;)  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

27 September 2009, 12:19:26 #1781 Letzte Bearbeitung: 30 September 2009, 17:18:30 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Mein Bruder ist der Messiah, mein Onkel möchte daher auch ein Stück vom Kuchen und mein Vater, der stattet meinem Bruder einen wichtigen, wenn auch erzwungenen Besuch ab. Einige akademische und staatliche Institutionen wollen nur das "Beste" für die Ballkünste des Messiah.
Bevor es jedoch zu diesem Treffen kommt, müssen wir uns mit einem, in der Vergangenheit liegenden, fatalen Streit zwischen unseren Eltern auseinandersetzen.


Edit: Nun ist's doch nicht mehr ganz so schwer...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

So, dann noch eine Ergänzung:

Mein Bruder ist der Messiah, mein Onkel möchte daher auch ein Stück vom Kuchen und mein Vater, der stattet meinem Bruder einen wichtigen, wenn auch erzwungenen Besuch ab. Einige akademische und staatliche Institutionen wollen nur das "Beste" für die Ballkünste des Messiah.
Bevor es jedoch zu diesem Treffen kommt, müssen wir uns mit einem, in der Vergangenheit liegenden, fatalen Streit zwischen unseren Eltern auseinandersetzen.
Während der Ballkünstler vor der Wahl seiner zukünftigen Laufbahn steht, lernt unser Vater nach jahrelanger Absinenz die angenehmen Seiten des Lebens durch das fünfte Element kennen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

proximo

12 Oktober 2009, 12:28:18 #1785 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2009, 11:47:12 von proximo
Wenn du singende Männer vom Singen abhälst. Wenn du manchmal deine Freunde zurechtweisen musst, weil sie keine Ahnung von Musik haben. Und wenn dann auch noch der Sex viel zu schnell geht..tja dann hilft nur noch ein Besuch bei einer netten, alten Dame!Doch sobald der Besuch ein unerwartetes Ende nimmt und du erfahren musst, dass Milch eben doch nicht immer gesund ist, erwartet dich auch schon das nächste Abenteuer. Mit priesterlicher Betreuung und dem Mut, sich dem medizinischem Fortschritt zu unterwerfen, geht aber auch das schnell rum

Jetzt aber..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Oktober 2009, 18:55:25
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 Oktober 2009, 12:47:48
Clockwork Orange?

Ich fress nen Besen, wenn er das nicht ist.

Du bleibst verschont! Clockwork orange ist natürlich richtig!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Fräulein millas Gespür für den Flush

In der Penne ist der Teufel los: Diebstahl, Geiselnahme, Körperverletzungen. Alles kein Beinbruch? Oh, doch! Nicht verwunderlich, dass es am Ende nen Abflug gibt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Captain Blood

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Oktober 2009, 18:34:31
In der Penne ist der Teufel los: Diebstahl, Geiselnahme, Körperverletzungen. Alles kein Beinbruch? Oh, doch! Nicht verwunderlich, dass es am Ende nen Abflug gibt.

Klingt wie "Das fliegende Klassenzimmer"
Han shot first!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Captain Blood am 15 Oktober 2009, 21:17:23
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Oktober 2009, 18:34:31
In der Penne ist der Teufel los: Diebstahl, Geiselnahme, Körperverletzungen. Alles kein Beinbruch? Oh, doch! Nicht verwunderlich, dass es am Ende nen Abflug gibt.

Klingt wie "Das fliegende Klassenzimmer"
Sollte es auch.  :icon_mrgreen:  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Captain Blood

Na, gut dann bin ich dran:

Am Anfang kam diese schwarze Ding, danach: <tänzel> ein gewaltiger Zeitsprung.
Han shot first!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Captain Blood

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2009, 13:29:34
2001

Am Anfang kam diese schwarze Ding, danach: <tänzel> ein gewaltiger Zeitsprung.

Dann ein Vorgänger von IBM, ein Kinderlied und zum Schluß ein farbenfroher Rücksprung zum Ursprung.


Richtig!!!
Han shot first!

Mr. Blonde

16 Oktober 2009, 13:52:53 #1797 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2009, 13:54:53 von Mr. Blonde
War zu einfach. ;) (Hell Yeah, Han shot First!  :dodo:)

Weiter gehts:

Es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht: Da wird man nach langer Wartezeit an einen schönen, ruhigen Platz mitgenommen und man wird behandelt wieder letzte Dreck - nur weil man anders ist. Und ich bin nun wirklich nicht der einzige, der sein Maul so weit aufreißt. Eieiei...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


Mr. Blonde

Zitat von: Anderssen am 16 Oktober 2009, 20:25:58
King Kong?

Das wäre zu einfach.  :icon_mrgreen:

Es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht: Da wird man nach langer Wartezeit an einen schönen, ruhigen Platz mitgenommen und man wird behandelt wieder letzte Dreck - nur weil man anders ist. Und ich bin nun wirklich nicht der einzige, der sein Maul so weit aufreißt.  Und der Kollege sollte auch mal lernen, dass man Leuten nicht vor Freude ins Gesicht springt, Eieiei...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020