OFDb

Auf bösem Boden - Österreichischer Sicko

Begonnen von McHolsten, 2 November 2008, 01:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

2 November 2008, 01:09:16 Letzte Bearbeitung: 2 November 2008, 01:21:42 von McHolsten (Gorepapst)
http://www.ofdb.de/film/104538,Auf-b%C3%B6sem-Boden

Kennt den wer, soll ja den zahlreichen Kritiken nach ziemlich gut sein?!

Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=uQt6A6CKyXk
Gore on!

rierami

Ui! Ösi-Thrash :LOL:

Naja die DVD ist ja schon erschienen. Mal schaun ob der Film irgentwo zu leihen ist ;)
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: rierami am  2 November 2008, 03:02:46
Naja die DVD ist ja schon erschienen. Mal schaun ob der Film irgentwo zu leihen ist ;)

Ich wage mal nen Blindkauf & berichte. Sieht auf jeden Fall sehr experimentell aus...  :icon_lol:
Gore on!

McHolsten

Er war SEHR experimentell, aber auch SEHR cool und wer sich gerne mal positiv von deutschsprachigen Genreproduktionen überraschen lassen will, sollte sich die DVD zulegen.
Gut, in der heutigen "Geiz ist Geil" Mentalität sind 15€ relativ viel Geld für nen Blindkauf, aber ich habe ihn nicht bereut. Seine 8/10 hat er jedenfalls; krank & strange & technisch ziemlich ausgereift!  :respekt:
Gore on!

Soonor

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 30 November 2008, 13:18:53
Er war SEHR experimentell, aber auch SEHR cool und wer sich gerne mal positiv von deutschsprachigen Genreproduktionen überraschen lassen will, sollte sich die DVD zulegen.
Gut, in der heutigen "Geiz ist Geil" Mentalität sind 15€ relativ viel Geld für nen Blindkauf, aber ich habe ihn nicht bereut. Seine 8/10 hat er jedenfalls; krank & strange & technisch ziemlich ausgereift!  :respekt:

Diese Worte hatten mein Interesse so weit geweckt, dass ich mir den Trailer reingezogen habe. Jetzt will ich den Film nicht mehr sehen. :king:

Skyline

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 30 November 2008, 13:18:53
15€ relativ viel Geld
nach diesem trailer würde ich sagen relativ zuviel Geld  ;)
Sky

McHolsten

Zitat von: Skyline am 30 November 2008, 14:43:43
Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 30 November 2008, 13:18:53
15€ relativ viel Geld
nach diesem trailer würde ich sagen relativ zuviel Geld  ;)

Geht so. Immerhin ne fette 2 Disk SE. Ich habe schonmal für weniger Film mehr Geld gezahlt [Zombiewestern, ~15 Min. Film, ~15€ Kosten]
Wenn ich finde das ist unterstützenswert, dann landet mein Geld aber auch dann da wos ankommt - nämlich bei den Leuten direkt selber.
Vielleicht gebt ihr Euch n Stoss wenn der Kurs was gesunken ist, der ist nämlich wirklich sehr sehenswert.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020