Einsame Entscheidung (dt. DVD doch nicht uncut?)

Erstellt von darkblade, 20 Juli 2005, 16:17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

darkblade

Die dt. DVD habe ich zwar schon etwas länger, aber erst jetzt habe ich sie mal mit den Schnittangaben der uk-DVD in der imdb, und den Angaben auf worlwidedvdforums.com verglichen.

Die Szenen mit dem Messer sind alle enthalten, nur die Szene, in der der David Suchet character (Anführer der Terroristen) angeblich aus einer Gebetsposition aufstehen soll, um den Anruf aus dem Cockpit, am Telefon anzunehmen, ist auf meiner (ich denke mal, dann auf allen dt. DVD`s) nicht vorhanden.
Außerdem soll vorher noch eine Sicht von oben auf ihn zu sehen sein, wie er auf einem Gebetsteppich betet !?
Gab es diese Szenen im TV oder auf der dt. VHS zu sehen?
Sind diese Szenen wirklich (z.B.) auf der US-DVD enthalten?

Laufzeitangabe: wäre auf der dt. DVD bei ca. 1Std.32 gewesen

CinemaniaX

Zitat von: darkbladeAußerdem soll vorher noch eine Sicht von oben auf ihn zu sehen sein, wie er auf einem Gebetsteppich betet !?
Gab es diese Szenen im TV oder auf der dt. VHS zu sehen?


Schon etwas länger her, aber ich meine, ich habe die beschriebene Szene noch nie gesehen. Weder auf dt. VHS noch im TV.

Zitat von: darkbladeSind diese Szenen wirklich (z.B.) auf der US-DVD enthalten?


Kenne die US-Version leider nicht.

darkblade

@CinemaniaX
Danke für die Antwort.

Hat jemand die US-DVD (oder eine andere ausländische uncut-DVD), um mal zu prüfen, ob es diese Szenen überhaupt gibt?
Oder hat vielleicht jemand die dt. VHS oder den Film mal vom TV aufgenommen und könnte dies mal kontrollieren?

Rain Jao

Zitat von: darkbladeOder hat vielleicht jemand die dt. VHS oder den Film mal vom TV aufgenommen und könnte dies mal kontrollieren?


Hab die VHS grad reingeschaut, Szenen sind nicht drin

darkblade

@Rain Jao
thx

Am Besten wäre es, wenn jemand die US-DVD zum Vergleich hätte, da sich nach dieser angeblich die Angaben aus den beiden Quellen richten, die ich genannt hatte.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich habe die US-LD zuhause. Ich schau da mal heute abend rein.

Gruß
Andy

darkblade

@Andy
Danke schon mal im Voraus.

... und, schon irgendwas rausgefunden?

Tranton

Würde mich auch interessieren, ob die Szene drinne ist.

darkblade

@Andy
Falls du schon in die US-LD reingeschaut hast, könntest du dann bitte auch deine Erkenntnisse posten?

Tranton


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Tranton nach  1 August 2005, 11:00:03
Wie sieht es aus? Neue Informationen?


Nach dem Geruch hier zu gehen, liegt Andy irgendwo vermodernd in der Ecke und stinkt vor sich hin.  :icon_mrgreen:

Vielleicht schreibt ihm ja mal jemand ne PN.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Andy (B.I.A.)

Zitat von: n0NAMe nach  1 August 2005, 16:00:44
Nach dem Geruch hier zu gehen, liegt Andy irgendwo vermodernd in der Ecke und stinkt vor sich hin.  :icon_mrgreen:

Vielleicht schreibt ihm ja mal jemand ne PN.

Gruß

n0NAMe



Das mit dem Geruch bist doch du, der noch auf dem Ascheplatz von Braunfels liegt:)

Back to Toppic:

Man sieht nur das Aufstehen von dem Gebet. Direkt im Anschluß fliegen die F-14 an der Pilotenkanzel vorbei.

Gruß
Andy

darkblade

1 August 2005, 20:15:29 #12 Letzte Bearbeitung: 1 August 2005, 20:31:38 von darkblade
Danke, aber jetzt bin ich verwirrt. Die Szene würde doch erst NACH dem Vorbeiflug der F-14`s anfangen. -> also, Anruf aus dem Cockpit beim "Chef", wg. den vorbeigeflogenen Jets und nicht davor!

Und der Teppich an sich, (auf dem er angeblich beten soll) ist auf der US-LD, wie auf der dt. DVD, ebenfalls nicht zu sehen?

Andy (B.I.A.)

Zitat von: darkblade nach  1 August 2005, 20:15:29
Danke, aber jetzt bin ich verwirrt. Die Szene würde doch erst NACH dem Vorbeiflug der F-14`s anfangen. -> also, Anruf aus dem Cockpit beim "Chef", wg. den vorbeigeflogenen Jets und nicht davor!

Und der Teppich an sich, (auf dem er angeblich beten soll) ist auf der US-LD, wie auf der dt. DVD, ebenfalls nicht zu sehen?


Moin,

ich werd wohl doch ein paar Screenshots machen müssen.

Kommen morgen früh.

Gruß
Andy

darkblade

Zitat
ich werd wohl doch ein paar Screenshots machen müssen.

Kommen morgen früh.


Kommen die Screenshots noch? (... du solltest nicht genaue Zeiten angeben, wann du etwas posten wirst, wenn du es dann doch nicht zu dieser Zeit machst!)
Oder hast du Probleme mit dem posten der pics?

Tranton


darkblade

@Andy
Kümmerst du dich noch um die erwähnten Screenshots?
Damit könnte man das Thema (endlich) beenden!

McClane

Dann sende ihm doch eine PM, für sowas gibts die Funktion doch
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

scat

Ja, aber das Thema interessiert sicher mehrere (mich auch).

Tranton

Würde gerne wissen, was jetzt ist, ob sich da noch was tun wird.

darkblade

Ich auch...
Wenn Andy mal die versprochenen pics hochladen würde, könnte das schon helfen.
... vielleicht hat er ja schon vergessen, dass er das noch machen wollte!

scat


scat

Ich push das ganze jetzt nochmal hoch. Andy, meld dich ma...

Tranton

Ich nehme mal diesen Thread, hoffe, es ist okay.

Da die deutsche DVD mit der US DVD nicht identisch ist, bzw. etwas anders ist, wollte ich fragen, wie es sich mit der RC4, australischen DVD verhält. Bezieht sich die australische DVD auf die US Fassung? Weiß das jemand?