OFDb

Horrorfilme legal downloaden! Wo??

Begonnen von Brutalsadist, 22 November 2008, 15:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brutalsadist

Hi!
Brauche mal Eure Hilfe! Ich suche eine Filmseite die sich auf Horrorfilme spezialisiert hat, bzw. wirklich viele Horrormovies zum Download anbietet und bei der man legal (gegen Bezahlung) downloaden kann. Keine deutschen Seiten mit dem ganzen geschnittenen Mist, eingeschränktem Angebot o.ä. Möglichst in Amiland und mit PayPal. Wer weiß da was??

Dark Greetz :icon_twisted:

RoboLuster

Bestell lieber ein paar nicht geschnittene Horrorfilme im ofdb-Shop :icon_twisted:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

rierami

23 November 2008, 02:54:29 #2 Letzte Bearbeitung: 23 November 2008, 02:56:03 von rierami
So ganz verkehrt ist die Idee nicht. Man müßte nur ein Paar Video on Demand (VoD) Adressen aus den USA oder sonst wo auf der Welt wissen. Hier in Deutschland gäbe es z.B. videobuster.de mit umfangreichen (aber leider für mich unbrauchbaren ) Downloadangebot.............
This signature is currently not available

McHolsten

Mir wäre es lieber den MonsterHD Channel irgendwie sehen zu können...  :icon_twisted:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020