OFDb

Stereo Verstärker + Regalboxen + TV + DVD-Player

Begonnen von psYchO dAd, 25 November 2008, 17:16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Bei meinen Eltern ist die "Stereoanlage" defekt und der TV gibt auch bald den Geist auf, daher habe ich ihnen empfohlen das gleich miteinander zu verbinden und folgendes anzuschaffen:

* 37 - 42 Zoll HD-Ready TV
* Stereo-Verstärker mit Radiotuner
* 2 Stereo-Regalboxen, die alten Dinger sind eine Beleidigung für jeden guten Verstärker
* DVD-Player, welcher in erster Linie als CD-Player dient, aber auch um jpgs auf DVD oder CD gebrannt (Urlaubsfotos usw.) am TV darzustellen.

Das ganze wird an einen bereits vorhandenen digitalen Sat-Receiver angeschlossen, welcher auch die Hauptquelle für den TV darstellt. DVDs werden kaum geguckt. Preislich werden wir uns wohl bei etwas über 1000 bewegen, wahrscheinlich 600-700 für den TV, der Rest steht für DVD-Player (welcher eigentlich ein CD-Player und Pictureviewer wird), Verstärker und Regalboxen.

Was könntet ihr mir da empfehlen? Oder ist diese Zusammenstellung ohnehin nicht ideal?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020