OFDb

Brauche einen Tipp zu einem unbestimmten Shaw Brothers-Film

Begonnen von HenryChinaski, 29 November 2008, 12:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HenryChinaski

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!

Ich suche ein oder zwei Titel aus dem Hause "Shaw Brothers", die in etwa folgende Handlung haben:
Der Protagonist macht einen fatalen Fehler, hat Schuldgefühle und kämpft fortan für das Gute, um seinen Fehler auszubügeln.

Ich habe mir ziemlich viele Inhaltsangaben durchgeschaut, aber keinen passenden Titel gefunden. Obwohl diese Handlung ja keine außergewöhliche seind dürfte.

Ich wäre dankbar für jeden Tipp. Vorziehen würde ich natürlich Titel, die auch in Deutschland erhältlich sind. Ist aber nicht zwingend nötig.


Dank und Gruß  :respekt:

Muskelwarze

Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020