OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

So, da wir - wie ich finde - noch längst nicht genug Quizze haben, hier der neueste Schrei:

Wir malen Filmszenen in MS Paint nach!

Los geht's:



PS : Ja, es ist ernst gemeint.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1 Dezember 2008, 23:13:44 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2008, 23:17:41 von Der Crumb (awesome)
Das habe ich ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal mit Kinopostern gemacht, kam aber irgendwie nicht so gut an :icon_lol:

Mission: Impossible.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust

Awesome  :icon_mrgreen:

Gib alles  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich gab alles, aber meine Zeichenkünste halten sich doch sehr in Grenzen :LOL:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Urfaust

 :LOL: :LOL: :LOL:

Das ist nicht leicht

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

golgothicon

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am  1 Dezember 2008, 23:11:45
...Wir malen Filmszenen in MS Paint nach!...

Crumbs Darstellung fasst ja eher die Handlung des Films zusammen. Deswegen wäre es gut, wenn hier neben Schlüsselszenen auch Handlungsstränge und (gewagt) der Filtitel selbst in Bilderrätselform erlaubt ist.

Super Quizzidee schon Mal, Herr Urfaust.

Shub

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  1 Dezember 2008, 23:13:44
Das habe ich ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal mit Kinopostern gemacht, kam aber irgendwie nicht so gut an :icon_lol:

Ich fand es grandios.  :respekt:  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am  1 Dezember 2008, 23:11:45
Wir malen Filmszenen in MS Paint nach!

Super - nur dürfte das Einstellen neuer Pics ein Problem werden. :LOL: Ich bräuchte wohl Stunden um ein neues Bil herzuzaubern. :algo: Gelten handgezeichnete und eingescannte Grafiken auch??? :00000109:
This signature is currently not available

Urfaust

Aber ja!  :LOL: :respekt: :king:

psychopaul

Rofl, bei meinen Zeichenkünsten bzw- abneigungen werde ich mich hier auf die Rolle des passiven Beobachters beschränken.  :rofl: aber schonmal Props für die Idee und die bisherigen Werke :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Dann piß ich mir jetzt schon mal in die Hose unsere Handzeichnungen zu sehen :rofl:
This signature is currently not available

Weau Weau

In der Tat eine klasse Idee.  :LOL:

Weil ich den Film erst kürzlich wieder gesehen hab, nehm ich mal diese Szene:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psYchO dAd

 :LOL: :LOL: :LOL:
Evil Dead mit Baumrapeszene!

Der Blitz fehlt aber!  :anime:

Punkrockschuppen

Verdammte Axt! Ein Bild von ner Baumrapeszene, und ich komm nicht drauf.  :algoschaf:

Mangels Bild halte ich die Runde mal weiter offen und schieb den schwarzen Peter einfach weiter.^^

Edit: 2 doofe....

Weau Weau

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  2 Dezember 2008, 01:46:56
:LOL: :LOL: :LOL:
Evil Dead mit Baumrapeszene!

Der Blitz fehlt aber!  :anime:
:respekt:  Der Blitz fehlt nicht, ich hab die geschnittene Fassung gezeichnet. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rierami

Wenn das meine Kinder im Kindergarten bzw. in der Schule zeichnen würden hätt ich aber ein verdammtes Problem :rofl:
Ich setzt mich morgen mal hin, male ein Bild und aktiviere meinen Scanner. See you! :icon_cool:
This signature is currently not available

psYchO dAd

So...

[gelöscht durch Administrator]

Urfaust

So langsam wird's interessant  :icon_eek: :dodo:

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

psYchO dAd

Zitat von: SeventhSon am  2 Dezember 2008, 01:57:29
2001: A Space Odyssey?
Wie kommst du auf sowas? Komplett falsch.

SeventhSon

Weil du nicht malen kannst! :LOL:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psYchO dAd

Zitat von: Shub am  2 Dezember 2008, 01:59:34
Be kind rewind?

Nein. Erkennt man das rechts oben? Sonst zeichne ich das Ding nochmal neu.  :icon_cool:

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd


psychopaul

jo, hatte gedacht, am Ende wo sie am Gras liegen, fährt da die Kamera nicht so drum herum?  :icon_mrgreen:
egal
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

Ist das ein B-Wing in der Mitte?

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020