OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Anderssen

Das dürfte Crank 2 sein.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


KrawallBruder

lol, Driving Miss Daisy?

Mr. Blonde

Wohl eher "Collateral"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  3 Oktober 2010, 18:42:03
lol, Driving Miss Daisy?
Lol, nicht schlecht  :icon_mrgreen:

Aber:

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Oktober 2010, 18:50:52
Wohl eher "Collateral"
Det hier stimmt  :respekt:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Dachte erst Inglorious Bastards, aber die Brille...die Wunde soll wohl ein Pfeil sein. Also Sin City :king:

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  3 Oktober 2010, 21:44:55
Dachte erst Inglorious Bastards, aber die Brille...die Wunde soll wohl ein Pfeil sein. Also Sin City :king:

Lol. Ich habe sogar Mist gebaut. Ich hatte irgendwie im Gedächtnis, dass Mido dem Glatzenkopf einen von Ihren Swastika-Wurfsternen in den Kopf geworfen hatte, (wie  abgebildet), dabei hatte sie ja einen Pfeil durch sein Hakenkreuz auf der Stirn geschossen.

Dafür gibt es einen Extrapunkt, weil der Film trotz Fehler von mir, richtig erraten wurde.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Bitte nicht steinigen, aber ich würde gern abgeben. Mir fällt spontan einfach nichts ein und hätte wohl erst mitte der Woche wieder Zeit...wenn bis dahin keiner was gemalt hat, setz ich mich ran^^

pm.diebelshausen

Dann bin ich mal so frei und biete ein gaaaaaaaanz einfaches - schadet ja nix:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Discostu


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Discostu

Auch mal was einfaches (glaube ich).

[attachment deleted by admin]

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Anderssen


KrawallBruder


Discostu

Lost Highway war richtig, an die Szene in Terminator 2 habe ich gar nicht gedacht.

Mr. Blonde

Zitat von: Discostu am  5 Oktober 2010, 18:36:01
Lost Highway war richtig, an die Szene in Terminator 2 habe ich gar nicht gedacht.

Muss aufgrund spontaner, zeitlicher Probleme abgeben.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Nix los, dann werfe ich nochmal was in den Raum:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Siebenstein (wo ist der Koffer?)   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

11 Oktober 2010, 18:02:20 #3714 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2010, 18:04:57 von pm.diebelshausen
Leider nein. Die Vogelart ist schon falsch - habe ich aber auch ornithologisch völlig unkorrekt gemalt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Was von Remi Gaillard?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Nö. :O/
Denkt mal anders oder um Ecken - ist keine Szene aus dem Film. Und auf Englisch denken.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

 :arrow: Black Hawk Down :pidu:

pm.diebelshausen

Das rosa Hühnchen hat Recht.  :respekt: :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

Seid mir nicht böse, aber ich setze jetzt hier auch mal 'ne Runde aus! :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020